An alle Sachsen-Anhalter!!!

AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Hallochen also wenn wir wirklich das letzte September Wochenende nehmen wollen, dann müsstn wir uns langsam mal fest legen :)

Liebe Grüße an euch und bis bald :M
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Das vorletzte Wochenende ist in Thale Downhill mit Abendveranstaltung.
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Ich kann nur noch mal meinen Vorschlag von weiter oben hier einfügen.
Ist etwas kurzfristig, aber ich präferiere dabei den Sonntag. :)

Gruß
patr1ck
 

Anhänge

  • Lausitzring.jpg
    Lausitzring.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 5
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

und ich bin im urlaub. frechheit.

@patr1ck:
ich würde wahrscheinlich wirklich mit dem mazda mitkommen. mein zetti ist mit seinen 53Tkm zu schade und der SLK geht nich so um die kurven, wie ich das will...^^
ich melde mich nach meinem urlaub. vorher bin ich leider komplett dicht mit arbeit. :/
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

und ich bin im urlaub. frechheit.

@patr1ck:
ich würde wahrscheinlich wirklich mit dem mazda mitkommen. mein zetti ist mit seinen 53Tkm zu schade und der SLK geht nich so um die kurven, wie ich das will...^^
ich melde mich nach meinem urlaub. vorher bin ich leider komplett dicht mit arbeit. :/


Darf ich mich mal einklinken :M

Aaalso...
wieso zu schade &: der Zet ist doch zum fahren da oder nicht :b
meiner hat nun 58T wech und er genießst sein Zettileben in vollen Zügen :w also nix mit zu schade ;)

Schön Urlaub dann mal und liebe Grüße :t
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Hallo Katrin....
schon eine Ehwigkeit her, dass ich hier im Forum war......eben auch aus diesem Grund... ZU WENIG SACHSENANHALTER HIER .......
War früher mal in einem Forum, welches es leider nicht mehr gibt..... haben da ne menge auf die Beine gestellt .....ist ne lange Geschichte...kann ich bei Interesse mal erzählen und die Filme zeigen, die wir gemacht haben ....
Tja leider ists mit den Zettis hier nicht sooooo wie im Ruhrpott... da fahren sie zu hauft..... aber so einen lockeren Stammtisch und vielleicht auch mal wieder ne schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten, da hätt ich wirklich nix dagegen...vielleicht klappts ja mal....
Überigens grüße ich auch jeden Zetti nur sitzen da manchmal ganz schöne SToffel drin :j
Also wenn du Lust hast, schreib oder mail an Z4fahrer@yahoo.de würde mich freuen.....
Liebe Grüße aus Welsleben ( bei Schönebeck ) und ein schönes Restwochende
Wolfgang
 
AW: An alle Sachsen-Anhalter!!!

Hey Wolfgang,
naja nun ist die Saison ja leider vorbei, deshalb wird dieses Jahr eh nix mehr draus. Aber ich will auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr ein wenig mehr hier auf die Beine zu stellen :)

Mh ich denke das man das ein oder andere Treffen organisieren kann.
Also ich hoffe dann mal bis nächstes Jahr :t

Liebe Grüße
Katrin
 
Zurück
Oben Unten