An die Hannoveraner : 08.08.09

wolfman

von wegen.
Registriert
10 Mai 2005
Ort
Hannover
Wagen
anderer Wagen
Das BMW-Voten-Forum veranstaltet am 08.08.09 in
Steinhude ein Treffen : KLICK
Als Gäste sind auch wir da willkommen, es nehmen
auch einige Zs aus unserem Forum teil :t.

Ich werde da am Nachmittag mal vorbeischauen, hat
noch jemand Lust, mitzukommen ?

Gruß

Hagen
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Hab ich mir im Kalender eingetragen - werde es dann kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahre.....denke aber schon...!?

Danke für den Tip, Hagen :t
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Mal sehen. Habe schon eine Tour die Woche darauf abgesagt und der 8.8. ist mitten im Urlaub. Kurzfristige Entscheidung am Samstag in aller Früh :M
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Ich bin wahrscheinlich dort anzutreffen....
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Ja, ja, macht euch nur lustig....

Schreibt man nix, isses auch verkehrt ;)
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Banner0808-800.jpg



Danke Wolfman :t

Hier mal der virtuelle Flyer... ist nichts besonders, sondern nur ein Parkplatz Treffen auf dem schönen historischen Scheunenmarkplatz mit späteren gemütlichen Essen und Tanz am See (natürlich zwanglos)

Es sind einige Zetti Freunde vor Ort und warum soll man nicht mal über den Tellerrand schauen dürfen ?



Wäre mir eine Ehre wenn einige von Euch Zeit oder Lust hätten ??
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Das BMW-Voten-Forum veranstaltet am 08.08.09 in
Steinhude ein Treffen : KLICK
Als Gäste sind auch wir da willkommen, es nehmen
auch einige Zs aus unserem Forum teil :t.

Ich werde da am Nachmittag mal vorbeischauen, hat
noch jemand Lust, mitzukommen ?

Gruß

Hagen


klar bin ich dabei:t
können ja zusammen fahren :w
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Vielleicht fahr ich auch mal vorbei, entscheid ich aber wenn spontan.
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Ich schau mir das auch mal an. ;)
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

@ all nordlichter

man könnte sich ja wieder an der tankstelle abfahrt garbsen treffen
und dann schön in kolonne weiter fahren:w:s
 
AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Gute Idee:t Wann denn?

Habe an diesem Wochenende einen E86 (23i) zum "Testen" und komme dann natürlich damit :w
was ein E86 hab gestern einen gesehen sehr geiles auto sabber sabber

müsste man mit den anderen absprechen weiss ja nicht um welche zeit die dahin wollen
gruss
 
Zurück
Oben Unten