An die Hannoveraner : 08.08.09

AW: An die Hannoveraner : 08.08.09

Hallo Zetti-Freunde

Da auch einige Freunde aus diesem Forum, beim BMW-Voten-Forums Jahrestreffen am Samstag dem 08.08.2009 in Steinhude dabei waren, möchte ich mich nochmals bedanken das Ihr an diese Idee “Back to the Roots” zurück zu den Wurzeln eines BMW-Treffens teilgenommen habt.

Schön das ich nun auch den Rest der Hannover Gang kurz kennenlernen durfte und Jokin mit einem sauberen Wagen wiedersehen konnte :)

Es waren auf dem historischen Scheunenmarktplatz 113 BMW & Mini Freunde vor Ort, die dazu beigetragen haben das dieses kleine Event allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Kommentare und Bilder zu diesem Treffen gibt es hier >>> http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=10569

Es sind dort Links zu private Fotoalben gepostet , aber persönlich denke ich das bis Montag weiter Bilder online gestellt werden - also wer Lust hat ,darf den Thread beobachten J !!

Euer
Z4 SHARK
 







 
 
 
 
 
 
 
Zurück
Oben Unten