anleitung zum interieurleisten Ausbau

AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

schwaches forum ... braucht es mir nicht mehr zu senden, werde mich beim händler informieren ...

Keiner zwingt dich hier zu sein. b:

Vielleicht kannst du es dir vorstellen, dass es Leute gibt, die noch was anderes zu tun haben, als die Mitmenschen mit Informationen in vorgekauter Form zu versorgen.
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

schwaches forum ... braucht es mir nicht mehr zu senden, werde mich beim händler informieren ...


hi

finde deine Aussage echt unqualifiziert! Hier im Forum sind viele Tipps und man hilft sich gerne.

Vielleicht ist derjenige, welcher die Anleitung hat, gerade im Urlab? oder er hat die Anfrage gar nicht gelesen?

und dann einfach zu sagen "schwaches Forum"...das geht gar nichtb:

wenn es dir hier nicht gefällt dannn such dir ein anderes Forum, aber kritisiere das Forum hier bitte nicht so unqualifiziert!
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Ich als Neu-angemeldeter Noob versteh den Sinn dieses Threads aber auch irgendwie nicht. Da sind endlos Beiträge mit eMail-Adressen und Beiträge dazwischen, die nur aus "..........." bestehen. Man klickt sich da durch, ob mal irgendwo was kommt, aber am Schluss wird man auch nicht schlauer. Könnte man ja echt mal löschen. Würde sich die endlose Zahl an eMail-Adressen-Schreibern sicher auch nicht stören.
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Ich als Neu-angemeldeter Noob versteh den Sinn dieses Threads aber auch irgendwie nicht. Da sind endlos Beiträge mit eMail-Adressen und Beiträge dazwischen, die nur aus "..........." bestehen. Man klickt sich da durch, ob mal irgendwo was kommt, aber am Schluss wird man auch nicht schlauer. Könnte man ja echt mal löschen. Würde sich die endlose Zahl an eMail-Adressen-Schreibern sicher auch nicht stören.


Na ja,

ist relativ einfach ....ein ForumsTN hat nach einer Anleitung gefragt, dann trat irgendwie der Domino Effekt ein...zig Leute wollten die Anleitung auch haben (warum auch immer...) und jeder hat seine email reingesetzt in der Hoffnung irgendeine Anleitung zu bekommen.

Keine Ahnung warum so viele hier plötzlich Ihre Interieurleisten tauschen. Muss ein einegbauter Defekt in der Leiste sein:y:X (ähnlich der Hydraulikpumpe oder Verdeckhamster):X:X
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

schwaches forum ... braucht es mir nicht mehr zu senden, werde mich beim händler informieren ...

Kein Problem. Dann gib doch bitte noch kurz Deine Kontonummer an, damit Dir das "schwache Forum" Dein Geld zurücküberweisen kann, was Du für die Dienstleistung bezahlt hast. :g
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

hey zusammen!
beinhaltet die anleitung zum ausbau der interieurleisten auch eine anleitung zum ausbau der großen frontleiste? meine hat eine blöde macke genau in der mitte.........
falls "positiv" würde ich mich auch über diese anleitun freuen

woschie@t-online.de


danke!!!!!!
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hallo
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir die Anleitung auch zukommen lassen könntet (irgendwer) :) meine E-Mail ist: Malteschoen1@gmx.de
Danke!!
MFG Malte
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

NOCHMAL FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT GEMERKT HABEN.

HIER GIBT ES KEINE ANLEITUNG ZUM VERSCHICKEN.

NICHT SAUER SEIN UND KEINE E-MAIL ADRESSEN ANGEBEN.
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hallo Trainer Uli ,
könnte ich die Anleitung auch haben?
Das wäre super
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hi wärst du so freundlich mir so ne anleitung zu schicken, sonst verzweifel ich am Montag, wenn ich die kaputt mache. Habe mir schon diverse threads gesucht aber nichts mit bildern woraus ich schlau werde. Vielen Dank im voraus.
MfG Fabian
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hallo Trainer Uli ,
möchte vielleicht auch die dinger bemalen lassen.
Schick mir doch bitte die Anleitung für den Ausbau per Mail.

Kamil4u@web.de

Vielen Dank.
Mfg
Kamil4u
 
AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

ich hab ne anleitung als pdf datei, wer sie will bitte kurz email adresse per PN schicken dann bekommt ihr sie ;)

mfg
 
Hallo,

würde mich auch sehr über die Anleitung freuen!
Ist es möglich das mir die einer hier zusenden kann da ich am Wochenende mein Zetti weiter folieren möchte

Wenn einer die senden würde bitt auf die Saxo16v@web.de

Recht herzlichen Dank

Mfg Evangelos
 
Vielen dank Andy für die schnelle Antwort von dir ja keine Ahnung was eine PN ist um ehrlich zu sein und die E-Mail ist eh nur für solche zwecke

MfG
Evangelos
 
Kann mir mal jemand sagen warum die Anleitung nicht irgendwo im Forum (Bastellecke) oder Zwicki hinterlegt werden kann (darf?)?

Ich glaube ich habe die auch noch irgendwo auf der Festplatte und würde diese also bereitsstellen oder irgendwo zentral hochladen.
 
Zurück
Oben Unten