Anzeige Navi Professional

AW: Anzeige Navi Professional



Laut Betriebsanleitung kannst Du Dir während der Zielführung eine Tankempfehlung anzeigen lassen:


Tankempfehlung

Die verbleibende Reichweite wird berechnet und Tankstellen entlang der Route werden empfohlen.

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Tankempfehlung“
Eine Liste mit Tankstellen wird angezeigt.
4. Tankstelle markieren. Im Splitscreen wird die Position der Tankstelle angezeigt.
5. Tankstelle auswählen.
6. [Flaggen-]Symbol auswählen.
7. „Zielführung starten“ oder „Als weiteres Ziel hinzufüg.“


Gruß

Kai
Dieses hier habe ich auch in der Bedienungsanleitung gefunden, aber im Navi finde ich den Punkt „Tankempfehlung“ nicht. Dort gibt es unter Routenverlauf nur „Neue Route für“ und die einzelnen Routenpunkte.

Habt ihr die Tabkempfehlung?
 
Dieses hier habe ich auch in der Bedienungsanleitung gefunden, aber im Navi finde ich den Punkt „Tankempfehlung“ nicht. Dort gibt es unter Routenverlauf nur „Neue Route für“ und die einzelnen Routenpunkte.

Habt ihr die Tabkempfehlung?
Evtl diese Einstellungen?
0_20200613_125410.jpg

0_20200613_125359.jpg

0_20200613_125345.jpg
 
Ich spiele gerade spaßeshalber die West 2020-2 drauf. Mal sehen, ob es dann geht.
 
Mit der West geht es. Ich brauche aber die East...die spielt gerade drauf. Mal sehen, ob es dann geht
 
So, East ist wieder drauf. Und die beiden Optionen sind nun anwählbar. Hat wohl beim letzten Update was nicht hingehauen. Bin gespannt, ob es so bleibt oder wiederkommt.
 
Nein, das ist nicht die, die hier beschrieben wird: (die Sonderziele habe ich alle aktiviert)
AW: Anzeige Navi Professional



Laut Betriebsanleitung kannst Du Dir während der Zielführung eine Tankempfehlung anzeigen lassen:


Tankempfehlung

Die verbleibende Reichweite wird berechnet und Tankstellen entlang der Route werden empfohlen.

1. „Navigation“
2. „Routenverlauf“
3. „Tankempfehlung“
Eine Liste mit Tankstellen wird angezeigt.
4. Tankstelle markieren. Im Splitscreen wird die Position der Tankstelle angezeigt.
5. Tankstelle auswählen.
6. [Flaggen-]Symbol auswählen.
7. „Zielführung starten“ oder „Als weiteres Ziel hinzufüg.“


Gruß

Kai
 
Nein, das ist nicht die, die hier beschrieben wird: (die Sonderziele habe ich alle aktiviert)

Ich kann jetzt leider nicht bei mir nachsehen, weil mein Wagen nicht vor Ort ist, kann mich aber erinnern, dass das mal so funktioniert hat.
 
Zurück
Oben Unten