Apple Keynote Sept. 2014

Aus dem IPhone Ticker, das IPhone X ist anscheinend doch nicht soo erfolglos:


Mit 29 Millionen verkauften Einheiten soll Apples iPhone X den Titel des meistverkauften Smartphones im vierten Quartal 2017 für sich beanspruchen dürfen. Die wollen die Marktforscher von Canalys, noch vor Apples Quartalszahlen-Bekanntgabe am 1. Februar, ermittelt haben und zeigen sich beeindruckt.
 
Die neue iOS-Version soll außerdem verhindern, dass sich iPhone und iPad allein durch den Empfang einer manipulierten Textnachricht lahmlegen lassen, Abhilfe gegen den “chaiOS” genannten Bug hatte Apple vorige Woche in Aussicht gestellt. Weitere Details zu beseitigten Sicherheitslücken wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

aber das vielleicht? ;)
Im Change Log hab ich nix davon gelesen, wenns so wäre würde es Apple bestimmt an die große Glocke hängen wie gut sie das gemacht haben :b komisch ist der Sprung von 11.2.2 auf 11.2.5 &:
 
Im Change Log hab ich nix davon gelesen, wenns so wäre würde es Apple bestimmt an die große Glocke hängen wie gut sie das gemacht haben :b komisch ist der Sprung von 11.2.2 auf 11.2.5 &:
Die Updates 11.2.3 und 11.2.4 beinhalten wesentliche Funktionen, um bei Bedarf deine Beiträge in den sozialen Medien zu filtern oder auszublenden, mithin dir diese Updates, logischer Weise, weder angekündigt noch angeboten wurden. :5jesterz:



Wir anderen haben die natürlich. :3devilish
 
Die Updates 11.2.3 und 11.2.4 beinhalten wesentliche Funktionen, um bei Bedarf deine Beiträge in den sozialen Medien zu filtern oder auszublenden, mithin dir diese Updates, logischer Weise, weder angekündigt noch angeboten wurden. :5jesterz:



Wir anderen haben die natürlich. :3devilish
na dann mach ich das Update 11.2.5 doch, wär ja noch schöner meine gehaltvollen Beiträge einfach so weg filtern zu lassen :4grin2z:
 
Irgendwas muss auch am Bluetooth-Stack geändert worden sein. Mit 11.2.2 könnte ich mich nicht mehr mit meinem Bosch Nyon verbinden. Mit 11.2.5 geht es wieder!
 
Für diejenigen die es nicht kennen http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi
Da kann man sich Daten von seinen Geräten anzeigen lassen z.B. Produktionsdatum etc. einfach Seriennummer eingeben.

Nice Name: iPad Air 2 (WiFi - Cellular)
Family name:
Group1: iPadAir
Group2: WiFi-Cellular
Generation: 2
EMC number: 0
Screen size: 9.7 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: Silver
Production week : -50- (December)
Production year : -2015-
Model introduced: -2014-
Capacity: 64GB
Memory - flavour: Soldered
Factory: DM (China - Foxconn)
 
Für diejenigen die es nicht kennen Wat is dit serienummer?
Da kann man sich Daten von seinen Geräten anzeigen lassen z.B. Produktionsdatum etc. einfach Seriennummer eingeben.

Nice Name: iPad Air 2 (WiFi - Cellular)
Family name:
Group1: iPadAir
Group2: WiFi-Cellular
Generation: 2
EMC number: 0
Screen size: 9.7 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: Silver
Production week : -50- (December)
Production year : -2015-
Model introduced: -2014-
Capacity: 64GB
Memory - flavour: Soldered
Factory: DM (China - Foxconn)

Dafür nutze ich die App "Lirum Device Info"
Da kann man noch ganz andere Dinge auslesen.


lirum01.jpg




und noch viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe schon lange mit der Entscheidung zur Apple Watch.
Nun stehe ich kurz vor der Bestellung und kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden Modellen:

Apple Watch
Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz 42 mm

Apple Watch
Edelstahlgehäuse, Space Schwarz, mit Sportarmband, Schwarz 42 mm

Was mich an der Edelstahl Version reizt ist hauptsächlich das Saphirglas.
Da ich meine Uhren täglich und im Alltag trage, hätte ich Bedenken mit dem Mineralglas der Alu Variante.

Und würdet Ihr Apple Care dazu kaufen für € 65,00 ?
 
Ich hab auch die schwarze in Edelstahl + Apple care ... finde die fühlt sich durch das etwas höhere Gewicht auch wertiger an .
 
Zurück
Oben Unten