Auf ein gutes 2013!

130330%20004n.jpg
 
... eindeutig daran erkennbar, dass an dem Porsche extra dran steht "sport-auto" ... bei einem Z wäre das nicht nötig gewesen :d
sport Auto ist übrigens nicht mehr Seriensponsor, der Aufkleber entfällt noch. Dafür kommt jetzt AutoBild...
 
Dann wird es aber wenigstens ein Pmw?
 
Feines Fahrzeug!! :9:9
Aber auch "der Alte" macht sich super im neuen Design. :t

Viel Glück dem gesamten Team in der neuen Saison. Toi toi toi. :t
 
Die Saison 2013 beginnt, daher hier der Hinweis auf unseren Vorbericht. Ich bin dann für den Rest des Abends nicht mehr erreichbar...

http://www.zracingteam.de/cm/

Manchmal ist eben Zeit für Veränderungen. Erst im Nachhinein weiß man wirklich, ob eine solche Entscheidung richtig oder falsch war. Ich denke.... und hoffe auch..... nein. Auch wenn ich weiterhin ein Zetti-Fan bin. Aber ein Porsch`ist und bleibt eben ein Porsch` ;) Und erst recht interessant dürfte es für die V6 werden. Daher "Good Luck" und hoffentlich eine gute sowie erfolgreiche Saison 2013 ;)
 
Die neue Farbe und das neue Design gefallen mir sehr sehr gut, was ich von dem Zorsche halten soll weiß ich nicht so richtig. Ist aber auch nicht mein Problem. Wenn er Siege einfährt und Dir und Markus richtig Spaß bringt, dann sei Dir der Step zu einer anderen Marke verziehen!;):b
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Saison und viel viel Erfolg!
Gruß
Andreas
 
Ich bin nur froh, dass wir hier im Forum Porschefahrern grundsätzlich offen, aufgeschlossen und überaus tolerant gegenüber sind - und sie niemals nicht irgendwie ärgern oder so ... nönönö ... :d
wie ich schon mal sagte: wir passen uns nur dem allgemeinen Trend hier an.... :b
 
Zurück
Oben Unten