Aufgeschlitzte Reifen

Registriert
8 November 2007
Hallo Berliner/ und Berlinerinnen

als ich vorhin auf Arbeit gefahren bin, habe ich in der Behrensstraße (nahe Potsdamer Platz) und in der Dorotheenstraße (an der Friedrichstraße / Unter den Linden) insgesamt 5 :j Autos (waren zwar alles Audis... &:) mit aufgeschlitzten Vorderreifen gesehen!!! :cry:
Ich finde das echt unmöglich und diese Menschen sollte man ... :X:X:13whipz: Verstehe ich nicht!!! Sind die noch ganz sauber???

Warum ich euch das schreibe? naja ich habe keine Ahnung aber ich finde es schade um die Autos!!! Und ich kann das nicht verstehen... genausowenig wie wenn irgendweo die Wagen angezüündet werden...

Lieben Gruß
Yasmin
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Hallo Berliner/ und Berlinerinnen

als ich vorhin auf Arbeit gefahren bin, habe ich in der Behrensstraße (nahe Potsdamer Platz) und in der Dorotheenstraße (an der Friedrichstraße / Unter den Linden) insgesamt 5 :j Autos (waren zwar alles Audis... &:) mit aufgeschlitzten Vorderreifen gesehen!!! :cry:
Ich finde das echt unmöglich und diese Menschen sollte man ... :X:X:13whipz: Verstehe ich nicht!!! Sind die noch ganz sauber???

Warum ich euch das schreibe? naja ich habe keine Ahnung aber ich finde es schade um die Autos!!! Und ich kann das nicht verstehen... genausowenig wie wenn irgendweo die Wagen angezüündet werden...

Lieben Gruß
Yasmin

Das ist ein außerordentlich trauriges Abbild unserer Gesellschaft. Neid und Misgunst gedeihen nirgendwo besser als in Deutschland.
Grenzenlos dumme Menschen findet man in ganz Deutschland (auch wenn sie sich im Berliner Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen)
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Das ist ein außerordentlich trauriges Abbild unserer Gesellschaft. Neid und Misgunst gedeihen nirgendwo besser als in Deutschland.
Grenzenlos dumme Menschen findet man in ganz Deutschland (auch wenn sie sich im Berliner Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen)
Auch wenn ich im Bremsen-Thread nicht Deiner Meinung bin - hier stimme ich Dir vollkommen zu (speziell dem letzten Halbsatz). :#
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Das ist ein außerordentlich trauriges Abbild unserer Gesellschaft. Neid und Misgunst gedeihen nirgendwo besser als in Deutschland.
Grenzenlos dumme Menschen findet man in ganz Deutschland (auch wenn sie sich im Berliner Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen)

stimmt nicht ganz, besonders in Kreuzberg werden von den ganzen linken Schweinen andauernd Autos angezündet. b: Und bei mir im Grunewald hab ich auch schon desöfteren X3 und X5 mit Plattfüßen gesehen. Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... &:
Ich glaube es sind 2 verschiedene Gruppen die das machen. Es gibt die linken Öko-Umwelt-Aktivisten, die machen in der Regel aber nix kaputt, sondern lassen nur die Luft aus den Reifen raus und kleben Zettel mit Umweltschutzhinweisen an die Scheiben, in denen so ungefähr steht: Während Sie mit dem Bus zur Arbeit fahren können Sie mal überlegen wie Sie dadurch die Umwelt schützen (was jem. der einen X5 fährt sicher tun wird anstatt seinen 2., 3. oder 4. Wagen zu benutzen):j
Und die andere Gruppe sind die linksradikalen Neidhammel, denen Zerstörung ihr wichtigstes Gut im Leben ist. Ich werde nie vergessen, wie 2 Straßen weiter einmal ein Jeep in die Luft flog!
Was macht man nun mit solchen Menschen?? Es gibt nur ein wirksames Verfahren: EXEKUTION!!!
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

...
Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... &:
...
quote]
EBEN!!!!!
mmmmh, ja dachte ich auch... aber an der Dorotheenstraße war es zwar unweit der Botschaft aber doch eher an der Friedrichstraße... und in der Behrensstraße - wer will denn da lang??? Was ist denn da? Ach ich weiß auch nicht auf jedne Fakk ist es mir aufgefallen und hat mich ziemlich erschrocken, was ich da so gesehen habe... Dachte direkt an die angezündeten Autos!!!
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

stimmt nicht ganz, besonders in Kreuzberg werden von den ganzen linken Schweinen andauernd Autos angezündet. b: Und bei mir im Grunewald hab ich auch schon desöfteren X3 und X5 mit Plattfüßen gesehen. Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... &:


Mit den dummen Menschen, die sich im Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen,
meinte ich diesmal nicht die Reifenstecher und Autoanzünder. ;)

Ich meinte diejenigen, die Deutschland (und unseren Grundrechten) noch viel mehr Schaden zufügen.
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Mit den dummen Menschen, die sich im Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen,
meinte ich diesmal nicht die Reifenstecher und Autoanzünder. ;)

Ich meinte diejenigen, die Deutschland (und unseren Grundrechten) noch viel mehr Schaden zufügen.

Ahhhhh du meinst unsere lieben Herren und Damen Politiker??? :d:d:d Ok.... :b
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Ahhhhh du meinst unsere lieben Herren und Damen Politiker??? :d:d:d Ok.... :b


Sehr geehrter Herr "patrick1988",

wir haben bei der zufälligen Durchsicht unserer Log-Dateien
des Web-Spiders "TerroristensuchBot" feststellen müssen,
das sie eine suboptimale Meinung zu unserer politischen Führung haben.

Wir möchten ihnen daher in den nächsten Tagen ein kleines
Informationsmail zukommen lassen.

Wenn sie die email erhalten und öffnen, so beantworten sie bitte alle
eventuell autauchenden Pop-Up Fenster mit "JA".
Dies dient selbstverständlich nur ihrem Lesevergnügen.

Desweitere möchten wir ihnen noch die Information geben, das das
ständige An-und Ausschalten ihrem Computer schaden könnte.

Lassen sie den Rechner ruhig mal ein paar Stunden an, wenn
sie das Haus verlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Sicherheitsdiener
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Sehr geehrter Herr "patrick1988",

wir haben bei der zufälligen Durchsicht unserer Log-Dateien
des Web-Spiders "TerroristensuchBot" feststellen müssen,
das sie eine suboptimale Meinung zu unserer politischen Führung haben.

Wir möchten ihnen daher in den nächsten Tagen ein kleines
Informationsmail zukommen lassen.

Wenn sie die email erhalten und öffnen, so beantworten sie bitte alle
eventuell autauchenden Pop-Up Fenster mit "JA".
Dies dient selbstverständlich nur ihrem Lesevergnügen.

Desweitere möchten wir ihnen noch die Information geben, das das
ständige An-und Ausschalten ihrem Computer schaden könnte.

Lassen sie den Rechner ruhig mal ein paar Stunden an, wenn
sie das Haus verlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Sicherheitsdiener



Ich dachte ich leb im Westen.....&:&: :b:b:X:X
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

mp5k-03.jpg


Gegenmaßnahmen einleiten ....
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

mp5k-03.jpg


Gegenmaßnahmen einleiten ....


Gott sei Dank man, gibt's 'ne Pumpgun ...... :d:d


Ich denke nicht, dass Typen, die Reifen schlitzen, eine politische Botschaft haben, es ist einfach nur Zerstörungswut und asoziales Verhalten, was da an den Tag gelegt wird.

LG

Marion
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

ja, wie gesagt, ich habe es nur gesehen und finde es echt zum k**** soetwas und wünsche das keinem... deswegen habe ich es euch gesagt, falls da einer von euch in der Gegend ist, vielleicht doch lieber über Nacht ins Parkhaus / PArkplatz / o.ä. fährt... nicht das soetwas einem hier oder einem Privaten Kontakt passiert...
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Mit den dummen Menschen, die sich im Regierungsviertel zu konzentrieren scheinen,
meinte ich diesmal nicht die Reifenstecher und Autoanzünder. ;)

Ich meinte diejenigen, die Deutschland (und unseren Grundrechten) noch viel mehr Schaden zufügen.

Starke Worte, bring mal Ausschnitte, inwiefern die Regierungsvertreter den Grundrechten geschadet haben ...

Ich hoffe, Du gehst auch regelmäßig zur Wahl und damit beeinflusst Du das Ganze durch Deine Stimme immerhin mit ...
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Wer konnte denn da schon wieder den Kalender nicht lesen :d
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Starke Worte, bring mal Ausschnitte, inwiefern die Regierungsvertreter den Grundrechten geschadet haben ...

Ich hoffe, Du gehst auch regelmäßig zur Wahl und damit beeinflusst Du das Ganze durch Deine Stimme immerhin mit ...

Ein Minister Schäuble sagt, das - selbst wenn das Bundesverfassungsgericht es verbietet - er den Abschuß unschuldiger Menschen in Flugzeugen eben per übergesetzlichem Notstand anordnet.

Ein daneben sitzender Minister Jung grinst bei diesem Kommentar und bestätigt das es bereits Pläne gibt falls das Bundesverfassungsgericht ein Verbot ausspricht.
Gleichfalls sollen nach Aussage Jung bereits Offiziere selektiert worden sein, die sich ebenfalls um das BVV nicht scheren.
[Sendung in der ARD]

Ich könnte hier weiter machen bis mir die Finger bluten, suche einfach mal ein paar Minuten nach Nachrichten zu diesem Thema, zur Online-Durchsuchung, zur Weitergabe von Daten der Bundesbürger an nicht kontrollierbare Staaten,...

Ach ja, schau bei Online Zeitungen rein die ein gewisses Vertrauen geniessen, z.B. der FAZ.

Zu alles IT Dingen, schau morgens immer mal bei Heise rein und folge auch den Quellenangaben.

Und, und, und...
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Gerad gestern stand ein paar Häuser weiter ,früh am morgen, ein X5 mit 2 platten Reifen !!! Und ich wohne nicht in Berlin und unsere Siedlung ist eigentlich ruhig u. sicher ! Ich glaube da war einfach nur ein Nachbar neidisch,oder mag keine BMW `s oder . . . !
Also liebe Berliner,tröstet euch, BESCHEUERTE :g gibt`s überall !!!
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

Gerad gestern stand ein paar Häuser weiter ,früh am morgen, ein X5 mit 2 platten Reifen !!! Und ich wohne nicht in Berlin und unsere Siedlung ist eigentlich ruhig u. sicher ! Ich glaube da war einfach nur ein Nachbar neidisch,oder mag keine BMW `s oder . . . !
Also liebe Berliner,tröstet euch, BESCHEUERTE :g gibt`s überall !!!

klar, bescheuerte gibt es überall... ABER
1. wie schon gesagt in Mitte
2. nur "gehobene Mittelklasse-Wagen"
3. finde ich das ziemlich erschreckend, dass es 5 Wagen in der nähe sind... das kann kein Zufall mehr sein...

wie gesagt, warum ich euch das geschrieben habe, habe ich euch schon gesagt... und vielleicht sagt sich einer / eine (so wie ich) dann stelle ich mich hier in der Nähe mal lieber mit dem Wagen in die Garage nach Möglichkeit... Klar, auch davor macht keiner halt aber man fühlt sich ein wenig wohler!!!
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

...
Und, und, und...

... ja ja ja, blablabla ... die Würde des Menschen ist unantastbar ... soweit, so gut!

Solange es aber jemanden gibt, der die Würde des Menschen ungerechtfertigt antastet, sollte es jemanden geben, der den Schutz davor übernimmt. Das sollte der Staat bzw. eine staatliche Stelle schon sein.

Aber Du bist wahrscheinlich der Meinung, dass es keinerlei Bedrohungen gibt... Wenn sie dann aber eintreten, postulierst Du das Versagen des Staates. Auch dafür gibt es genug Beispiele (Gewalt an Schulen, Bildung, "Entmachtung" der Polizei ...).

Oder bevorzugst Du, Dich selbst zu schützen? Und befürwortest die breitflächige Wiederbewaffnung der Deutschen? Oder bevorzugst Du private Dienste? Wer am meisten zahlt, wird am besten geschützt?
 
AW: Aufgeschlitzte Reifen

stimmt nicht ganz, besonders in Kreuzberg werden von den ganzen linken Schweinen andauernd Autos angezündet. b: Und bei mir im Grunewald hab ich auch schon desöfteren X3 und X5 mit Plattfüßen gesehen. Das Regierungsviertel ist eigentlich zu gut bewacht für solche Taten... &:
Ich glaube es sind 2 verschiedene Gruppen die das machen. Es gibt die linken Öko-Umwelt-Aktivisten, die machen in der Regel aber nix kaputt, sondern lassen nur die Luft aus den Reifen raus und kleben Zettel mit Umweltschutzhinweisen an die Scheiben, in denen so ungefähr steht: Während Sie mit dem Bus zur Arbeit fahren können Sie mal überlegen wie Sie dadurch die Umwelt schützen (was jem. der einen X5 fährt sicher tun wird anstatt seinen 2., 3. oder 4. Wagen zu benutzen):j
Und die andere Gruppe sind die linksradikalen Neidhammel, denen Zerstörung ihr wichtigstes Gut im Leben ist. Ich werde nie vergessen, wie 2 Straßen weiter einmal ein Jeep in die Luft flog!
Was macht man nun mit solchen Menschen?? Es gibt nur ein wirksames Verfahren: EXEKUTION!!!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!
:t
 
Zurück
Oben Unten