Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

z3hexe

Zicke
Registriert
15 August 2007
Ort
Oberhalb der Untertanen
Auf die Gefahr hin, das ihr mich gleich
n014.gif
a010.gif
e045.gif
weil meine Anfrage an euch nix mit Zettis und noch nicht mal mit BMW zu tun hat, werde ich es aber trotzdem tun.:O:b

Wer hat lust auf einen Besuch in der Autostadt in WOB? Oder vllt das Phaeno??:X
p046.gif

Termin kann man ja noch ausklamüsern, ich dachte da so an den November.


Mit duckenden Grüßen
hexe

Termin
Samstag: 17.November

10.30 Uhr Araltankstelle an der A2 Abfahrt (59)Königslutter/Ochsendorf

http://www.autostadt.de/portal/site/www/


Teilnehmer:

InXs
Mr!T
Lippe
Jokin
torlok
Wolfman
Iceman
Erik-t??????



z3hexe_____________
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ok, ok, ich bin Beetlefahrerin *gg* ... aber die Autostadt ist für jeden sehenswürdig der sich für Autos und deren Geschichte interessiert, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :t

*pssst* ich melde mich hiermit aber nicht an, ich war da schon so oft *gg*
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hi Mel,

grundsätzlich jaaaaa ... ich denke das kann man gut mir 'ner Tagestour verbinden ...

November.... &: kann ich noch nicht viel zu sagen ... muss ich erst prüfen, wie meine berufl. Termine liegen (muss ja ab und an auch an den WEs ran ...:+)

Ich prüfe es und melde mich dann nochmal ...

Grüße aus dem grieselgrauen Berlin

Marion q:
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hi Marion!

Das mit der Tagestour könnten wir machen. Nur mal so grob, wenn der Termin feststeht. Denke ich mal 10 Uhr Treffen bei Ochsendorf (A2- Tanke/ Maces) ne Runde durch den Elm und dann in die Autostadt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann nur Autostadt.
Aber schauen wir mal, wie überhaupt die Resonaz ist.:M

LG
Mel
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Wenn Termin passt, mit 2 dabei

Gruß Lippe
der auch noch nie in der Autostadt war (immerhin 80 km von hier)
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Och, wenn die Berliner anreisen können, kann ich das auch *g* ... eine Tour durch den Elm fänd ich schon nett, in die Autostadt jedoch muss ich nicht unbedingt ... ich bin da soo häufig und das eine ganze Zeit lang beruflich ...

An die Berliner: Besucht mal das VW-Forum unter den Linden - ist hübsch dort und man kann das nett VW's anschauen ... :X :M :t

... für einen passenden Zweitwagen vielleicht ... natürlich ... *gg*

und testet mal die T5 und die Caddylacs, wenn es mal etwas mehr Kofferraum sein darf :w
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Och, wenn die Berliner anreisen können, kann ich das auch *g* ... eine Tour durch den Elm fänd ich schon nett, in die Autostadt jedoch muss ich nicht unbedingt ... ich bin da soo häufig und das eine ganze Zeit lang beruflich ...

An die Berliner: Besucht mal das VW-Forum unter den Linden - ist hübsch dort und man kann das nett VW's anschauen ... :X :M :t

... für einen passenden Zweitwagen vielleicht ... natürlich ... *gg*

und testet mal die T5 und die Caddylacs, wenn es mal etwas mehr Kofferraum sein darf :w


Hi Jokin, .... VW unter den Linden ist klasse und das nicht nur wegen des Bugattis :t im Schaufenster ...

Ich denke, dass VW sich dort sehr gut präsentiert (natürlich auch deren Seat, Skoda und Bentley), vorallem weil dort auch nicht nur Autos zusehen sind sondern auch Kunstausstellungen stattfinden und hier und da Frühschoppen gemacht wird.

Das Haus ist jedenfalls immer voll ... scheinen die mit ihrem Konzept recht zu haben.

Das Personal ist geschult und vorallem nett und freundlich.

Hat die BMW-Niederlassung hier in Berlin nicht viel zu bieten .... (wenn man da mit Umsatz droht ducken sich die Verkäufer .... b:)

Für einen Ritt über den Elm, wäre ich zu haben .... :t :t

Grüße aus Berlin

Marion
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Da baut BMW dieses teure Zentrum beim 4-Zylinder und Ihr wollt in die Autostadt :g Naja, würd mich aber der Tour an sich (wenn Termin passt) wohl anschließen ... nur Autostadt selber muss ich noch überlegen. Da war ich schon zweimal drin und sooooo spannend ist es dann auch nicht dass ich da noch was neues finde :)

(es sei denn sie haben den Über-Golf da und lassen Testfahrten zu :9)
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Da baut BMW dieses teure Zentrum beim 4-Zylinder und Ihr wollt in die Autostadt :g Naja, würd mich aber der Tour an sich (wenn Termin passt) wohl anschließen ... nur Autostadt selber muss ich noch überlegen. Da war ich schon zweimal drin und sooooo spannend ist es dann auch nicht dass ich da noch was neues finde :)

(es sei denn sie haben den Über-Golf da und lassen Testfahrten zu :9)


Da hast Du natürlich recht:

Warum 440 Km fahren, wenn man als Berliner eben mal ne Tagestour von 1.200 km nach München hinlegen kann .... Wird bei den Wetterverhältnissen im November bestimmt ne "Spritztour" .... :X :+

Außerdem ist es doch mal ganz spannend zu sehen, was der Wettbewerb macht ... Ich gehe hier in Berlin sogar mal bei Porsches rein ... naja, halt auch nur VW-Verwandschaft ... :w


Einen cosmopolitischen Kraftfahrergruß


Marion
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ich habe hier nicht die Anfrage für einen Besuch in der Autostadt reingesetzt, um zu lesen: "Och nö, da war ich schon sooft.
Ich wollte einfach nur wissen wer Interesse hat.

Die Tour durch den Elm habe ich nur noch zusätzlich angeboten, da es für die Berliner ein netter Abstecher ist, da sie quasi dran vorbeifahren. Und da die Strecke nicht so lang ist (1 - höchsten 1 1/2 Std) kann man dies noch gut vor dem Besuch in der Autostadt einbauen.

Also wer trotzdem von weiterher angereist kommt, um daran teilzunehmen, ist willkommen. So verrückt war ich auch noch vor kurzem. 330km einfache Strecke, vor Ort bis zu 300km Tour und am selben Tag wieder zurück ( macht knapp 1000km an einem Tag:j)

Also sagt doch mal ein paar Termine, wie es euch passt! Klar man bekommt nicht alle unter einem Hut.
Ich kann bis auf den 11.11. jedes WE im November. Wobei ja der Samstag vllt ja eher eignet wäre, dann ist zum Abend nicht so ein Stress, weil man am nächsten Tag arbeiten muß ( gerade für die, die ne längere Heimfahrt haben)

GruzZz
M.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hexe hier meine Termine:

17.11. wäre bei mir o.k. Anreiseuhrzeit wie gehabt um 10.00- 11.00h ???


Gruß Marion
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ok!
Machen wir Samstag den 17. November fest.
10.30 Uhr treffen an der Aral-Tankstelle A2 Abfahrt Königslutter.

Versuche das mal in meinem 1.Post zu aktualisieren

GruzZz
Melanie
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ich sag da erstmal unverbindlich zu ... :t Ob wir zu zweit kommen wird sich dann kurzfristig ergeben ...
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Achso; ich sollte vllt erwähnen, das man auch mit seinem T-car anreisen darf :t
Es gibt ja wohl doch den einen oder anderen, der den Zetti nur Saison fährt.

Die Strecke ist auch schon ausgearbeitet :b ( ca. 100km; ca.1 1/2Std.)


GruzZz
M.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hallo M & (diemal nix),

ich würd ja gern mitkommen, aber das Wochenende vom 17. ist bei mir schon komplett dicht. :-(

Gruß
Eck
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hallo Gemeinde!

Ich plane das mal so mit in meinen "Kalender" ein....bin ja von BS aus mal eben schnell im Tiefflug in WOB (war übrigens heute mal wieder mit Sohnemann im Badeland dort...).

Also bis denne....
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hallo Thorsten!
Schön das du uns anschließen möchtest:t Ich gehe davon aus, das du auch die Tour mitfährst!?

Viele Grüße nach BS
Melanie
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Son Mist!! Ich muß meine Teilnahme leider auf 50/50 runterschrauben:( - Übers Wochenende ist da ein neuer Termin (findet evtl. statt ???) dazu gekommen.

Melde mich dazu aber vorher noch einmal - SORRY!!:g
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Kannst das Fragezeichen bei mir rausnehmen.
Hund ist für Samstag verkauft und wir sind dabei.
Da das Wetter wieder ein wenig umschwenkt, lasse ich mal
die Sommerreifen bis zum 17.11 drauf:j:d.
Zur Not kommen wir im standesgemäßen T4 nach WOB :M

Gruß Lippe
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

So, bei mir bitte Fragezeichen auf 2 runterschrauben, Chancen stehen gut
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Na das hört sich doch gut an. Drücke die Daumen, das die andere ?? auch wegkommen, der Name aber dennoch stehen bleibt:t:t

Gruß
aus dem sonnigen WOB
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Melde mal vorsichtig Interesse - aber nur an der Tour und daran,
die BS-WOB-SZ-Truppe kennen zu lernen !
Autostadt kenne ich als Alt-Wolfsburger...

Gruß

Hagen
 
Zurück
Oben Unten