Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@jokin + Iceman : wollen wir gemeinsam anreisen und den Leisetreter
irgendwo einsammeln ?

@wolfman
na klar können wir auch zusammen anreisen. Hast ja ein Coupe,da ist doch reichlich Platz drin :D. Bei mir nur bis jetzt mit Fragezeichen,da ich immer noch nicht weiß,ob es auch eine Fahrt nach Bochum geben wird.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

1,85 und 85 Kilo :) Nix Kofferraum, aber hast du evtl. diesen feinen Koffergepäckträger montiert ? :w

kann meinen Dachgepäckträger draufschrauben...

Aber wer ist der Wolf
kneu_monster.gif
?
 

Anhänge

  • wolf.gif
    wolf.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 79
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Bei mir nur bis jetzt mit Fragezeichen,da ich immer noch nicht weiß,ob es auch eine Fahrt nach Bochum geben wird.
Wenn es in Bochum auch grüne Wälder, saftige Wiesen und kurvige Landstraßen gibt, kann ich Dein Fragezeichen wirklich verstehen :w
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Wenn es in Bochum auch grüne Wälder, saftige Wiesen und kurvige Landstraßen gibt, kann ich Dein Fragezeichen wirklich verstehen :w

grüne Wälder.............braun und Blätterlos dank Dauersturm
saftige Wiesen...........saftig vom Dauerregen
kurvige Landstraßen...........schmierig und rutschig von siehe oben

So sieht das hier aus:M

Fröstelnde Grüße

Lippe
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Wenn es in Bochum auch grüne Wälder, saftige Wiesen und kurvige Landstraßen gibt, kann ich Dein Fragezeichen wirklich verstehen :w

nee, Frank, soooo toll ist das da nicht, aber ist nun mal meine "Heimatstadt" und mein Bruder hat Geburtstag und kann als arbeitender Teil der Bevölkerung auch nur Samstag/Sonntag feiern. Aber bislang hat er sich noch gar nicht gemeldet, also die Hoffnung aufs Zettitreffen steigt bei mir:9
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

nee, Frank, soooo toll ist das da nicht, aber ist nun mal meine "Heimatstadt" und mein Bruder hat Geburtstag und kann als arbeitender Teil der Bevölkerung auch nur Samstag/Sonntag feiern. Aber bislang hat er sich noch gar nicht gemeldet, also die Hoffnung aufs Zettitreffen steigt bei mir:9
Ja, wenn das sooo toll nicht ist, wieso feiert er denn dann da? &:

Idee ... schenk ihm eine Mitfahrt in Deinem Auto - natürlich zufällig an seinem Geburtstag - nur eben nicht bei ihm in Bochum :w

@Hagen: schau mal die Spritpreise an ... 1,47 für'n Liter SuperPlus :j Da hab ich bei meinem letzten Benzin-Tank-Mal V-Power zu dem Kurs bekommen ...

Fahrgemeinschaft wäre vielleicht auch noch eine Idee :d
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Dann soll aber Herr Vampir aufpassen, wenn er an Wolfsburg vorbeifährt:O Ich glaube die haben für morgen seher hohes Hexenaufkommen angekündigt:s

Jetzt mal spaß beiseite, darf ich denn meinen Lieblingsvampir am 17.11. denn nun hier in WOB begrüßen oder nicht &:
:K hexe
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Dann soll aber Herr Vampir aufpassen, wenn er an Wolfsburg vorbeifährt:O Ich glaube die haben für morgen seher hohes Hexenaufkommen angekündigt:s

Jetzt mal spaß beiseite, darf ich den meinen Lieblingsvampiren am 17.11. denn nun hier in WOB begrüßen oder nicht &:
:K hexe

Schneckchen... das hatte ich doch, wenn ich mich nicht irre, im Berliner Fred geschrieben.... YEP, falls ich nicht vorher irgendeine Verstümmelungs- oder Selbstkasteiungsaktion starte...:d :d
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Mein liebes Vampirchen! Du hattest nur geschrieben, wenn der Termin passt! Marion teilte dir den Termin mit und darauf kam keine Antwort von dir.grrrr So, jetzt habe ich es dir aber gegeben:b

Na denn bis nächsten Samstag:t

LG
M
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Mein liebes Vampirchen! Du hattest nur geschrieben, wenn der Termin passt! Marion teilte dir den Termin mit und darauf kam keine Antwort von dir.grrrr So, jetzt habe ich es dir aber gegeben:b

Mea culpa, mea maxima culpa....
Ich hoffe Du kannst mir verzeihen und Deine Strafe ist nicht zu hart... :d
smilies_xxx24.gif
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Nun ja, da ich bis nächsten Samstag zeit habe mir was zu überlegen.....:b
Aber anderes herum bin ich ja eigentlich tierlieb und da könnte es schon sein, das ich dir verzeihe
c020.gif


Grüße nach Transelvanien
M.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

kann es sein, dass wir in der Autostadt irgendwie auffallen werden &: :d.... Ich meine die Männer der Niedersachsentruppe sind Verpackungskünstler ... deshalb heißt der Z4 auch Z4 ...

Erik, Du mein liebster Laminat-Emo, ich schlepp Dich da auch als Mumie hin ... ich fühl mich Dir so "verbunden" ... :d

Grüßchen
Marionchen, damit wir in der Niedlichsprache bleiben ...
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

InXs:
kann es sein, dass wir in der Autostadt irgendwie auffallen werden

Dann wäre die Autostadt um eine Attraktion reicher:t
Aber vielleicht denken die dann auch, das da wieder ein Film gedreht wird, wie ende Oktober.
So nach dem Motto: "Die Wiedergeburt der Mumie", oder "Der Vampir, der mit der Hexe tanzt" oder "Bloody Mary und ihr Dinosaurier":d:d

LG
M.

 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@Hagen: schau mal die Spritpreise an ... 1,47 für'n Liter SuperPlus :j Fahrgemeinschaft wäre vielleicht auch noch eine Idee :d

Mein oller 3L begnügt sich mit "normalem" Super :s...
Zitat: "und kost' Benzin auch drei Mark zehn, scheißegal, das
wird schon gehn"
Kannst Du Dir das Gas nicht mehr leisten, willst Du bei mir mit fahren :d :d :d???
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Kannst Du Dir das Gas nicht mehr leisten, willst Du bei mir mit fahren :d :d :d???
Och, leisten kann ich mir das schon, aber ich kann das Geld an anderer Stelle sinnvoller investieren als für die Spritkosten meines Arbeitsweges - aktuell steht der Z4 sich die Räder platt - gerademal 200 km die Woche ... :T

In das Z3-Coupé passen doch locker noch zwei weitere Sitzreihen rein, oder? :w

... aber nach WOB fahre ich dann schon im eigenen Auto :M :t
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

In das Z3-Coupé passen doch locker noch zwei weitere Sitzreihen rein, oder? :w

nicht in das QP, sondern oben drauf :d, dann noch zwei Personen
in den Kofferraum, so komme ich auf 8 Plätze gesamt. Allerdings
dürfe ich dann leicht überladen haben :X.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Aber anderes herum bin ich ja eigentlich tierlieb und da könnte es schon sein, das ich dir verzeihe
c020.gif
Ich danke Dir...
umarm.gif


Erik, Du mein liebster Laminat-Emo, ich schlepp Dich da auch als Mumie hin ... ich fühl mich Dir so "verbunden" ... :d

Grüßchen
Marionchen, damit wir in der Niedlichsprache bleiben ...

mummy.gif
Ooooch, Du mein Marionchen, mein kleines Sahne-Eclair :d :d :d

Dann wäre die Autostadt um eine Attraktion reicher:t
Aber vielleicht denken die dann auch, das da wieder ein Film gedreht wird, wie ende Oktober.
So nach dem Motto: "Die Wiedergeburt der Mumie", oder "Der Vampir, der mit der Hexe tanzt" oder "Bloody Mary und ihr Dinosaurier":d:d
Eben habe ich Dich noch geknuddelt und nur willst Du mich in einen Dinosaurier verhexen????
dragon.gif
Püüüühhhh

In das Z3-Coupé passen doch locker noch zwei weitere Sitzreihen rein, oder? :w
Ein Kuh-Päh, und denn noch ein z3er.... ooops da muß ich mich doch wieder zusammenreissen :s:b:+
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

???


Mich verwirrt dieser ganze Thread ... ich glaube ich komm doch nicht nach WOB sonst binnich wieder ganz Konfus :#:j




:M
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@Leisetreter:
Na da kann dir nicht viel passieren, du fährst du eh nur die Tour mit und da wird dich keiner konfus machen:b:X


Wehe du erscheinst nicht :s

GruzZz
M.
 
Zurück
Oben Unten