Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Hi und einen ersten Gruß aus Berlin,

wir (Marcel und ich) sind vor 15 Minuten aus Torstens Auto gekegelt geworden ... (ich verdaue immer noch meinen "Sokrates-Teller" vom Griechen ... ).

Nunja, zu erst möchte ich mich bei Melanie bedanken, die ja die Tourr organisiert hat.

Die Tour über den Elm war klasse :t naja, und schade, dass Thorsten mit "h" und Hagen uns so früh verlassen mussten ...


Die Autostadt ist sehenswert ... vorallem der Oldtimer Pavillon ... spitze :t ...

Das wäre was für den Fred "wer kennt noch dieses Gesellen" gewesen :d

Und zur Truppe :d:d:d ... einfach herrlich unkompliziert und lustig ....

Lippe, einen ganz lieben Gruß an Maren, mit der man so herrlich ablachen kann ... :d:d:t:t



So vom Heizlüfter beim Griechen haben ich immer noch Grillhaxen, sodass mir wahrscheinlich seit langem meine Füße in dieser Nacht nicht frieren werden ....:w

Viele Grüße in den Samstagabend

Marion
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

auch von mir die Nachricht "wieder gut angekommen zuhause", war ein sehr schöner Tag mit sehr netten Leuten:t:t, sogar 1 Bochumer dabei kennengelernt :t:t:t - Bochumer sind eben überall :7.
Nochmals "dickes Danke" an die Superorganisation!! Sehr gerne wieder!
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ach ja ... Melanie war die einzige, die mutig genug war heute offen herumzudüsen :t :t :t

... mir war das eindeutig zu frisch ohne wärmende Sonne ... *brrrr*

Das Tempo bei der Tour empfand ich durchaus als angemessen, ich hab's etwas lockerer angehen lassen, fand's aber erstaunlich, dass vorne stets "zügig" gefahren wurde :t
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

So, nun gebe ich auch mal mein Statement hier ab :)

Schön, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind.

Ein großes Dankeschön, das ihr den Mut hattet, euch meiner Tour und Autostadt-Besichtigung anzuschließen. :t:t

Trotz des trüben Wetters hatten wir dennoch unseren Spaß. Das torlok und Wolfman ( sorry , das ich nicht an die Schranke gedacht hatte:g) sich schon eher verabschieden mussten, war natürlich schade :#, aber ich fand es top von euch, das ihr dennoch zeit für die kleine Tour hattet.

@Jokin,:y Danke dafür, dass du dich immer brav bei der Kindergärtnerin abgemeldet hattest und dass es dir zügig genug war (und das mit einer Gondel:M). Ich hatte ja erst bedenken, ob die Strecke nicht unter deinem Niveau ist.:X
Und!? Für welches Nutzfahrzeug hast du dich nun entschieden ????? Doch wohl hoffentlich nicht für den T5 :O(für das Geld hole ich mir lieber `n Z8 und ne Eigentumswohnung, bevor ich mit so einem Brotkasten durch die Gegend fahre:j)


Das Abendessen in einer kleinen gemütlichen Runde (wobei man Runde hier ruhig ernst nehmen darf) ließ den Tag angenehm ausklingen, auch wenn ich etwas ungünstig gesessen habe.:d

Na, dann schauen wir mal, ob ich euch nächstes Jahr zu meiner Saison-Eröffnungs-Tour im April wieder begrüßen darf. Die Tour wird aber diesmal ab Hildesheim stattfinden. Jokin kennt ja schon eine Teilstrecke.

Na dann warte ich mal ganz gespannt auf Lippes Fotos, denn da sind 2 dabei, die müssen hier unbedingt in den Thread, aber nicht das mit miener VW-Studie:b:X


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Melanie


Speziell für Pebbi & Jokin









 

Anhänge

  • 3 (2).jpg
    3 (2).jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 5
  • P&J.JPG
    P&J.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Nur Kurz,

war ein super schöner Tag und wir hatten viel Spaß.
Fotos und mehr kommen Montag.

@Hagen

ich wurde zu dem Posting von mehreren :K gezwungen......ich kenne die Farbe:M
Smilis gingen auf dem VW PC irgendwie nicht.
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@Jokin,:y Danke dafür, dass du dich immer brav bei der Kindergärtnerin abgemeldet hattest und dass es dir zügig genug war (und das mit einer Gondel:M). Ich hatte ja erst bedenken, ob die Strecke nicht unter deinem Niveau ist.:X
Mit meinen Winterrädern ist's sowieso vorbei mit der Rumheizerei ... :no:
Und!? Für welches Nutzfahrzeug hast du dich nun entschieden ????? Doch wohl hoffentlich nicht für den T5 :O(für das Geld hole ich mir lieber `n Z8 und ne Eigentumswohnung, bevor ich mit so einem Brotkasten durch die Gegend fahre:j)
gern den T5 Business, nur hatte ich die 65 Cent gerade nicht klein da :d
... bin fast 'ne Stunde mit einem Erdgas-Caddy rumgefahren, da hab ich die Rumfahrerei am Mittag klimaneutral wieder wett gemacht :b
Jokin kennt ja schon eine Teilstrecke.

{...]

Speziell für Pebbi & Jokin
Hübsch - der Z4 steht in der Sonne :t
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@Hagen

ich wurde zu dem Posting von mehreren :K gezwungen......ich kenne die Farbe:M
Smilis gingen auf dem VW PC irgendwie nicht.

jaa, neee is klar ....

... und die Erde ist eine Scheibe ....

War es nicht vielmehr so, dass Du, nachdem Marcel und Maren die kleenen Kinder fies gegretelt haben ( :s:d:s) und Du Dich ja an den Windelwinni nicht rangetraut hast, meintest "nu is Hagen dranne .... ":X :M

jajajaaaa, und nun auf uns :K schieben ....

Gruß in den Sonntagabend auch an die unschuldige Maren

Marion
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

In Ausreden war ich schon immer gut:d

So hier die ersten Bilder von mir
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 4
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 4
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 4
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Und 2 Bilder auf die gewartet wird:M

Mehr Bilder nach meiner Kaffeepause
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 44
  • 7.jpg
    7.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 7
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

He Lippe:t

Aber das Bild vom Lambo ist verkehrt rum, der hängt normalerweise an der Wand ;)

Und wie ihr sehen könnt.... es gibt auch BMWs in der Autostadt. Es steht auch noch ein 328 dort:t:t

GruzZz
Melanie
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Weiter gehts
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    88 KB · Aufrufe: 3
  • 10.jpg
    10.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 4
  • 11.jpg
    11.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 3
  • 12.jpg
    12.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 3
  • 13.jpg
    13.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 4
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Und nach dem "Männermotor"
nun der neue Prototyp für die "Frau von Welt":b
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 3
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Lambo an der Wand:M

Liebe Grüße an Euch von Maren
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 4
  • 16.jpg
    16.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 4
  • 17.jpg
    17.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

sehr schöne Bilder, vor allem die nette Truppe da vor dem BMW. :t :t :t

Und der Miura. Bei dem Auto wird mir immer die Hose feucht. (Sorry) :X :X :X

edit: hah, mein 1001er Beitrag !!!
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

Ach deswegen bist, nach dem du den Miura gesehen hattest, immer so merkwürdig gegangen:d:d:X

Tja Robert, hast wirklich was verpasst. Aber ich werde für nächstes Jahr das nochmal anbieten. Bekomme nämlich Besuch aus NRW (auch zzz-Fahrer) den ich die Autostadt zeigen werde und vllt passt es ja dann terminlich bei dir:)

GruzZz
Melanie

PS @ Robert: Der Löwe hat prima auf mich aufgepasst:t
 
AW: Autostadt WOB;Wer hat Interesse???

@ Lippe:

Super Bilder habt Ihr zwei gemacht :t :t :t

naja, und der Auspuff ist wirklich diabolisch :b

Die Tüten an einem Z3 und man hat wenigsten im Winter mal etwas Gewicht auf der Hinterachse :d

dann noch der Lamborghinisound an Marens A3 ....

@ Hexe ... bei der nächsten Autostadttour o.ä. ... Familienpackung Kleenex nicht vergessen ....:d :d :d

Gruß Marion
 
Zurück
Oben Unten