Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Fred

macht Rennlizenz
Registriert
29 April 2002
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
RICHTIG :t
Z3 minus 2 macht Z1 :w

Fred? Fred? Wer zum Teufel ist dieser Fred?
Ich bin hier im Forum einige Zeit unterwegs gewesen mit meinem 2,8er ZZZ.
So sah das Ding aus:
FREDs_Z3_Seite_links.JPG


Nach 2 Beetle-Cabrios (bitte kein Kommentar :b) und einem 1968er Ford Mustang kehre ich nun zurück zur Z-Gemeinde :t:t:t

Das Objekt der Begierde ist (wie der Titel dieses Beitrags und die Platzierung im Forum wohl andeutet :w) mein Traumauto der frühen 90er: Ein Z1.

Ich schaue mich um, habe aber noch nicht das passende Fahrzeug gefunden. Wollte mich hiermit also mal zurückmelden und hören, ob denn noch jemand den "alten Fred" kennt :d

Nun denn...
Bald mehr auf diesem Kanal :B
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

RICHTIG :t
Z3 minus 2 macht Z1 :w

Das Objekt der Begierde ist (wie der Titel dieses Beitrags und die Platzierung im Forum wohl andeutet :w) mein Traumauto der frühen 90er: Ein Z1.

Hallo Fred, :)

geiles Vorhaben. :t

Finde den Z1 einfach wunderschön. :9 Würde mir wünschen, dass ich auch auf solche Ideen wie Du kommen würde, nach diesem Traumauto Ausschau zu halten.
Aber erstmal soll, wenn es nach mir geht, eine Isetta auf den Hof kommen.
:b
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

na dann - welcome back fred und viel glück bei der suche %:

schön, wenn mal wieder ein "alter" auftaucht :t
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Ja welcome back. Finde ich super das du bald wieder Zett fährst !!!
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Das Objekt der Begierde ist (wie der Titel dieses Beitrags und die Platzierung im Forum wohl andeutet ) mein Traumauto der frühen 90er: Ein Z1.

Der Rechte ist zu haben:

Gruß

Andreas
 

Anhänge

  • DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 708
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hallo Fred...

auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Z1 ist echt ne super Entscheidung! Und auch ne gute Wertanlage! ;)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Na dann viel Glueck. Der Gebrauchtwagenmarkt wird gerade ueberschwemmt, wohl aber zu sehr fantasievollen Preisen. :)

Das stimmt wohl...wenn ich knapp unter 30t Euro ausgeben könnte/wollte, hätte ich schon einen :g
Und so mancher "unverbastelter" Z1 hat vor Ort dann ganz offensichtlich schon viel "erlebt" :#

Du hast einen Z1? Dann zeig' mal Fotos :9
Schöne Grüsse, Fred
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Äh...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :X

Du schreibst ja selber auf der Seite "Allein die Abholung war ein Abenteuer für sich: Flug nach London,..."

Was kostet es denn, ein Auto aus GB in D zugelassen zu bekommen (Betriebserlaubnis, etc.)?
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Selber importiert bzw. einfach abgeholt und ueberfuehrt.

Das Hardtop war nicht dabei, denn bei """" bleibt er in der Garage.

Kosten Zulassung: die normale TUEV-Gebuehr.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Jedesmal wenn ich eine auf 'nem Oldietreffen sehe, will ich auch eine haben :t Isetta ist einfach einmalig :9

:t:t

Sitzprobe hatte ja schon mal geklappt. :9
Und :K ist ja auch nicht abgeneigt, wie man am strahlen sieht. :D
.
.
.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Vom Vorbesitzer noch angeklebte Blinker, sind aber schon lange nicht mehr existent.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Moin :)

Kleines Update zur Suche: Viele Z1 in "TOP-Zustand" sind keine Gebraucht-, sondern Verbraucht-Autos :g

Mannomann... sicherlich kann man über den Zustand eines Fahrzeugs leicht unterschiedlicher Auffassung sein, aber wenn sich das TOP-Auto dann als Restaurationsobjekt entpuppt, kommt man sich schon mal verar*** vor :-(

Hatte schon zu 99% zugeschlagen, als dann - endlich - die Detailfotos per Mail kamen, da ist mir beim Betrachten echt das Kinn auf den Boden geklappt b:

Nächstes "Objekt" kommt am Montag dran... Update folgt :t

Netten Tag wünscht Fred, der sich jetzt hier mal ein bissel ausheulen durfte :w
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

was ist denn momentan ein realistischer preis für einen z1 der nicht völlig verballert ist? (also bj 90/91 bis ca. 125tsd km)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

was ist denn momentan ein realistischer preis für einen z1 der nicht völlig verballert ist? (also bj 90/91 bis ca. 125tsd km)

"nicht völlig verballert" - Schöner hätte ich es nicht sagen können :d
Einen nicht perfekten aber auch nicht "verballerten" mit unter 100tkm kann man für knapp unter 20t€ bekommen. Habe mir aber auch schon einen total fertigen für 23t€ angeschaut - also Augen auf beim Zetti-Kauf :s
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

"nicht völlig verballert" - Schöner hätte ich es nicht sagen können :d
Einen nicht perfekten aber auch nicht "verballerten" mit unter 100tkm kann man für knapp unter 20t€ bekommen. Habe mir aber auch schon einen total fertigen für 23t€ angeschaut - also Augen auf beim Zetti-Kauf :s

Hallo Fred,

welcome back! :t Wir kennen usn ja noch von früher vom Thema "M Felgen auf nicht M Roadster" :) . Das Vorhaben sich einen Z1 zuzulegen kann ich nur zu gut verstehen. :w

Bei BMW Tenberge steht einer, der ist noch recht unverbraucht (aber dafür etwas teurer):

Autohaus Tenberge GmbH
Julius-Maggi-Str. 1
59348 Lüdinghausen
www.tenberge.de

(auch in der BMW Gebrauchtwagensuche)

oder einer der letzt gebauten (1994) aus erster Hand bei BMW Paderborn (B&K)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Fred? Fred? Wer zum Teufel ist dieser Fred?
Wollte mich hiermit also mal zurückmelden und hören, ob denn noch jemand den "alten Fred" kennt :d


moin fred,

schön mal wieder von dir zu hören/lesen :) wir sind uns vor ein paar jahren mal auf der nordschleife begegnet. panzi & guido waren auch dabei. wenn ich mich recht erinnere, klimpern wir beide ja auch auf synthesizern herum :w (wobei das bei mir ja schon länger her ist).

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach einem Z1, der nicht auseinanderfällt. das wird bestimmt ziemlich schwer, was ordentlcihes zu finden.

aber sag mal: wo ist der mustang hin ? hast du mit ihm zu viele verfolgungsjagden im stile von "bullitt" gemacht ? :b

gruß
rolf

p.s.: mein silberner Z3 lebt noch :t
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hallo Fred,

welcome back! :t

Danke :)

Habe mir einige seeeeehr teure Z1 angeschaut, die teilweise in einem armseligen Zustand waren. Dabei festgestellt, daß die Plastekarosse bei Unfällen gerne übelst mit Spachtel "repariert" wird :g
Naja...habe ja bis zum Frühjahr Zeit zum Suchen :+ und vertreibe mir die Zeit hier im supernetten Zettiforum :t

...vom Thema "M Felgen auf nicht M Roadster" :)

Jaja..hat immer jeder gesagt: "Geht nicht!" ...und es ging doch :b
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

...wir sind uns vor ein paar jahren mal auf der nordschleife begegnet. panzi & guido waren auch dabei.

Ohja..das ust 'ne Weile her...lustige Zeiten :t

wenn ich mich recht erinnere, klimpern wir beide ja auch auf synthesizern herum :w (wobei das bei mir ja schon länger her ist).

Ich mache es immer noch mit wechselndem Erfolg :s :d

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach einem Z1, der nicht auseinanderfällt. das wird bestimmt ziemlich schwer, was ordentlcihes zu finden.

So ist es... :#

aber sag mal: wo ist der mustang hin ? hast du mit ihm zu viele verfolgungsjagden im stile von "bullitt" gemacht ? :b

Na klar :b Neenee...der steht schön hier und bleibt da auch erstmal. Habe einiges dran gemacht und gebe ihn so schnell nicht her. Sieht jetzt so aus:
DSCN3186.JPG


p.s.: mein silberner Z3 lebt noch :t

Respekt :t
Hätte meinen auch behalten sollen...&:
 
Zurück
Oben Unten