Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

So einen hätte ich auch gerne:9. Ein Traum:t. Ja nicht hergeben;)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Habe mir einige seeeeehr teure Z1 angeschaut, die teilweise in einem armseligen Zustand waren. Dabei festgestellt, daß die Plastekarosse bei Unfällen gerne übelst mit Spachtel "repariert" wird

Ich glaube, du wirst deinen Wünsche nur bei einem echten Liebhaberstück erfüllt bekommen, und die haben halt ihren Preis. Aber erstens hast du noch Zeit zum Suchen, und zweitens (ok, Unfaller geht gar nicht) ist es glaube ich auch eine Überlegung wert, sich einen "normalen" Zetti zu besorgen und ihn dann auf Vordermann zu bringen. Kommt wohl (bzw. kam bei mir) finanziell auf das selbe hinaus. VG Andreas
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

... oder einer der letzt gebauten (1994) aus erster Hand bei BMW Paderborn (B&K)

So ganz nebenbei: 1994 wurden schon drei Jahre lang keine Z1 mehr gebaut ... Du meinst wahrscheinlich Erstzulassung?

Gib mal die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer (AL0....), damit kannst Du den Bauzeitpunkt eingrenzen.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hi,
wenn du an einem urgrün / innen fungelbem Exemplar interessiert bist sende mir doch eine PM.
Eckdaten:
BJ/EZ 90, KM 37800, wirklicher TopZustand, aber Preisvorstellung 28K (WGA über 29,5K liegt vor).
Gruß
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

:
DSCN3186.JPG

Waaah, ein roter 67er... und dazu bald ein blauer Z1... Du hast einen guten Geschmack! :t
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

PS: Wenn wie gerade bei Oldies sind...

Der hier würde mich extrem reizen... :9

g1.jpg


Aber bevor ich nicht sicher bin, ob ich mir den neuen Z4 anschaffe, lass ich's.

Denn vier Autos wären definitiv zu viel! :#
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Überschrift 'Z4-Z3 macht?' hätte besser ausgesehen ...;)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

...ist es glaube ich auch eine Überlegung wert, sich einen "normalen" Zetti zu besorgen und ihn dann auf Vordermann zu bringen. Kommt wohl (bzw. kam bei mir) finanziell auf das selbe hinaus. VG Andreas

Hi Andreas :)
Ja das ist wahr, dann weiss man auch, was wo und wie daran gemacht wurde.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hi,
wenn du an einem urgrün / innen fungelbem Exemplar interessiert bist sende mir doch eine PM.
Eckdaten:
BJ/EZ 90, KM 37800, wirklicher TopZustand, aber Preisvorstellung 28K (WGA über 29,5K liegt vor).
Gruß

Der ist bestimmt TOP :t aber sprengt meinen momentanen Preisrahmen für fahrbares Spielzeug :s

Danke fürs Angebot!
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Der Mustang ist ein Traum.... so etwas suche ich auch noch im guten Zustand. TOP

Thanks :t
In gutem Zustand -was immer das für einen persönlich bedeutet- muß man 16-20t€ für ein 68er V8 Coupe anlegen. Seltene Modelle liegen deutlich darüber, die 6-Zylinder gibt es für weniger.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Über den hier bin ich gestolpert.

Z1 Purblau

Purblau mit hellgrauem Interiöööör - sehr lecker :t
Seltene Farbkombi und in ausgezeichnetem Zusand (nach den Bildern).

Aber wie gesagt...der Preisrahmen :#
Da zieht mir die :K mit dem Nudelholz eins drüber :b
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Da zieht mir die :K mit dem Nudelholz eins drüber :b

Was hast du denn für Vorstellungen bzgl. Farbe, Laufleistung, Zustand, Preis? Es gibt einige Z1, die du nicht auf Mobile/Autoscout finden wirst.

Den hier gibt es z.B. auch noch. Für 19,5 GBP, also aktuell gut 23.000 Euro, ohne Hardtop.

AL07789

http://www.pistonheads.com/sales/796204.htm

Der Verkäufer ist mir persönlich bekannt. Ich warte aktuell auch noch auf Fotos.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Was hast du denn für Vorstellungen bzgl. Farbe, Laufleistung, Zustand, Preis?

Obwohl Urgrün/Schwefelgelb damals mein Traum war, finde ich es heute igitt :w So ändert sich der Geschmack...

Aktuell wären Purblau / (Dunkel-)Grau oder Toprot [hiess das so?] / (Dunkel-)Grau mein Favoriten. Obwohl ich Traumschwarz eher langweilig finde, hatte ich auch da mal mit geliebäugelt.

Zustand sollte gebraucht aber nicht verbraucht sein, gerade die Innenausstattung sollte noch gut aussehen (ist leider selten so bei den "billigeren" Z1 :#). Unfall ist konstruktionsbedingt beim Z1 eher seeeeehr schlecht und möchte ich lieber nicht.

Die Laufleistung um die 100t KM. Wobei...erstaunlich viele haben zufälligerweise immer knapp unter 100t gelaufen :s So ein Analog-Tacho ist ja leicht manipuliert B;

Der Preis liegt im unteren Z1-Segment, d.h. es sollte sich um 18000,- bis 22000,- bewegen.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Obwohl Urgrün/Schwefelgelb damals mein Traum war, finde ich es heute igitt :w So ändert sich der Geschmack...

Aktuell wären Purblau / (Dunkel-)Grau oder Toprot [hiess das so?] / (Dunkel-)Grau mein Favoriten. Obwohl ich Traumschwarz eher langweilig finde, hatte ich auch da mal mit geliebäugelt.

Zustand sollte gebraucht aber nicht verbraucht sein, gerade die Innenausstattung sollte noch gut aussehen (ist leider selten so bei den "billigeren" Z1 :#). Unfall ist konstruktionsbedingt beim Z1 eher seeeeehr schlecht und möchte ich lieber nicht.

Die Laufleistung um die 100t KM. Wobei...erstaunlich viele haben zufälligerweise immer knapp unter 100t gelaufen :s So ein Analog-Tacho ist ja leicht manipuliert B;

Der Preis liegt im unteren Z1-Segment, d.h. es sollte sich um 18000,- bis 22000,- bewegen.


Purblau und innen grau? Bei der Farbkombi bestimmen die Verkäufer eigentlich den Preis und Du "darfst" kaufen- Gibt doch glaube ich nur 193 Stück. :#
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hallo Fred,

schön dass Du wieder das bist. Ich kenn Dich noch :K

Zwischenzeitlich bin ich allerdings ohne Zetti :#:O;(, der Kleine ist am 30.05. beim Hochwasser in der Tiefgarage gestorben - schluchz .
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Obwohl Urgrün/Schwefelgelb damals mein Traum war, finde ich es heute igitt :w So ändert sich der Geschmack...

Aktuell wären Purblau / (Dunkel-)Grau oder Toprot [hiess das so?] / (Dunkel-)Grau mein Favoriten. Obwohl ich Traumschwarz eher langweilig finde, hatte ich auch da mal mit geliebäugelt.

Zustand sollte gebraucht aber nicht verbraucht sein, gerade die Innenausstattung sollte noch gut aussehen (ist leider selten so bei den "billigeren" Z1 :#). Unfall ist konstruktionsbedingt beim Z1 eher seeeeehr schlecht und möchte ich lieber nicht.

Die Laufleistung um die 100t KM. Wobei...erstaunlich viele haben zufälligerweise immer knapp unter 100t gelaufen :s So ein Analog-Tacho ist ja leicht manipuliert B;

Der Preis liegt im unteren Z1-Segment, d.h. es sollte sich um 18000,- bis 22000,- bewegen.

Ich würde mich ganz klar für einen Roten entscheiden :b:b:b
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

wenn du für das geld wirklich einen guten blauen findest sag bescheid.
blau ist zur zeit die teuerste farbe und viele sind leider umlackiert.
für deine preisvostellung mußt du für einen richtig guten leider mehr ausgeben.
g
M
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Purblau und innen grau? Bei der Farbkombi bestimmen die Verkäufer eigentlich den Preis und Du "darfst" kaufen- Gibt doch glaube ich nur 193 Stück. :#

Stimmt bedingt, diese Zahl bezieht sich auf die baluen mit HELLgrauer Innenausstattung. Obwohl selten, finde ich die aber schön scheusslich...die "normale" dunkelgraue Camouflage-Ausstattung mag ich eher.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Hallo Fred,

schön dass Du wieder das bist. Ich kenn Dich noch :K

Zwischenzeitlich bin ich allerdings ohne Zetti :#:O;(, der Kleine ist am 30.05. beim Hochwasser in der Tiefgarage gestorben - schluchz .

Hallo! Die Frau mit den Hündchen :b - wie könnte man die vergessen :w
Den "Untergang" Deines roten ZZZ habe ich auch mitverfolgt :#
 
Zurück
Oben Unten