Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

wenn du für das geld wirklich einen guten blauen findest sag bescheid.
blau ist zur zeit die teuerste farbe und viele sind leider umlackiert.
für deine preisvostellung mußt du für einen richtig guten leider mehr ausgeben.
g
M

Ich hatte einen am Nürburgring für 15t€ gefunden mit stärkeren Gebrauchsspuren, der war aber völlig ok für den Preis. Wollte aber dann doch lieber ein paar Tausender drauflegen für einen gepflegteren und habe ihn nicht genommen.

Umlackiert geht gar nicht :# Das ist wohl war.
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Moin :)

Dieser Beitrag stimmt nun nicht mehr ganz, da ich (aus aus familiären Gründen ;)) nicht EIN neues Fahrzeug, sondern gleich ZWEI gekauft habe :b

Nummer Eins ist natürlich ein BMW - sonst wäre es hier evtl, ja auch nicht so interessant :w - genau gesagt ein 325i Automatik VFL Cabrio in Royalblau mit grauem Leder und ziemlich allen Extras, die man 1990 ankreuzen konnte :t

Nummer Zwei ist ein Fzg. ohne Motor, in dem sich gut kleine Menschen transportieren lassen :O Das erklärt auch, warum die Wahl Nummer Eins jetzt deutlich preiswerter ausgefallen ist, als ein Z1 :s Nichtsdestotrotz ist das 325i Cabrio auch damals 1990 mein allererstes Cabrio und Traumauto gewesen, was eine gewisse Affinität zu diesem Fahrzeug erklärt.

Also kurz gesagt, nach wie vor kein Roadster in SIcht bei mir aber zumindest wieder ein offener BMW :t

Bilder gibst es im Frühjahr nach umfangreichen Restaurierungsmassnahmen :B

Beste Grüsse,
Fred
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Ein e30 Cab. :t ich hatte 2 davon und es ist nach wie vor ein super schönes Cabrio. Gefällt mir persönlich tausend mal besser al der E36.
Viel Spaß damit
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Back to the roots sage ich nur :b

1990 konnte ich mir meinen damaligen Traum erfüllen: Mein erstes BMW Cabrio :t War ein 325i in Alpinweiss. Nach so vielen anderen Kisten bin ich nun 19 Jahre später:O wieder bei einem E30 Cabrio gelandet.

Es ist zwar noch nicht "restauriert" und hat noch alle unbeseitigten Macken, aber ich habe nach der Beseitigung des gröbsten SChmutzes mal ein Pic geschossen.
 

Anhänge

  • 20012009377.jpg
    20012009377.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 18
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Back to the roots sage ich nur :b

1990 konnte ich mir meinen damaligen Traum erfüllen: Mein erstes BMW Cabrio :t War ein 325i in Alpinweiss. Nach so vielen anderen Kisten bin ich nun 19 Jahre später:O wieder bei einem E30 Cabrio gelandet.

Es ist zwar noch nicht "restauriert" und hat noch alle unbeseitigten Macken, aber ich habe nach der Beseitigung des gröbsten SChmutzes mal ein Pic geschossen.
:t
Die Felgen sind top, das Schloß der Alarmanlage ein Graus. Dennoch ist mein Neid mit Dir. ;)
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

:t
Die Felgen sind top, das Schloß der Alarmanlage ein Graus. Dennoch ist mein Neid mit Dir. ;)

Die Alpinas sind auch nach meiner Meinung das Schönste, was man seinem E30 spendieren kann :t

Das Schloß der Alarmanlage sieht schlimm aus und funktioniert natürlich auch nicht :g

Kämpfe jetzt erstmal mit der defekten LWR, die (u.a.) die erfolgreiche HU beim TÜV verhindert :# Leider Pflicht bei Fzg. ab EZ 1.1.1990.

Naja, bis zum Frühling sollte man das hinbekommen B;
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Ich finde die Alpinas auch klasse :t - 3tlg. BBS RS find ich auf dem E30 aber noch einen Tick besser.

1760682.jpg

1760683.jpg
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Tolles Cabrio mit toller Ausstattung, alarmanlage ist sehr selten und Scheinwerfer Reinigungsanalge auch, die ist als Nachrüstsatz in der bucht Gold Wert!
Tolles Auto, ich als e30 Fan bin begeistert!
Was hast du denn bezahlen müssen, wenn man mal fragen darf?
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Tolles Cabrio mit toller Ausstattung, alarmanlage ist sehr selten und Scheinwerfer Reinigungsanalge auch, die ist als Nachrüstsatz in der bucht Gold Wert!
Tolles Auto, ich als e30 Fan bin begeistert!
Was hast du denn bezahlen müssen, wenn man mal fragen darf?

Moin!

Sowohl Alarmanlage als auch Scheinwerfer Reinigungsanlage sind natürlich nicht mehr funktionsfähig aber wenigstens drin :s

Die Kiste hat 3100,- gekostet, allerdings habe ich den Preis mittlerweile auf rund 5000,- erhöht durch div. Arbeiten:
- Bremsen kpl.neu va+ha
- ESD neu
- KLR einbauen + TÜV-Abnahme
- AU + HU (erstere bestanden, HU leider nicht)
- Sitze reparieren
- Sitze neu beledern
- Lenkrad neu beldern
- Hupentaste beledern
- Def.BC II reparieren
- Def.Radio tauschen (natürlich gegen anderes BMW-Radio)
- alle Leuchtmittel Cockpit erneuern

Was jetzt ansteht, ist noch das Einfummeln einer elektr. E34-LWR anstelle der schwachsinnigen (weil alle 2-3 Jahre erneut defekten:g) hydr.LWR.
Wenn alles fertig, verbaut und funktionsfähig ist, sollte er über'n TÜV kommen und kann angemeldet werden :t

Und nach all diesen Erneuerungen finde ich 5000,- nicht zu viel, ausserdem weiss man was man hat :w
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Pia, Deine Hündchen finde ich immer noch oberklasse :t
Erinnern mich von der "Bauart" sehr an meine Katzen :B
1760683.jpg
 
AW: Bald wieder dabei... Z3 minus 2 macht?

Back to the roots sage ich nur :b

1990 konnte ich mir meinen damaligen Traum erfüllen: Mein erstes BMW Cabrio :t War ein 325i in Alpinweiss. Nach so vielen anderen Kisten bin ich nun 19 Jahre später:O wieder bei einem E30 Cabrio gelandet.

Es ist zwar noch nicht "restauriert" und hat noch alle unbeseitigten Macken, aber ich habe nach der Beseitigung des gröbsten SChmutzes mal ein Pic geschossen.


Erinnerungen:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten