Behindertenausweis

AW: Behindertenausweis

die Netiquette geht hier immer mehr den Bach runter ...
ein USER stellt eine Frage und wird wie einige andere, mehrfach persönlich angegriffen.

Sind wir hier auf www.prolo.zr?
&:
 
AW: Behindertenausweis

Wie "Bors" bereits angemerkt hat, sind wir ja mittlerweile beim "gemütlichen" Teil der Veranstaltung. :) Da gilt dann wohl wie immer: Wer nix Geistreiches zu vermelden hat, kompensiert mit polemischen Dreistigkeiten. :+
 
AW: Behindertenausweis

Manchmal ... aber nur manchmal, frage ich mich, ob ich wirklich das richtige Auto bestellt habe. Der Mangel an Souveränität ist hier dermaßen hoch - habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt!
Tim

1839 Hits und 101 Kommentare/Antworten.
Den übrigen 1738 mangelt es sehr wohl NICHT an Souveranität. ;)
 
AW: Behindertenausweis

Wer keine Argumente hat... :d

:T


Was machst du eigentlich beruflich? :w


Vorsicht vor Linksklagen, die sind fast genau so gefährlich wie "Rechtsklagen". :+

Wenn ich jetzt schreibe würde, dass ich gemäß meiner vorhergehenden Spekulation und Vermutung beruflich dein Chef sein müsste, würdest du es mir eh nicht glauben ;).

Aber ein guter Chef unterstüzt und fördert seine schwierigen Mitarbeiter...:s
 
AW: Behindertenausweis

Wie "Bors" bereits angemerkt hat, sind wir ja mittlerweile beim "gemütlichen" Teil der Veranstaltung. :) Da gilt dann wohl wie immer: Wer nix Geistreiches zu vermelden hat, kompensiert mit polemischen Dreistigkeiten. :+

Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen, äh, Worten werfen...
 
AW: Behindertenausweis

Wenn ich jetzt schreibe würde, dass ich gemäß meiner vorhergehenden Spekulation und Vermutung beruflich dein Chef sein müsste, würdest du es mir eh nicht glauben ;).

Welch' peinlicher Kindergarten. Aber ist schon gut. Ich bin selbst "Chef" und habe Verständnis dafür, wenn manch Einer wohl gern mehr wäre, als er ist und je sein wird. :M

Auf diesem Niveau darfst du alleine weiterspielen. :*
 
AW: Behindertenausweis

Welch' peinlicher Kindergarten. Aber ist schon gut. Ich bin selbst "Chef" und habe Verständnis dafür, wenn manch Einer wohl gern mehr wäre, als er ist und je sein wird. :M

Auf diesem Niveau darfst du alleine weiterspielen. :*

Chef über 100 Aktenordner? Das kannst du gerne sein...:t
 
AW: Behindertenausweis

Chef über 100 Aktenordner? Das kannst du gerne sein...:t

Bei allem Respekt, den ich jedem User hier entgegenbringe, aber dass Du ein Anwalt sein willst, nehme ich Dir nicht ab.

Zum Einen hat Jan natürlich recht mit seinen Kommentaren in bezug auf Betrug und/oder andere Straftaten, zum Anderen hast Du in etlichen Posts verdeutlicht, dass Dir fundamentale Rechtsprinzipien unklar sind. Aus der Argumentation Jans müßtest Du - wärest Du ein Anwalt - sofort und unzweifelhaft erkennen, dass Du es mit einem Fachmann zu tun hast.

Dazu kommen dann noch persönliche Angriffe noch und noch. Ich empfehle mal, einfach einen Gang zurückzuschalten, um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten