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Es hieß doch für die HA gibt es nichts Gescheites?
Was mich am meisten interessiert ist ob die Bremse was taugt?scheint nach dem "wo ein Wille ist ist auch ein Weg" gemacht zu sein deswegen will ich ja wissen wie!
Wer braucht schon Bremsleistung auf der Hinterachse?
Ich hab das nur gemacht, weil "nur vorne" einfach sch.... aussieht.
Woher der Sattel kommt, dürfte klar sein.
Die Scheibe ist vom 135. Ich habe mir, nachdem ich mir sicher war, dass das hinhaut, gelochte, laufrichtungsgebundene geholt.
Der Sattel wird ohne Adapter montiert.
Probleme:
Scheibe steht zu weit drin, würde gerade so am Sattel schleifen.
Handbremse passt nicht.
Ankerblech passt nicht.
Lösung:
Scheibe: Muss weiter raus -> 1mm "Spurverbreiterung"
Handbremse: Adaptionsring in den Topf eingepresst
Ankerblech: Neue geholt, Falz außen entfernt, neu pulverbeschichtet
Aufwand: ENORM
Alleine ein Ankerblech zu wechseln ...
Aber meine Zeit kostet mich ja nichts.
Hier ( http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=751080 ) hat jemand mit Scheiben vom X3 umgebaut. Die Umsetzung gefällt mir aber nicht.
RESPEKT vor der Arbeit! Was sagt die Rennleitung?
Du meinst TÜV und Konsorten !?
Ist abgenommen.
Ich hab das nur gemacht, weil "nur vorne" einfach sch.... aussieht..
Für Jemanden der sich BRABUS Teile leisten kann, sollte das doch wohl kein Problem sein.Für mich undenkbar ich müsste jemanden dafür bezahlen und ich glaube das könnte teuer werden
Für Jemanden der sich BRABUS Teile leisten kann, sollte das doch wohl kein Problem sein.
Möchtest Du nochmal arm sein, oder später der reichste Mann auf dem Friedhof? Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Hallo husnock, Respekt, immer wieder saubere Arbeit.Wer braucht schon Bremsleistung auf der Hinterachse?
Ich hab das nur gemacht, weil "nur vorne" einfach sch.... aussieht.
...
Aufwand: ENORM
Alleine ein Ankerblech zu wechseln ...
Aber meine Zeit kostet mich ja nichts.
"verbastelte"
Sehr gute Entscheidung, ich denke Du wirst es nicht bereuen!So, was soll der Geiz!
Terminanfrage ist raus, dann geht es hoffentlich noch im Sommer zu ...
Schmick...
... Schmicklern ...
Welches Fahrwerk hast Du verbaut, und wie lauten Deine Einstellungen der H&R Stabis?
Werde berichten. Vor Juli sind aber keine Termine frei.
B12 mit Eibach Federn.
Stabi vorne: weich (äußerstes Loch), hinten: "semi" weich (mittleres Loch)
Die Einstellung scheint mir recht neutral - vielleicht minimal mehr Tendenz zum Übersteuern im Vergleich zu Serienstabis.
Aber ich bewege das Auto nicht bewusst im Grenzbereich ...
Die Bewegung um die Längsachse ist nun deutlich geringer und das wollte ich erreichen.
Was sind denn das für Felgen? Hat man die schon mal gesehen?
Was sind denn das für Felgen? Hat man die schon mal gesehen?
Was sind denn das für Felgen? Hat man die schon mal gesehen?
Die kann man sogar in einer leichten Version (hinterfräste Speichen oderso) bestellen.