Betrug bei Kauf

ca. 40 iphones plus Teile aus Ebay und z3-Forum
Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.
 
Autsch.... Nein..
Da müsste es dann ein M Coupe sein mit Voller Hütte und 50tkm...
Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.

Wir alle vermuten, dass er sich der Summe um die es geht, noch gar nicht bewusst ist.
 
Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.
Guter Ruf, gute Preise, nachvollziehbare "Geschichte" und versprochene Rechnung auf unseren Namen von einem Gravis Store in Wiesbaden.
Die Masse an iPhones wurde erst viel später deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@robby1975 da gibts doch nichts zu klären, wenn du betrogen wurdest mußt du doch nicht noch andere dir zum Teil persönlich bekannte nicht auch noch betrügen. Gib den Leuten ihr Geld aus deiner Tasche zurück und wenn Du dazu deine Zettis verkaufen mußt, alles andere interessiert doch nicht. Unglaublich.
Bei mir allein haben sich bisher 3 Geschädigte gemeldet, die bei ebay mit Z3 Teilen von ihm betrogen wurden und nun auch die Rückbuchung per Paypal bekämpfen müssen. Wie lautet hier die Ausrede? Lug und Betrug.. mehr nicht!

LG
 
Guter Ruf, gute Preise, nachvollziehbare "Geschichte" und versprochene Rechnung auf unseren Namen von einem Gravis Store in Wiesbaden.
Die Masse an iPhones wurde erst viel später deutlich.

Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
 
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
???
 
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sin
Das macht aber pro einzeln verkauftem oder angezahalten iPhone wieviel Euro?
Rechne mal nach, auch wenn nur 50% angezahlt hätten

Versteh ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.

Auch eine Einstellung...[emoji849] Ich finde es schon schlimm wenn sich ein persönlich Bekannter an mir und anderen Freunden bereichert. Da geht es weniger um die Kohle, deshalb ist es völlig irrelevant was jeder gezahlt hat, da geht es um Ehre, Vertrauen und Eier! Siehe Beitrag von @F1Schumi
 
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.

Hääääääähhhhh ???????
 
Bei mir allein haben sich bisher 3 Geschädigte gemeldet, die bei ebay mit Z3 Teilen von ihm betrogen wurden und nun auch die Rückbuchung per Paypal bekämpfen müssen
Wenn die noch nicht in der Unterhaltung sind, schick mir die Usernamen, ich lad sie ein...
Aber bitte mit bedacht, wer weiß obs wirklich stimmt...
 
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder??
 
Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder??
Jemand der betrügen will verhält sich nicht so ;) Wozu der Aufwand?


Auch eine Einstellung...[emoji849] Ich finde es schon schlimm wenn sich ein persönlich Bekannter an mir und anderen Freunden bereichert. Da geht es weniger um die Kohle, deshalb ist es völlig irrelevant was jeder gezahlt hat, da geht es um Ehre, Vertrauen und Eier! Siehe Beitrag von @F1Schumi

Bin eher ein positiver Mensch,der das Glas lieber halb voll sieht:) :-)
 
Robby, ich habe keine Iphones bei dir gekauft, sondern Z3 Teile. Es geht um einen nicht unerheblichen Betrag. Ausgangspunkt war ebay,, dann Forum, auch Telefonate. Die erste Zeit habe ich dir geglaubt.
Ich wurde von dir immer hingehalten. Dann vermeintliche Rückzahlung über Paypal und jetzt wird von dir alles wieder zurückgefordert bzw. von deinem Geldinstitut.
Ich und die anderen gehen durch alle Instanzen.

Tue doch nicht so geheimnis voll.
Setz dich mal eine Stunde hin und versuche mal alles niederzuschreiben.
Karten auf den Tisch!
Hose runter!
 
Ich werde hier erst alles aufschreiben wenn es erledigt ist.
Es kommen ja immer mehr doofe Kommentare
Paypal habe ich nicht veranlasst
Das ist in Klärung
Also warum sollte ich alles zahlen und dann zurücknehmen
Werde jetzt nichts mehr schreiben hier
Nur PN
Aber ich merke das es nur noch eine Jagd ist
Werd auch rechtliche Schritte überlegen da mir das zu doof wird das das Thema obwohl über Staatsanwaltschaft laufen sollte hier so offen diskutiert wird.
Und hier schreiben hat am wenigstens Sinn
Ich bin hier raus

Rechtliche Schritte kann ja dann fairerweise nur eine Selbstanzeige sein :roflmao:
 
Jemand der betrügen will verhält sich nicht so ;) Wozu der Aufwand?




Bin eher ein positiver Mensch,der das Glas lieber halb voll sieht:) :-)

Das haben wir wohl auch alle laaaange gedacht und mussten (spät) erkennen, dass dieses Glas ausgetrocknet ist.

Du bist kein Betroffener, aber wenn man sich nur diesen Thread hier durchliest, kann man nix positives mehr am handeln von Robby - oder wie auch immer dieser "Mensch" wirklich heißen mag - erkennen. Insofern kann ich aus Deiner Gelassenheit nur erkennen, dass es nicht Dein Geld ist, um was es hier geht.
 
Zurück
Oben Unten