42w203
Sonntagsfahrer
Ich kann nicht alles kommentieren
Doch in spätestens 2 Wochen wird es sich zeigen.
Es ist keine Taktik ....
Hab' mir mal den Termin auf Wiedervorlage gelegt.
Gruß
Gerald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht alles kommentieren
Doch in spätestens 2 Wochen wird es sich zeigen.
Es ist keine Taktik ....
Autsch.... Nein..ca. 40 iphones plus Teile aus Ebay und z3-Forum
Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.ca. 40 iphones plus Teile aus Ebay und z3-Forum
Autsch.... Nein..
Da müsste es dann ein M Coupe sein mit Voller Hütte und 50tkm...
Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.
Guter Ruf, gute Preise, nachvollziehbare "Geschichte" und versprochene Rechnung auf unseren Namen von einem Gravis Store in Wiesbaden.Wow wie kommt man dazu 40 iphones in einem Forum zu verkaufen???Da sehe ich weitaus grössere Probleme als die Rückzahlung an die Geschädigten, was den bisherigen Werdegang teilweise erklären würde.Klar ist nicht euer Problem aber könnte es werden wenn es dumm läuft...toi toi toi,dass es für Alle gut ausgeht.
Ist immerhin Autorisierter Apple Händler...Guter Ruf, gute Preise, nachvollziehbare "Geschichte" und Rechnung auf unseren Namen von einem Gravis Store in Wiesbaden.
Die Masse an iPhones wurde erst viel später deutlich.
Bei mir allein haben sich bisher 3 Geschädigte gemeldet, die bei ebay mit Z3 Teilen von ihm betrogen wurden und nun auch die Rückbuchung per Paypal bekämpfen müssen. Wie lautet hier die Ausrede? Lug und Betrug.. mehr nicht!@robby1975 da gibts doch nichts zu klären, wenn du betrogen wurdest mußt du doch nicht noch andere dir zum Teil persönlich bekannte nicht auch noch betrügen. Gib den Leuten ihr Geld aus deiner Tasche zurück und wenn Du dazu deine Zettis verkaufen mußt, alles andere interessiert doch nicht. Unglaublich.
Guter Ruf, gute Preise, nachvollziehbare "Geschichte" und versprochene Rechnung auf unseren Namen von einem Gravis Store in Wiesbaden.
Die Masse an iPhones wurde erst viel später deutlich.
???Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
Das macht aber pro einzeln verkauftem oder angezahalten iPhone wieviel Euro?Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sin
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
Wenn die noch nicht in der Unterhaltung sind, schick mir die Usernamen, ich lad sie ein...Bei mir allein haben sich bisher 3 Geschädigte gemeldet, die bei ebay mit Z3 Teilen von ihm betrogen wurden und nun auch die Rückbuchung per Paypal bekämpfen müssen
Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder??Schlimmstenfalls unter Lehrgeld abbuchen...so teuer können die Eierphones ja nicht gewesen sein wenn hier 40 verkauft worden sind.Ehrlich gesagt wäre ich ja in dem Fall ganz froh,wenn ich Keins erhalten hätte.Kenne Robby nicht persönlich aber habe ihn bisher im Forum und über Konversationen sympatisch empfunden und hoffe,dass sich Das bestätigen wird.
Blöde Idee, Gegenkalage......Vielleicht sollten man gemeinsam eine Ausfahrt zu ihm nach Hause starten.
Jemand der betrügen will verhält sich nicht so Wozu der Aufwand?Diese Aussage meinst du jetzt aber nicht im ernst oder??
Auch eine Einstellung...[emoji849] Ich finde es schon schlimm wenn sich ein persönlich Bekannter an mir und anderen Freunden bereichert. Da geht es weniger um die Kohle, deshalb ist es völlig irrelevant was jeder gezahlt hat, da geht es um Ehre, Vertrauen und Eier! Siehe Beitrag von @F1Schumi
Diesmal ist das Glas aber leerJemand der betrügen will verhält sich nicht so Wozu der Aufwand?
Bin eher ein positiver Mensch,der das Glas lieber halb voll sieht
Hier im Forum geht es ja ab und an - für viel weniger Wirbel und weniger schlimmer Folgen der User - richtig ab.
Ich werde hier erst alles aufschreiben wenn es erledigt ist.
Es kommen ja immer mehr doofe Kommentare
Paypal habe ich nicht veranlasst
Das ist in Klärung
Also warum sollte ich alles zahlen und dann zurücknehmen
Werde jetzt nichts mehr schreiben hier
Nur PN
Aber ich merke das es nur noch eine Jagd ist
Werd auch rechtliche Schritte überlegen da mir das zu doof wird das das Thema obwohl über Staatsanwaltschaft laufen sollte hier so offen diskutiert wird.
Und hier schreiben hat am wenigstens Sinn
Ich bin hier raus
Jemand der betrügen will verhält sich nicht so Wozu der Aufwand?
Bin eher ein positiver Mensch,der das Glas lieber halb voll sieht