Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

@BjörnZ3

Also, ich finde Sternspeiche 97 auch nicht so passend für einen Z3. Zu modern. Eher was für die "gebangleden" Autos.

Die "Styling 85 Parallelspeiche" im Post von "ToplezZz" finde ich sehr passend. Selten und hat nicht jeder!

Sehr passend finde ich auch:
Doppelspeiche 47 ("Z8-Felgen für Arme"):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956736726&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Die Dinger sind NEU und in 17 Zoll!!! Normal wurde damals das QP damit in 16 Zoll ausgestattet. Dürften unter 950 EUR weggehen (nein, ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun!)...wäre dann immer noch ein absolutes Schnäppchen.

Weiterhin finde ich extrem gelungen:
Kreuzspeiche 29 zweiteilig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65262&item=7957047362&rd=1
(Nein, ich habe auch hier mit dem Verkäufer nichts zu tun!)
Sieht sehr sehr sportlich aus und m.E. noch besser als Kreuzspeiche 42 oder Kreuspeichenverbundrad Styling 5 (die mit den "engen" Kreuzspeichen).
Grüsse, Udo
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

die unteren BBS gefallen mir auch gut, jedoch wären mir die Felgen zu schmal in der Größe.
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Hmm, sind alle nicht so mein Ding... ach, mal abwarten. Ich schmeiss' erstmal die Rundspeiche wieder drauf und schaue mal, was mir so entgegenkommt. :B
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

BjörnZ3 schrieb:
Hmm, sind alle nicht so mein Ding... ach, mal abwarten. Ich schmeiss' erstmal die Rundspeiche wieder drauf und schaue mal, was mir so entgegenkommt. :B

Wenn Du "schmeißt" kommt bestimmt was entgegen :b ;)
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Sib schrieb:
die unteren BBS gefallen mir auch gut, jedoch wären mir die Felgen zu schmal in der Größe.

Gibt es auch in 8,5x17 hinten mit 245/40R17 ET 41 (bei 7,5x17 vorne 225/40R17 ET 41). Dann hat man natürlich wieder das leidige Thema "Mischbereifung". Ich habe die 29er mal live mit Dunlop SP Sport 9000 auf einem ZZZ gesehen...selbst in 225/40R17 kamen die Dinger hinten noch ziemlich gut und breit rüber.
Gruss, Udo
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

BjörnZ3 schrieb:
Du meinst die Chromkiemen... absolutes No-Go!

Ähm, ja... meinte ich, habe wohl einen Knoten im Hirn gehabt... :j %:

Die Chromniere habe ich auch! :)

Grüße,
Christian
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Hier auf weiteren Wunsch noch 2 andere Felgen.
Die BBS sind an sich cool, gefallen mir auf einem 3er sehr gut.
Leider was die Vorlage etwas schief, deswegen schaut es etwas komisch aus...

Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • anderefelgen2.jpg
    anderefelgen2.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 38
  • bbs.jpg
    bbs.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 39
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

DANKE DANKE DANKE!!!
kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Von deinem roten Softtop wusste ich, aber dass Haare und Lippenstift auch noch passend gefärbt sind...? :d :t

Grüße,
Christian
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Ich habe mir natürlich auch die Nägel rot lackiert...
11squarez.gif
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

ToplezZz schrieb:
Hier auf weiteren Wunsch noch 2 andere Felgen.
Die BBS sind an sich cool, gefallen mir auf einem 3er sehr gut.
Leider was die Vorlage etwas schief, deswegen schaut es etwas komisch aus...

Grüße,
Christian

Die Felgen auf Bild 2 find ich besser :t Bild 1 weniger.........:X
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Hmpf. Mir gefallen sie alle nicht hundertprozentig. Wisst Ihr was? Ich mache die da wieder drauf:

PIC_0033.JPG
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Genau :t Klassisch, schlicht, gut!!
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Gefallen mit zumindest besser als die Radialspeiche 32.
lipsrsealed2.gif
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

BjörnZ3 schrieb:
Gefallen mit zumindest besser als die Radialspeiche 32.
lipsrsealed2.gif

:s Ähem..................Radial 32 sind sehr schön. Mit Style 42 geschraubt die schönsten Felgen für das QP. Basta! Keine Wiederworte!!
sumo.gif
Hugh, ich habe gesprochen!! :b ;)
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Auf dem QP gefallen sie mir noch halbwegs, aber auf dem Roadster mag ich sie irgendwie nicht so sehr...
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Z3 Coupebunny schrieb:
:s Ähem..................Radial 32 sind sehr schön. Mit Style 42 geschraubt die schönsten Felgen für das QP. Basta! Keine Wiederworte!!
sumo.gif
Hugh, ich habe gesprochen!! :b ;)

... eine kleine Ergänzung: [...]sind die schönsten orig. BMW Felgen! :s DIE schönsten Felgen sind die BBS LeMans. :M
Ja, ich wiederhole mich, kann aber von diesen Felgen einfach nicht genug bekommen. :O :w

@ Björn: Mach Dich mal nicht unbeliebt. :d %:
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Sib schrieb:
... eine kleine Ergänzung: [...]sind die schönsten orig. BMW Felgen! :s DIE schönsten Felgen sind die BBS LeMans. :M
Ja, ich wiederhole mich, kann aber von diesen Felgen einfach nicht genug bekommen. :O :w

@ Björn: Mach Dich mal nicht unbeliebt. :d %:

Dann schick halt endlich mal ein Foto her und dann kann ich meinen Senf dazugeben :s :b :X Kenn mir nur mit den orig. BMW-Felgen aus ;)

Das mit Björn bekommen wir schon noch hin :b Die nicht so schönen Felgen sind ja mittlerweile passé :X
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Zicke. :P ... aber erfolgreich:

9163.jpg


400_6530666536313162.jpg


Sind beides Bilder von Hockeyspeedyy - hoffe er hat nichts dagegen.
Das Coupé finde ich genial und würde es genauso unverändert fahren! OK, Leistung geht immer mehr, aber Optik einfach erste Sahne!

Hoffe ich finde noch bessere Fotos, da kommen sie nicht so wirklich zur Geltung, da die Bilder zu klein sind. :(
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Selber Zicke :+

Also so von der Seite sehen die Felgen gut aus. Hast mich fast überzeugt....:M
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Ich mag die LeMans nicht. :b :w Spaß beiseite: finde die irgendwie nicht schön.
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

hey, ich hatte wie du auch die ganze zeit überlegt, welche sommerräder ich denn nun drauf machen soll. nun habe ich mich vor einiger zeit durch einen zufall entschieden, was denkst du, wär das nix für dich?

2748zett-felge.jpg
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Wenn die Räder so sind wie auf dem Bild, wären sie mir zu oval... %: ... mir persönlich würde die runde Version besser gefallen... :t
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

er mag doch keine Mehrteiler. :)


@ QPZickeHasi: Ich such mal bessere Fotos... leider sind die Felgen sch... teuer, aber dadurch auch exklusiv!
 
Zurück
Oben Unten