Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Stimmt, ich mag a) keine Mehrteiler und möchte b) bei 17" bleiben.
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Is konkrete 16:9 Version, weissu?!
laugh4.gif


Gefallen mir auf dem Z4 super gut, auf dem Z3 bin ich mir noch nicht sicher.
happy.gif


Hast du auch ein Foto von dem ganzen Auto?

Und bitte 4:3...
clown.gif


Grüße,
Christian
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn die Räder so sind wie auf dem Bild, wären sie mir zu oval... %: ... mir persönlich würde die runde Version besser gefallen... :t

...wo du es sagst....ich dachte schon beim fahrwerk ist was nicht ok, weil es immer so hoppelt...:t



aber hier mal von der seite im ganzen...und jetzt nicht wieder mecker, ok?!:b
2748zettt002.jpg
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

BjörnZ3 schrieb:
Stimmt, ich mag a) keine Mehrteiler und möchte b) bei 17" bleiben.

ok, überlesen, dachte aber ich könnte dich umstimmen? aber was ist dein prob mit deinen rädern, die sind doch ok?!
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Die Z4 Felge ist nicht schlecht, passt auf dem Foto super zur M-Kieme! :t
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

callaway schrieb:
ok, überlesen, dachte aber ich könnte dich umstimmen? aber was ist dein prob mit deinen rädern, die sind doch ok?!

Das Prob mit meinen Rädern ist, dass ich sie irgendwie langweilig finde.
tired.gif
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

ToplezZz schrieb:
Die Z4 Felge ist nicht schlecht, passt auf dem Foto super zur M-Kieme! :t

...danke, denke ich auch...die m-spiegel sind gerade zum lackieren weg, dann gefällt er mir noch besser.
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Andreas 325 Ci schrieb:
Wenn die 101er passen würden -jui.... :2beamz: Oder BBS CH in 17 Zoll?

BBS CH in 17"? Ich kenne die irgendwie nur in "groß" - wirken die denn in 17" überhaupt?
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Einer noch hinterher: BBS RC gibts in 8+9x17 - hat da einer Bilder von?
wink3.gif
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

BjörnZ3 schrieb:
Das Prob mit meinen Rädern ist, dass ich sie irgendwie langweilig finde.
tired.gif

ich finde das gar keine schlechte wahl, wenn du unbedingt bei 17 zoll bleiben willst. was ist denn mit der 17" kreuzspeiche? hatte sie vorher drauf, waren mir nur zu klein, aber dennoch top. ach nee...waren glaube ich auch 2-teiler, oder mehrteil-optik???!!! sorry.
ich hatte aber auch mal mit den rädern vom m geliebäugelt, aber das ist ja dann auch schon wieder 18"...hmm, das ist gar nicht so einfach mit dir:X :d

aber der vorschlag mal nach dem bbs ch rad in 17" zu recherchieren ist auch cool, falls es die in der größe gibt...
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

also ich liiiebe das ch-rad. :t egal in welcher größe, aber je größer, desto besser wirken sie, aber für den zzz fand ich sie nicht sooooo cool.

bei meinem letzten hatten sie ganz gut gepasst:
vorne: 8,5 x 19
hinten: 10 x 19


2748DSCN2722_001.jpg
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Stimmt. Und in 17" sieht sie irgendwie zu klein aus...
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Nach einem langen Thread und intensiven Diskussionen mit Sib :t wurde mein Entscheidungsfindungsprozess in ein finales Stadium vorangetrieben...

... mein Zett soll 7,5+8,5x17 Parallelspeiche 85 erhalten:

showpic.php


Schön, oder? Die hatte ToplezZz schon mal an meinen Zett drangeshoppt, also ich finde die toll. Werde mal flugs einen neuen Suche-Thread eröffnen.

Gruß
Björn
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Hm, das muss ich am Z3 im Gesamtbild sehen. Auf diesem Bild nur mit Reifen drumherum (;) ) gefallen sie mir nicht soooo gut. Aber ich glaube, die Felgenfrage wird nie geklärt, ist nun mal Geschmackssache.
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Hier für das kleine Bunny nochmal, damit sie sich nicht eine Seite zurückbegeben muss in dem Thread :P :

attachment.php


211406090006.JPG


Das erste ist mein Photoshop, das zweite hat Björn in der Gallerie gefunden.

Viel Glück bei der Suche!! :t

Grüße,
Christian
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Moin Chris,

da machst Du es unserem Bunny ja extrem einfach. :t

Glück kann ich wohl brauchen - Nadel, Heuhaufen und so... :#

Gruß
Björn
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Mei, Dankscheen fürs Bild reinlegen :) Ich fühle mich bebauchpinselt :b

Also in 18-Zoll könnt ich mir die ganz gut vorstellen. Aber Kleiner wirken sie nicht.........malwiedermeinenSenfdazugeb :b
 
AW: Bilder von Sternspeiche 97 auf Z3

Gerne doch, ist der hier in Ordnung?

blogtalk102.jpg


:d

Mein PS ist 17", auf dem anderen Bild kann ich nur raten, sieht für mich auch nach 17" aus!

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten