Das klingt doch alles schon ziemlich gut.
Ja, Gruppe G hat mich nie wirklich interessiert. Ich bin eher im Rallybereich zuhause und da finde ich die ein bisschen unsinnig, da ja eh alle Straßenzulassung erstmal haben und der iniative Geldeinsatz sowieso schon sehr hoch ist.
Ich habe jetzt im Prinzip komplett nach Gr.F aufgebaut (bis auf wenige Punkte), auch wenn das Auto nur für History-Events sein soll.
Fahren die MX5 jetzt Slicks? Ich dachte die würden ganz normal Gr.G fahren und die "Verbesserte Klasse" hätte dann noch Fahrwerk, Kupplung, etc freigestellt. Reifen waren aber ja immer mit ECE oder reden wir gerade von zwei unterschiedlichen Cups?
WW ist an der Nordschleife ja auch nicht unumstritten. Für erste Eindrücke finde ich das Buch aber ziemlich gut, auch wenn es teilweise eine ziemliche Werbelektüre für KW ist.
Beim Slalom (oder vermutl. auch TimeAttack) kommen solche Abstimmungssachen ja nochmal deutlich besser raus, weil ja eig. jeder einen (ziemlich) perfekten Lauf fährt. Im Tourenrennsport und gerade die Langstrecke ändern sich ja die Verhältnisse über die Zeit und die Konkurrenz macht auch Fehler, was sowas vllt nochmal kompensieren kann.
150km/h auf nem "Parkplatz" sind ja auch einiges
BTW: Falls du noch Sabelt 4 Punktgurte rumfliegen hast, ich bräuchte noch nen Satz für den Tüv. 6 Punkt bekomme ich mit den Sprint Junior nicht verbaut, weil die Öffnung im Sitz fehlt.