Hallo zusammen,
möchte gerne vom Standard M-FW auf das Bilstein B12 umsteigen inkl. Stabiwechsel.
Nun stellt sich mir die Frage welche Teile in diesem Zuge eventuell noch ausgetauscht werden können/sollten (Domlager etc.) und welche Teile ich separat kaufen muss da sie dem Bilstein Kit nicht beiliegen. Das Fahrzeug hat ca. 60tkm gelaufen.
Bisher hatte ich mich auf H&R Stabis festgelegt. Eibach wären natürlich ebenso eine Option. Hat jemand Erfahrungen mit beiden und einen Vergleich?
möchte gerne vom Standard M-FW auf das Bilstein B12 umsteigen inkl. Stabiwechsel.
Nun stellt sich mir die Frage welche Teile in diesem Zuge eventuell noch ausgetauscht werden können/sollten (Domlager etc.) und welche Teile ich separat kaufen muss da sie dem Bilstein Kit nicht beiliegen. Das Fahrzeug hat ca. 60tkm gelaufen.
Bisher hatte ich mich auf H&R Stabis festgelegt. Eibach wären natürlich ebenso eine Option. Hat jemand Erfahrungen mit beiden und einen Vergleich?