BMW -Treffen in Steinhude

AW: BMW -Treffen in Steinhude

Hey Karsten!

Wieder heil zu Hause angekommen :w

Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Jahr - evtl. wieder mit :K
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Hey Karsten!

Wieder heil zu Hause angekommen :w

Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Jahr - evtl. wieder mit :K

Moin Moin

Wie letztes Jahr?

Etwa wieder mit nem ZLK &:


Ja,sind wieder gut zu Hause angekommen und gleich wieder an die Schippe:#

gruß
Karsten
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

ich denke auch das ich wieder mit von der party sein werde :)
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

dann schreibe ich doch mal etwas....


Hallo, liebe BMW-Freunde,
wir, das Team vom BMW-Voten-Forum,
freuen uns darüber Euch mitteilen zu können,
dass es auch in diesem Jahr wieder ein von unserem Forum
veranstaltetes Treffen geben wird, das

2. "BMW-Voten-Forum - Jahrestreffen with friends!"
am Steinhuder Meer

Wieder soll es ein kleines, gemütliches BMW & Mini-Treffen mit Stammtisch - Flair werden.
Und wieder soll es ausdrücklich nichts für Pokaljäger sein.

Die Fakten
Termin: 24.07.2010
Beginn: 13:00 Uhr (Einfahrt und -tritt kostenlos)
Ort: Historischer Marktplatz Scheunenviertel - 31515 Steinhude
Für Rücksprachen rund um das gemütliche Treffen stehen wir gern unter 0172 / 8217615 zur Verfügung


Zum Ablauf
Ab 13:00 Uhr treffen wir uns auf dem Marktplatz des Scheunenviertels in Steinhude. In dem sehr dörflichen, museumsartigen Ambiente des Scheunenviertels können wir unsere Fahrzeuge allen Interessierten präsentieren. Im Scheunenviertel ist dann auch durch die direkt am Marktplatz gelegenen Lokale am Nachmittag für unser leibliches Wohl gesorgt. In dem schönen Umfeld wollen wir natürlich auch ein Fotoshooting machen, das unsere Veranstaltung in diesem netten Rahmen dokumentiert.

Da wir nicht alle sofort auf den Marktplatz fahren können (leider müssen wir uns den Platz zu Beginn noch für ca. 2 Std. mit dem Wochenmarkt teilen), werden wir uns vorher auf dem Parkplatz des nahe gelegenen Schulhofes (ca. 50m) der Graf-Wilhelm-Schule sammeln und von dort nach und nach auf den Marktplatz wechseln. Helfer und Beschilderung werden Euch den Weg weisen.
Auf dem Marktplatz wartet auf Euch ein kleines Programm mit interessanten Punkten und Überraschungen.

Ab ca. 18:00 Uhr wird es dann ein kleine "Ehrung" auf das Treffen und die Teilnehmer geben. Ihr wisst ja vielleicht noch vom letzten Jahr, was gemeint ist .

Da wir den Marktplatz bis 20:00 Uhr verlassen haben müssen (aktueller Stand), wechseln wir vor dem Beginn der Abendveranstaltung auf die kostenfreien, in ausreichendem Umfang verfügbaren, öffentlichen Parkplätze.

Ab ca. 19:30 Uhr findet die Abendveranstaltung statt. Wo und in welchem Rahmen, ist noch offen. Wir werden Euch rechtzeitig darüber informieren, was wir planen, ob wir ggf. für Buffet o.ä. eine Anmeldung und evtl. Vorkasse benötigen usw.

Bzgl. der Übernachtungen bitten wir Euch, diese selbst zu organisieren, weil hieran ja jeder andere Ansprüche stellt.
Bitte denkt daran, dass Ihr bei den Hotels/Pensionen frühzeitig bucht !!

Als bester Weg Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, hat sich der folgende Link erwiesen:
Steinhuder Meer Tourismus GmbH
Zentrale Reservierung - 05033 / 9501-0 oder Mardorf 05036 / 92121

Auf allen Park- und Stellplätzen der Veranstaltung sowie den Zu- und Abfahrten gilt die StVO.

Die Teilnahme an der Veranstaltung, insbesondere am Treffen auf dem Marktplatz des Scheunenviertels und den damit im Rahmen der Veranstaltung verbundenen bzw. genutzten Örtlichkeiten, erfolgt auf eigenes Risiko jedes Teilnehmers. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter und die bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung behilflichen Personen frei von allen eigenen und Ansprüchen Dritter für Schäden an Personen und Sachen.

Teilnahme
Damit wir einen gewissen Überblick bekommen, möchten wir Euch um eine Anmeldung bitten. BMW-Clubs, die als Gemeinschaft anreisen wollen, sind natürlich herzlichst eingeladen. Bitte gebt uns kurz bekannt, wieviele Mitglieder Eures Clubs voraussichtlich an dem Treffen teilnehmen werden, damit wir das berücksichtigen können.


cpsqw1264505693.png
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Moin Moin

Danke fur deine zusäzlichen Infos.:t

Waren aber im ersten Beitrag schon verlinkt:w

Über die Anzahl der Teilnehmer geb ich noch bescheid,

würde uns dann aber nicht als Club bezeichnen.

gruß
Karsten
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Toll.... an meinem Geburtstag :7

mal sehen... sonst eigentlich gerne :t
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

würde uns dann aber nicht als Club bezeichnen.

gruß
Karsten
Lass mal einen LPG-Club aufmachen :t

Wenn die Eicheln dann noch nicht reif sind, tät ich mich wieder für ein Weilchen dazu stellen ... wäre mal ein Grund für die jährliche Autowäsche. :b
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Lass mal einen LPG-Club aufmachen :t

Wenn die Eicheln dann noch nicht reif sind, tät ich mich wieder für ein Weilchen dazu stellen ... wäre mal ein Grund für die jährliche Autowäsche. :b

Moin Moin

Sind wir den schon so viel LPG`ler?
Na ja, ein Unterforum könnte man ja mal anregen.
Obwohl mein Gaserl läuft ja bis aufs anfängliche Pfeifen ohne Probleme:t

Die Eicheln haben bei mir zum Glück keine Folgeschäden hinterlassen,
aber nach dem Winter werde ich mal von innen saugen müssen.

gruß
Karsten
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Die Eicheln haben bei mir zum Glück keine Folgeschäden hinterlassen,
aber nach dem Winter werde ich mal von innen saugen müssen.

Ich werd meinem wohl im Frühling mal ne richtige Lackaufbereitung gönnen :9
Hab auch gestern eine Sommer-Felge (vorne rechts) vom "Felgen-Doktor" abgeholt, da waren ziemlich fiese Bordsteinschäden drin....die sieht jetzt wieder aus wie neu - mal sehen wie lange :#
 
Zurück
Oben Unten