BMW -Treffen in Steinhude

AW: BMW -Treffen in Steinhude

Werde voraussichtlich auch dabei sein. :D Melde mich gleich mal in dem Forum an. Falls jemand aus der Richtung Bremen mit mir zusammen anreisen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Werde voraussichtlich auch dabei sein. :D Melde mich gleich mal in dem Forum an. Falls jemand aus der Richtung Bremen mit mir zusammen anreisen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Dann melde ich mich mal bei Dir an - ich komme aus Richtung BHV. Hast Du einen Vorschlag für einen Treffpunkt? Parkplatz Osterwiesen, Café del Sol am Weserpark, Rastplatz Langwedel-Daverden,...???
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Hey,

wenn´s zeitlich bei mir paßt, würde ich mich euch beiden gerne anschließen...komme aus Delmenhorst.

Gruß Frank
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Dann bietet sich doch Langwedel-Daverden als Treffpunkt an.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Moin! :D

Ja der Rastplatz passt sehr gut. Zeit usw. können wir ja noch klären.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Ich weiß immer noch nicht, ob ich dabei sein werde. Ist mir einfach zu weit der Termin. Ich werde wohl diese Entscheidung ziemlich kurzfristig treffen.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Für uns liegt es dagegen vor der Haustür, wir freuen uns drauf :t. Das sind 2 x Z und 2-4 Personen, evt. auch abends zum Buffet (Anmeldungsanfrage vom VF-Manager ist eingetroffen, danke an Z4Shark) , aber ohne Übernachtung - wir cruisen wieder heim.

Unsere Route führt von SW (Bückeburg) nach - NO (Steinhude) durchs Schaumburger Land. Ist da noch jemand unterwegs?
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Ich weiß immer noch nicht, ob ich dabei sein werde. Ist mir einfach zu weit der Termin. Ich werde wohl diese Entscheidung ziemlich kurzfristig treffen.

Nein, ich werde nicht teilnehmen.
Grund: Ich war mit meiner verstorbenen Lebensgefährtin im Sommer vor ihrem Ableben am Steinhuder Meer.... das würde mir sicherlich nicht gut bekommen. Also lasse ich lieber - leider - dieses schöne Event an mir vorbeigehen.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Neueste Information !!

Nach langem Hin und Her ist unser Nachantrag von der Stadt Wunstorf auf mehreren Ratssitzungen genehmigt worden.

Der hiesige Markt wird extra für unser Event verlegt, wir dürfen nun den kpl. historischen Scheunenmarktplatz von Beginn an beanspruchen.

Weiter Infos siehe http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=11562 im ersten Beitrag !!

Oder als Einstimmung ein kleines Video vom letzten Jahr ....

Wünsche eine gute Anreise ....
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Ist doch suuuuper :-) (in Wunstorf hatte ich meinen ersten Truppensprung)

Freu mich schon auf die Zettie-Deppen (nicht bös gemeint...)


Gruß Greg :Banane15:
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Hi!
Melde mich braungebrannt aus dem Urlaub zurück ;-)
Sind dann um 12:30h am Treffpunkt, den Du aber noch genauer definieren solltest.... ;-)
Bis denne....
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Moin Moin

Äähhmm,auf dem Plan steht doch ein großes A,

Bremer Str. Ecke Phillip-Reis-Str. beim "gefüllten Brötchen König"

gruß
Karsten
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Für Samstag ist ja fieser """" angesagt :#
Wir werden es also Wetterabhängig machen, ob wir überhaupt kommen.....melde mich dann kurzfristig übers Handy (bei Karsten) am Samstagvormittag ob sich die "Anreise" überhaupt lohnt...

Also dann....
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Für Samstag ist ja fieser """" angesagt :#
Wir werden es also Wetterabhängig machen, ob wir überhaupt kommen.....melde mich dann kurzfristig übers Handy (bei Karsten) am Samstagvormittag ob sich die "Anreise" überhaupt lohnt...

Also dann....

Freitag sieht es böse aus ... aber Samstag .... wird schon.

Für das Wetter kann keiner etwas ... auch die lange Vorrbereitungszeit von 11 Monaten und ein ständigen lieben Blick zum Himmel, muss ich einfach da sein ....laut wettter.com http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011863019 ist dort 21 Grad gegen Mittag - bedeckt - trocken und nur 20 %ige Regenwahrscheinlichkeit.
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

wenn ich meine :K als Chauffeuse gewinnen kann :+ , schaue ich
auch mal vorbei :B
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Ich komme ja auch über oldenburg, dann bremen, falls ihr nichts dagegen habt würde ich mich euch dort auch gerne anschließen
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

kneifen ist nicht..... sehen uns am SA.

@für Jokin:
waschbox:
Bergmannstr. 2
31558 Hagenburg

nur ein paar km vom Treffen. der Z mal wieder sauber sehen will
 
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Müssen zu 90% absagen, da gleichzeitig diese (s.u.) Veranstaltung läuft,
da brennt die Luft :bq: und dort stört auch der """" nicht, sondern
gibt der Sache noch einen gewissen "Flair" :d:d
Hatte ich leider völlig vergessen :#
 

Anhänge

  • flyer_front_back2010.jpg
    flyer_front_back2010.jpg
    189 KB · Aufrufe: 1
AW: BMW -Treffen in Steinhude

Hey Lippe!
Da gibt's wahrscheinlich nur die besseren Drogen.....deshalb willst dahin :X :s :d

Oder trittst Du bei der Stripshow am Samstag auf?
 
Zurück
Oben Unten