BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

krizZz

Fahrer
Registriert
6 Januar 2004
Wagen
anderer Wagen
Hallo an alle. Nach über 4 Monaten ist mein Z3-Videoprojekt endlich fertig geworden.

Ich habe das Movie "WOBOZ" getauft. Wieso erschließt sich im Movie selbst

Das Video hab ich "für euch" gemacht, also für alle die, die "Freude am Fahren" leben. Es soll kein Posing sein, kein Angeben oder irgendetwas. Bitte genießt es einfach, sofern es euch gefällt.

Es war eine Menge Arbeit: Ich habe ca 3 Monate geplant und Ideen gesammelt. Wir haben mit 3 Leuten ein gesamtes Wochenende Tag und Nacht gedreht. Zum Ende hin habe ich nochmal 4-einhalb Wochen gebraucht, um das Video zu schneiden und zu vertonen. Es ist kein Profivideo, also erwartet bitte nicht zu viel! Wir haben mit null Budget gearbeitet – es ist also alles ala "do it yourself".

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Terminal, Blackcat und Dietrich ganz besonders bedanken. Sie haben an dem Projekt mitgearbeitet und ohne sie wär es unmöglich gewesen das zu wuppen! Thanks auch nochmal an einige Leute der Stammstischrunde in WOB die mir geholfen haben!

So und nun saugts euch.
DOWNLOAD auf www.krizZz.de > BMW Z3

Über Anregungen würde ich mich freuen! Postet die bitte über "Kommentare" auf der Movie-Downloadseite!


Tipp: VOR dem Anschauen Licht aus, Raum abdunkeln – und die Readme lesen
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hut ab! Geiles Video! Da steckt viel Arbeit drin.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Einen riesengroßes "Respekt!!!" nach aus OWL nach Wolfsburg. Hab mir vor kurzem (eher zufällig) mal Deine Site angeguckt und war schon schwer beeindruckt. Das hier schlägt dem Fass natürlich den Boden aus. Mannmannmann. :O Ganz große Klasse!

Nur eins war suboptimal: das Auto müsste schwarz sein. :s

Gruß
Björn
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ich wills auch sehen. :M
Aber wenn ich die Datei öffne, dann sagt man mir immer: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" :j :j
Was kann ich tun? :#
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

silver zzz schrieb:
Ich wills auch sehen. :M
Aber wenn ich die Datei öffne, dann sagt man mir immer: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" :j :j
Was kann ich tun? :#
Bin noch am Downloaden ... probiere es dann auch noch :d
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Meine Güte, mir fehlen echt die Worte, das Video ist einfach nur geil!
Als ich dieses Meisterwerk angeschaut habe lief es mir wirklich kalt den Rücken herunter.
Das Video wurde mit einer Perfektion gefilmt welche es locker mit millionenschweren Hollywoodfilmproduktionen aufnehmen kann, einfach perfekt! Nach meiner Meinung solltest Du das Video an BMW schicken, sie würden Dich sicher auf der Stelle zum Chefwerbefilmer machen.

Ich, nein ich bin überzeugt die ganze BMW Z3 Fangemeinde ist Dir zu triefst dankbar für ein phänomenales Video über ein geniales Automobil!

Danke!
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

... wow, da bleibt mir ja fast die Spucke weg :O
... einsame spitze dieses Video, der Satz am Schluss finde ich gut getroffen :t
... da sag ich nur noch
diverse05.gif
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Z3Maniac schrieb:
... wow, da bleibt mir ja fast die Spucke weg :O
... einsame spitze dieses Video, der Satz am Schluss finde ich gut getroffen :t
... da sag ich nur noch
diverse05.gif

... somit steigt die vorfreude ... habe erst 180mb gesaugt ...%:
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo,

dl ist gestartet. Scheinst ja einen schnellen Server zu haben. Bin echt gespannt.

Kommentare wie's mir gefallen hat gibts aber erst wenn ich es gesehen habe. Da ich ja beim BMW-Treff schon viel über die Planungen gelesen habe, kann es kaum schlecht sein.

Grüsse
Nico
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

hallo,


kann es leider nicht extrahieren...hängt sich immer uaf..ende fehlt oder so???


gruss

philipp



Rubi69 schrieb:
Hallo,

dl ist gestartet. Scheinst ja einen schnellen Server zu haben. Bin echt gespannt.

Kommentare wie's mir gefallen hat gibts aber erst wenn ich es gesehen habe. Da ich ja beim BMW-Treff schon viel über die Planungen gelesen habe, kann es kaum schlecht sein.

Grüsse
Nico
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

phil2204 schrieb:
hallo,
kann es leider nicht extrahieren...hängt sich immer uaf..ende fehlt oder so???
Hmmm ... silver_zzz hat auch ein wenig Probleme ... aber ich selber hatte überhaupt keine Probleme... :M
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

silver zzz schrieb:
Ich wills auch sehen. :M
Aber wenn ich die Datei öffne, dann sagt man mir immer: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt" :j :j
Was kann ich tun? :#
Hallo Tanja,

hast Du auch eine aktuelle Winzip-Version? Dies sollte eigentlich helfen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Du die Datei auch komplett geladen hast.

Grüsse
Nico
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo,

das Video ist ein Muß, sowas muß man gesehen um es zu glauben - einfach nur Spitzenklasse:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t .
Von der Arbeit so ein Video zu drehen, wollen wir lieber nicht reden, denn die ist enorm.
Du hast meine Hochachtung.



Gruß
Thorsten
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo Krizzz!

ich ziehe meinen Hut vor deiner (euer) Leistung!Das Video ist wirklich klasse!Es MUSS hier auf den Server!Bin schwer beeindruckt!
Jetzt bekommt Ihr auch noch eine Runde::t %: :t %: :t %: :t %: :t %: :t von mir.
Grüße aus München

Marco

OK eine Handvoll bekommst Du noch %: :t %: :t %: :t :t :y
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t


suuuuuppeerrr!!! :t

was die zetties alles so zu wege bringen ;)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Absoluter Respekt! :t

Es ist kaum zu glauben, wass Du da auf die Beine gestellt hast!

Proffesionell!!!:t
Danke!
Michael
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

wirklich ein absolutes Meisterstück. Könnte ein Werbe-Vid von BMW himself sein! :t :t :t :t :t :t :t
Sehr professionelle Aufmachung und vor allem geile Inszenierung!
Hut ab...
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Da fehlen mir echt die Worte .......... da könnten sich manche BMW Werbespezialisten echt noch ein paar Tips abholen. WOW
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Klaus_2 schrieb:
ich habs auf dem laptop ... spätestens sonntag kannst du es dann sehen !! :t :*
so wirds wohl werden ... :M
habs in der arbeit downgeloadet, doch beim abspielen war nur musik zu hören bzw. das media-player-ambiente in den schönsten farben zu sehen ... :# :a
 
Zurück
Oben Unten