BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOBOZ als "DVD SPECIAL EDITION" inkl. Bonusmaterial (nur zum selbstkosten Preis)...?

  • Keine Ahnung ich hab das Movie "WOBOZ" nicht gesehen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Also ich kann nur jedem empfehlen sich das in 5.1 anzugucken. Das bringt nochmals 100 % mehr performance. Ich hatte vorher schwierigkeiten mit meinem Soundtreiber in kombination mit winamp. Jetzt läuft er aber in sourround und der unterschied ist phänomenal. Jetzt versteh ich auch warum Krizz keine gerippte / verkleinert Version online stellen wollte. ich werde meine stereo SVCD wohl wieder einstampfen und hoffungsvoll warten das die DVD erscheinen wird.

Also nochamls respekt und anerkennung meinerseits.

Einfach genial !

Ps du hast mir die Entscheidung eine video Kamera nun endlich zu kaufen etwas erleichtert.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

@ nevs

Was waren denn deine Probleme mit dem Soundtreiber???

Bei mir ruckelt das Video extrem! Ich habe ca. 200 Videos auf meiner Platte und davon kann ich nur WOBOZ und noch ein anderes nicht vernünftig gucken. Ich meine, bei mir liegt es auch am Sound. Ich habe einen aktuellen Triebr geladen, aber es hilft nicht weiter. Mittlerweile glaube ich, daß einfach mein PC zu langsam ist (350MHz mit SB Live! Karte). Vielleicht habe ich das gleiche Problem wie du!?

Gruß Viktor
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ne bei mir war es relativ simple !!! Treiber stand halt nur auf stereo und nicht 5.1. Hab die SB audigy II. Da du den SB live hast würde ich fast darauf tippen das dein Rechner mit der 5.1 decodierung + video in divx etwas überfordert ist ?! Funzen denn andere video´s in 5.1 im divx format bei dir ruckelfrei ? wenn nein würd ich das wie oben gesagt auf fehlende Rechner performance zurückführen. Hoffe konnte helfen ! Achso du solltest das wie auch im Thread weiter oben beschrieben am besten mit dem winamp player abspielen ! PS wieviel ram hat den deine kiste ?

Gruß
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

-glotzer.gif
-glupsch3.gif
-respekt.gif
-super4.gif
-super4.gif
-super4.gif
-super4.gif
-super4.gif
von 5 ;)
*diewortefehlen*
-huldigt2.gif


nee, im ernst, das is ja wohl nur geil gemacht, hut ab,
habs mir auch über 5.1 reingezogen, boah
-kopfhoerer.gif
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

hasz du es hinbekommen??

geht bei mir nicht mit zip und rar funktioniert


gruss

philipp



BlackWiddow schrieb:
Doch doch, ich nutze das aktuelle 9.0er Winzip :-( Naja ich versuchs jetzt noch mal gleich mit winrar :t
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Das Video ist super! :t :t :t

Einfach klasse gemacht. Muss es mir jetzt nur noch zuhause mit 5.1 'antuen'. %:
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

hi phil.

also du scheinst ernsthafte schwierigkeiten mit dem zip file zu haben.

also das Zip file ist mit WINRAR erstellt worden (ja ich weiss, ist unüblich, das nächste mal mach ich ZIPs mit WINZIP ;)

wenn du das aktuelle winrar nimmt MUSS es gehen! ansonsten musst du die datei nochmal downloaden, dann ist höchstwahrscheinlich der download nicht fehlerfrei gelaufen ..!?
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

hallo krizzz,

danke für die tipps habe ich alles geupdatet und mehrfach runter geladen und
es geht immer noch nicht?????

gruss und schade

philipp


krizZz schrieb:
hi phil.

also du scheinst ernsthafte schwierigkeiten mit dem zip file zu haben.

also das Zip file ist mit WINRAR erstellt worden (ja ich weiss, ist unüblich, das nächste mal mach ich ZIPs mit WINZIP ;)

wenn du das aktuelle winrar nimmt MUSS es gehen! ansonsten musst du die datei nochmal downloaden, dann ist höchstwahrscheinlich der download nicht fehlerfrei gelaufen ..!?
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Nach soviel Positiven, werde ich das Video runderladen.

Grüsse aus Rüsselsheim

Harty
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Für diejenigen die auf die "WOBOZ - DVD SPECIAL EDITION" gewartet haben:

auf der Downloadseite von WOBOZ (www.krizZz.de) gibts einige Infos zur fertig gestellten DVD Version :)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Ich kann die Seite nicht laden. ( Ist bei mir eine leer Seite). Gibt es das viedo noch woanders?
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Andy S. schrieb:
Ich kann die Seite nicht laden. ( Ist bei mir eine leer Seite). Gibt es das viedo noch woanders?

Schaust du einfach mal jetzt nach. Der Webserver war vorhin ein paar Minuten down. Kein Grund zur Panik ;)
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

WOW, bin sprachlos. Geiles Video. Spitzen Qualität.
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

:D Freut mich sehr das es dir gefällt! Hoffe du warst so frei und hast bis zur letzten Sekunde geschaut (den Abspann mein ich)?
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo zusammen

Ich hab schon lange nichts mehr von Krizzz gehört hat eigentlich jemand von euch schon die DVD-Version erhalten ?

erwartungsvolle Grüße
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Doch!
DVD-Version erhalten, natürlich eine nochmalige Verbesserung gegenüber der SVCD, die ich aus dem Download gemacht hatte.

Suuuuper! :t

Gruss aus München
Wuchtl
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

...und wo kann man bestellen???? :#


fragt
Theo :w
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

wow... echt spitze.. kann mich den vorangegangenen meinungen nur anschließen...
oskar verdächtig... der film muß nur noch nominiert werden :-)

gruss andreas
 
AW: BMW WOBOZ Video fertig (DOWNLOAD)

Hallo KrizZz

absolut klasse gemacht, damit kannst Du in Hollywood anfangen !!!
Sehr professionell !!!

Gruss

viper
 
Zurück
Oben Unten