BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

danke, jochen.
dann werd ich da heute mal vorbeischauen und mit ihm darüber reden.
da stehen ja auch zwei z4coupes rum, also wird sich da auch ein handbuch auftreiben lassen...

denke, die alarmanlage beruhigt vor allem meine nerven ;)

alex
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Hi Leute,

gestern am 12.08.06 habe ich ernst gemacht und den Zetti bestellt, in folgender Konfiguration:

-Montegoblau metallic
-Leder Oregon schwarz

-Leichtmetallräder Sternspeiche 200 (mit Winterbereifung)

-Multifunktion für Lenkrad
-Außenspiegelpaket
-Modellschriftzug Entfall
-Dachhimmel Anthrazit
-Interieurleisten Aluminium Cirrus
-Sonnenschutzverglasung
-Ablagenpaket
-Scheinwerfer Waschanlage
-Park Distance Control
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-Xenon Licht
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung
-Radio BMW Business CD
-HiFi Lautsprechersystem
-M Sportfahrwerk
-M Lederlenkrad
-M Sportsitze
-iPod Integration

Geliefert werden soll dass gute Stück im November/Dezember, pünktlich vor der MWSt. Erhöhung. Ein so großes Weihnachtsgeschenk hab ich mir noch nie selbst gemacht. Wieso kann es nicht schon Frühjahr 07 sein?

Grüße
Cali - Z4C Fahrer in spe


Hey Paydriver,
auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum erworbenen Spassobjekt! :t

Ich habe meinen Zetti letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten als eigenes Geschenk bekommen, nämlich am 07.12.2005 frisch aus Überseh... :)

Und im Winter lernt man das Auto gleich richtig kennen, sodass es im Sommer dann umso mehr Spass macht... ;)

Also, ich hoffe du wirst genauso viel SPass mit Ihm haben wie jeder andere hier auch.

mfg
Tobi
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Heute konnte ich mein Auto in Empfang nehmen, es hat mich fast umgehauen als wir in die Auslieferungshalle kamen, dabei hat der kleine nur Winterschuhchen an:

z4g1.JPG


z4g2.JPG


z4g3.JPG


z4g4.JPG


z4g5.JPG


z4g6.JPG
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

WOW, super Farbe, viel Spass mit Deinem Neuen :t :t :t
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

super schön!
gratuliere cali!

und soviel ich sehen kann hast du auch das richtige lenkrad und die richtige sesselausstattung!!!!

gruß

tom
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

meine farbe :) wie geil sowas hatte ich mir auch immer gewünscht
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Hallo Cali

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :t

Freut mich sehr, daß die blaue Fraktion Zuwachs bekommen hat :w.
Willkommen im Klub der Exoten ;):+ und viel Spaß mit dem Teil :t



Gruß
Thomas
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Herzlichen Gratulation! Sehr schön!!!

Aber so ein neues schönes Wägelchen auf den Winter?????

Also meiner wird den Winter in der geschützen warmen Garage verbringen und nie Schnee und Salz zu Gesicht bekommen...:t :w
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!
Die Farbe ist ein Traum :9 :t
 
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si - Weihnachtsgeschenk in Montegoblau

Danke für die Glückwünsche, hab schon den halben Tank raus geschossen heute Abend.

Das Baby kommt natürlich auch bald in die Garage, hab den Kauf wegen der verfluchten MWSt. Erhöhung vorgezogen. Das Teil fährt sich je nach Gemütslage weich wie Butter oder scharf wie ne Chili, das Getriebe ist noch ein bissel hakelig wird aber mit Sicherheit noch besser.

Habe den Wagen heute ein paar Leuten gezeigt, von der Farbe waren alle total begeistert, mich einbezogen.

Das HiFi System (nicht professionell) ist ebenfalls sehr sehr gut, sein Geld auf jedenfall Wert.

Was mich auch sehr begeistert hat ist die Innenraumbeleuchtung. Da ich den Wagen damals bei Helligkeit probe gefahren bin, konnte ich dies ja nicht sehen. Diese kleine Funzel im Dachhimmel die von oben runter strahlt sorgt für gemütliche Atmosphäre und die beiden Höhlen für Tacho und DZM glühen rot wie Lava. Das Xenon Licht hat leider nicht die Leuchtkraft unseres Skoda Octavia, da müsste BMW noch ein paar Schippen draufpacken. Die Anzeige fürs Fernlicht strahlt auch mega hell, da muss man ja fast ne Sonnenbrille aufsetzen so wie das blaue Lichtchen zwischen den Instrumenten da die Watt rauswirft.

Lange genießen kann ich den Wagen leider nicht, Sonntag gehts in Urlaub für ne Woche und wenn ich zurück ist das Wetter evtl. schon deutlich schlechter. Von mir aus kann das Wetter so wie es im Moment ist bis 23.12 so bleiben ;-)

Ich werde morgen noch ein paar Bilder schiessen, so schön sauber wie heute wird es wohl demnächst nicht mehr sein.

Grüße
Cali
 
Zurück
Oben Unten