Sallo1971
Fahrer
- Registriert
- 12 Juni 2018
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
So, gestern kam das SZL und hab es auch gleich eingebaut...keine 10 Minuten Arbeit. Echt Pille-Palle.
Man benötigt nur einen Lüsterklemmenschraubendreher mit etwa 50mm langen Stift zum entfernen des Airbags, eine Knarre mit kurzer Verlängerung und 16mm Nuß und eine Torxnuß TX25....Thats It...
Was jetzt so an Fehlern und Fehlfunktionen ansteht ist:
-DSC ausgefallen
-Reifenpannenanzeige
-Lenkunterstützung
Wenn man mit Carly die Fehler ausliest, dann ist da noch der Lenkwinkelsensor.
Funktionell haut, neben dem Tempomat selbst, die Rückstellung der Lenkung und des Blinkers nach Kurvenfahrt nicht hin.
Ansonsten konnte ich noch keine Fehlfunktionen feststellen.
Ich schau jetzt nach einem Kodierer.
Wie ist das mit der Bremsfunktion zu sehen? Soll das Auto bergab bremsen um die eingestellte Geschwindigkeit zu halten
oder bremst er nur ab, wenn man die Geschwindigkeit mit dem Tempomat nach unten korrigiert?
Man benötigt nur einen Lüsterklemmenschraubendreher mit etwa 50mm langen Stift zum entfernen des Airbags, eine Knarre mit kurzer Verlängerung und 16mm Nuß und eine Torxnuß TX25....Thats It...
Was jetzt so an Fehlern und Fehlfunktionen ansteht ist:
-DSC ausgefallen
-Reifenpannenanzeige
-Lenkunterstützung
Wenn man mit Carly die Fehler ausliest, dann ist da noch der Lenkwinkelsensor.
Funktionell haut, neben dem Tempomat selbst, die Rückstellung der Lenkung und des Blinkers nach Kurvenfahrt nicht hin.
Ansonsten konnte ich noch keine Fehlfunktionen feststellen.
Ich schau jetzt nach einem Kodierer.
Wie ist das mit der Bremsfunktion zu sehen? Soll das Auto bergab bremsen um die eingestellte Geschwindigkeit zu halten
oder bremst er nur ab, wenn man die Geschwindigkeit mit dem Tempomat nach unten korrigiert?
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