BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

hallo,

user ist wegen doppel registrierung gesperrt.

zur info, er handelt unter ebay z. zt.mit den namen "AutomobliRia" und "Oldebroek"
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

@Dieter
Das mit der unterschiedlichen Lederfarbe ist wirklich neu für mich.
Meine Bücher waren - logisch - alle schwarz und jedes Buch, dass ich bei den Treffen sah hatte ebenfalls einen schwarzen Lederumschlag.
Man lernt nie aus.
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

Hello,

mal ne bloede Frage: Gab es das Buch in verschiedenen Sprachen fuer die jeweiligen Laender? Gibt es Informtionen wie viele es in den jeweiligen Sprachen und welche Sprachen es gibt?

Wuerde mich nur mal intressiere.
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

hallo
wow ist ja ne Menge passiert bei euch, vorallem dass euer gesperrter User nun auch mir privat über eBay Mails sendet, wie günstig seine Angebote für das Z8 Buch sein. einfach klasse, aber gut das Ihr so reagiert habt. Noch eine frage, kann ich vielleicht oder jemand von euch meinen usernamen etwas ändern, denn so werde ich leider bei google sofort gefunden und bei einer nun anstehende jobsuche ist das nicht ganz so optimal!
Danke, sollte mir jemand mit einem Buch weiterhelfen können wäre das klasse!
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

Hallo!

Ich lese und lerne hier schon eine ganze Zeit ab und zu mal im Forum mit. Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich heisse Rainer und komme fast von der Nordseeküste.
Ich fahre einen topasblauen Z8 mit EZ 02/02, der zuerst ein halbes Jahr bei BMW als Werkswagen gelaufen ist, dann bis 05/03 beim Händler stand und seit dem meiner ist.

Ein Buch habe ich nicht bekommen, auch beim Kauf nicht gewusst, das es eins gibt.
Ein paar Wochen später, als ich es dann wusste, gab es auf Nachfrage leider keins.

Jetzt meine Frage: gab es für Werkswagen wirklich keine oder hat mein Händler das Buch behalten?

Vielleicht weiss einer mehr.... Falls es irgentwo noch ein Buch für einen topasblauen gibt, ich habe Interesse...

Rabe
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

Hi,

grundsätzlich ist es so gewesen, daß Bücher gedruckt bei BMW lagerten. Der Händler konnte dann für ein verkauftes Fahrzeug eines bestellen. Zu dem Zeitpunkt kamen dann Foto aus der Produktion (die sind wohl immer gemacht worden) und ein Typenschild aufs Buch, der entsprechende Ledereinband wurde ausgewählt, und das Ganze ausgeliefert. Der Händler mußte dafür zahlen.

Wenn es ein Werkswagen war, dann gab es wohl auch keinen Händler, der seinem Kunden einen derartigen Gefallen tun wollte. Also ist es sehr wahrscheinlich, daß damals kein Buch "personalisiert" wurde.
 
AW: BMW z8 Buch brauche eure Hilfe

Vielen Dank für die Info!

Dann brauche ich nach `meinem` Buch ja nicht zu suchen.

Ist auch wichtiger, das Auto zu haben...

Rainer
 
Zurück
Oben Unten