BMWhat App

ZedFour

Fahrer
Registriert
30 April 2004
Ort
Dormagen
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo.
Für interessierte, heute gab es ein Update von ivini für BMWhat, wenn ich mich nicht schwer irre, kann man jetzt u.a. das öffnen des Daches während der Fahrt (Geschwindigkeit) ändern/einstellen.
Das wurde ja von vielen gewünscht.
 
Im nächsten Update lassen sich die Spiegel auch automatisch per Schlüssel anklappen. Da gab es laut Hersteller noch einen Bug.

:(

Gruß
 
Hallo.
Für interessierte, heute gab es ein Update von ivini für BMWhat, wenn ich mich nicht schwer irre, kann man jetzt u.a. das öffnen des Daches während der Fahrt (Geschwindigkeit) ändern/einstellen.
Das wurde ja von vielen gewünscht.
Aber nicht für den E85 wie es scheint:(
 
Hallo.
Für interessierte, heute gab es ein Update von ivini für BMWhat, wenn ich mich nicht schwer irre, kann man jetzt u.a. das öffnen des Daches während der Fahrt (Geschwindigkeit) ändern/einstellen.
Das wurde ja von vielen gewünscht.

Warum bekomme ich für meinen 2011er E89 das CTM mit BMwhat nicht angezeigt zum codieren ???
Jemand genauere Infos zu dem Thema ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deren Website kannst ein pdf mit den kompletten Einstellmöglichkeiten runterlasen.
Ist Alles im Detail beschrieben.
 
folgendes geht mit BMWhat:

- Fehlerspeicher auslesen und löschen
- Codieren folgender Funktionen http://www.ivini-apps.de/kodieren.html#tab9
Brake Force Codierung finde ich z.B. nicht, oder wird daran sowie weiteren Codierungen noch gearbeitet?
Mit dem iPhone/iPad kann ich nicht viel machen zwecks mangelnder Unterstützung von Apple.
Bevor ich mir ein passendes Kabel für mein Samsung Galaxy Tab besorge, warte ich bis die für mich interessanten Codierungen vorhanden sind.
 
Benötige ich für das Samsung Galaxy Tab GT-P5110 noch zusätzlich einen Adapter für das BMWhat Kabel?
Einen normalen USB-Anschluss kann ich an dem Tab nicht finden.
Wenn du keinen normalen USB Anschluss hast, dann wird das Tab doch wenigsten einen Micro-USB haben? Dann brauchst du den bereits geposteten Micro USB auf USB Adapter.
 
Bin zwar Apple User, aber auch die können googeln. :-). Dein Samsung hat kein USB, deshalb wirst du auch kein Kabel finden. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Adapter von 30Pin auf USB, aber der kann keine Daten übertragen. Ich sag mal neues Pad....
 
Wenn du keinen normalen USB Anschluss hast, dann wird das Tab doch wenigsten einen Micro-USB haben? Dann brauchst du den bereits geposteten Micro USB auf USB Adapter.
Ich glaube das Ding benötige ich:

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 8.9 für SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cable Kit

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006WZ808Q/ref=mp_s_a_1_3?qid=1404637477&sr=8-3&pi=SY200_QL40

Wenn ich mich nicht irre hat mein Tab eine USB Schnittstelle
 
Bin zwar Apple User, aber auch die können googeln. :-). Dein Samsung hat kein USB, deshalb wirst du auch kein Kabel finden. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Adapter von 30Pin auf USB, aber der kann keine Daten übertragen. Ich sag mal neues Pad....

Es gibt wohl auch OTG Adapter die Daten können. Puh ob das aber wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß der Hersteller von BMWhat was?
http://www.amazon.de/Pure²-Kabel-Adapter-Samsung-Galaxy/dp/B009NDI6U6

Du könntest den Bluetooth Adapter nehmen, aber der laut Funktionsmatrix nicht alles.

tabelle.jpg



Ansonsten könntest du es in Hamburg bei mir testen :), wenn du das Adapter Kabel mitbringst :).

Grüße

Constantin
 
Kannst Du doch wieder verhöckern, sollte kein Problem sein.

Übrigens... Ich hätte noch ein Tip Top Kiwi WLAN "Kabel" zu verkaufen. :-)
 
Zurück
Oben Unten