Hallo Jungs leider muss ich absagen Grund ist das blöde Virus :poop: 2 Mitarbeiter in unserem Betrieb wurden positiv getestet. Wobei davon ausgegangen wird das es keine weiteren Vorfälle geben wird bin ich da lieber etwas vorsichtiger und reduziere bis auf weiteres meine sozialen Kontakte auf das nötigste. Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter dann im nächste Jahr .
Gruß
Dete
 
@Guppy ....ach scheisse....aber dann ist es wohl besser so...!?
Wir ziehen das durch....auch wenn wir nur 3 Leute sind....schauen wir mal....
 
Ich hab interesse. Es könnte allerdings sein, dass ich noch ne neue Arbeitsstelle annehme und dann eventuell spät arbeiten muss... aber sonst bin ich dabei! :)
 
Puh, die Wettervorhersage schreit ja nicht gerade nach einem Zetti-Einsatz... Ihr seid auch nicht böse wenn mit dem Alltagsbomber angereist wird, oder? :D
 
Alles gut! Im Herbst/ Winter fahre ich bei miesem Wetter auch nicht mit dem Zetti....es sollte schon trocken sein,
ansonsten macht es mir einfach keinen Spaß.
Auf meiner App ist es am 23.10. allerdings bis jetzt noch trocken/ wolkig....
 
Sodele, das möchte ich mir auch mal anschauen und alle kennenlernen. ;)

1. Dete (@@Guppy)
2. Martin (@@cZapi)
3. Thorsten (@@torlok)
4. Jürgen (@Lippe) noch keine 100 %ige Zusage
5. Andreas (@Z4-Pilot)unter Vorbehalt
6. Jan @Lion41
7. Dirk @Z4Dirk
8. Tim @T_B3Rl1N
Moin zusammen,
aktuell haben wir für Freitag 6 feste Zusagen und 2 „unter Vorbehalt“.
Ich hoffe, es bleibt bei allen dabei, denn ich habe dort einen Tisch reserviert und würde es doof finden wenn
jemand zusagt aber dann nicht erscheint!
Wie sieht es denn bei @Lippe und @Z4-Pilot aus?
Lt. meiner WetterApp könnten wir Glück haben und es bleibt trocken....dann könnten alle mit ihren
Zettis kommen und um 17:00h ist es ja auch noch hell genug zum Gucken. Schön wäre es, wenn alle schon um kurz
vor 17:00h da wären....dann haben wir noch etwas Zeit auf dem Parkplatz.
 
Hallo Allerseits,

ist das Schweizer Haus eigentlich im Kreis Gifhorn? Die haben heute wegen der Infektionszahlen strengere Regeln erlassen...

Hoffentlich klappt es am Freitag! Das Wetter steht aktuell auf unbeständig...

Grüße
Dirk
 
Das Restaurant „Schweizer Haus“ ist in Lehre und das liegt zwischen BS und WOB. Lt. meiner Wetter App wird es am Freitag einen Mix aus Sonne und Wolken geben und Trocken bleiben. Temperaturen so um die 16 Grad. Passt also alles!
 
Tja...also leider pisst es heute wohl noch den ganzen Tag über weiter....daher werde ich auch erst so ab 16:30h evtl. sogar noch etwas später dort sein...!?
Macht ja wenig Sinn, bei diesem Wetter auf dem Parkplatz zu stehen und nass zu werden. :(
"Muss" allerdings mit dem Zetti kommen, da meine Frau den Firmen-BMW benötigt.
Dann muss ich ihn halt morgen wieder sauber machen...was solls..!
Ich hoffe es kommen trotzdem alle, die auch zugesagt haben....ich freue mich auf Euch - bis später! :) :-)
 
Sehr bescheidenes Wetter... Bin ebenso hin- und hergerissen. Z4 aus der 2km entfernten Garage holen sehe ich gerade nicht als verlockend an.
Wir haben ja sicherlich alle viele schöne Bilder von unseren Zettis. ;)
Bis später!
 
Ab 17h soll es wenig bis gar nicht """"... ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich dem Z4 mal etwas nasse Füße gönnen soll, hatte extra Sommerräder mit guten Bremseigenschaften bei Nässe gekauft...

bis später
Dirk
 
Ich denke wir werden noch genügend Zeit haben, uns unsere Autos anzusehen....lasst uns heute erstmal kennenlernen und besprechen, was wir hier zukünftig gemeinsam auf die Beine stellen können!
 
Zurück
Oben Unten