Camaro 2016 - Outcoming Thread

Tim hatte mich kurz ins Bild gesetzt, und auch ich finde, dass das (jedenfalls soweit ich das Inserat kenne) ein ganz hervorragendes Angebot ist. :t

Deinen Geschmack kenne ich nicht, aber wenn man nur ein wenig flexibel ist hinsichtlich der Farbwahl, dann ist das m. E. ein wirklich toll zusammengestellter Camaro. Und in dieser Farbkombination zudem eine hervorragende Basis für kleine weitere Individualisierungen - falls du später daran denken solltest. :) :-)

Nun ist aber erstmal Warten (du) und Daumendrücken (wir) angesagt, dass alles gutgeht. :t
 
Ja "Weiß" war nicht meine erste Wahl. Aber in Grau und Schwarz gab es kein vergleichbares Angebot. Und da die Luft ja zusehends dünner wird und solche Angebote nicht mehr, sondern eher weniger werden, hab ich mir gedacht ; „mach das!“ Die Recaro waren gar nicht auf dem Plan und jetzt für freu ich mich um so mehr das der Dicke die nun hat. Magnetic Ride selbstverständlich , Klappenanlage und Automatic im Paket waren bisher nicht für diesen Preis zu haben. Der Haken des Angebots war dann doch kein wirklicher, und deshalb haben wir jetzt nen Haken unter die Sache gemacht. Freitag wird voraussichtlich zugelassen und wenn alles klappt am Montag in Berlin abgeholt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja alles Geschmackssache - ich kann mich selbst bisher auch nicht so gut damit anfreunden, über eine helle oder farbige Motorhaube zu schauen. Aber in der Tat wird das Angebot an US-Cars hierzulande fast täglich dünner, weshalb man sich einfach eine gewissen Flexibilität "antrainieren" muss. Das Weiß mag nicht deinen Geschmack treffen, aber es bringt die dunklen Elemente hervorragend zur Geltung und ist so ziemlich die denkbar beste Basis, falls du später individualisieren möchtest (z. B. mit Carbon-Elementen).

Das blaue Verdeck passt m. E. gar nicht schlecht, und falls du z. B. später einmal die Bremsklötze blau lackieren und/oder (z. B.) blaue Fender hash marks vorne aufklebst ...

Screenshot-2018-4-23 Camaro For Sale 2018 Camaro Pricing Chevrolet.png
... dann wird das farblich harmonisch sein. Und spätestens seit der Carbon65-Edition der Corvette ist Blau ja ohnehin angesagt. :t

Sorry, ich wollte eigentlich gar nicht vorgreifen. Erst einmal abholen und Spaß haben. :) :-)
 
Die hash marks und farbige Bremsen stehen schon auf der Agenda. Ich liebäugle auch mit einer Folierung a la dem Kompressor SS Umbau von Geiger.

Image1524482237.858019.jpg

Image1524482275.196456.jpg

Das allerdings in einem sehr viel dunkleren Blau.

Und ein Engine Cover in blau gäbs da ja auch noch :whistle:

12669896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn er zu tief ist, dagegen sind die Kontrollen in D ja Kindergarten :D

 
Das war die Flucht nach einem Raub, weil der 5th Gen.-Fahrer sich so gerne einen coolen 6th Gen. zulegen wollte - das gibt sicher mildernde Umstände. :D
 
Das war die Flucht nach einem Raub, weil der 5th Gen.-Fahrer sich so gerne einen coolen 6th Gen. zulegen wollte - das gibt sicher mildernde Umstände. :D
Ich glaube eher, daß das ein 6th-Gen-Fahrer war, der mal wieder ein nicht magnetisch-weichgespültes Fahrzeug bewegen wollte. :y
Aber auch der bekommt mildernde Umstände. :whistle: ;)
 
Glückwunsch Volker :)
Noch andere Felgen... ;)
Z schon verkauft?

Z ist verkauft, steht aber noch in der Garage und wird am Wochenende abgeholt.

Andere Felgen erstmal nicht. Diese Walzen in 20“ kosten ein paar Mark fünfzig. Und wirklich großzügig ist das Angebot an Felgen ja jetzt nicht .
Einzig etwas Folie trau ich mir dieses Jahr noch zu. [emoji6]
 

10 Dinge mit denen ich sehr gut Leben kann.
Viel wichtiger sind für mich die 10, oder vielleicht mehr Dinge, die bei mir den Ausschlag pro Camaro ausgemacht hatten.
Sicher jetzt nicht das originellste Video am Start, aber es deckt sich für mein Empfínden mit meinen persönlichen Eindrücken bei den Probefahrten. Wenngleich es sich beim Mustang damals ja nicht um das FL Modell handelte.
Beides tolle Autos, aber nur der eine kam oder kommt halt für mich in Frage. ;)

Gruß Volker
 
Geht mir ebenso. Ich bin sowas von froh, dass es den Camaro gibt. %: Andernfalls hätte ich, falls nicht zur Corvette, zum Mustang greifen müssen - und das hätte einige schmerzhafte Kompromisse erfordert. Von der Abneigung meiner besseren Hälfte gegen den Mustang ganz zu schweigen. :whistle:

Ich freu‘ mich aber darauf, den 2018er Mustang mal im Straßenverkehr zu sehen und zu hören. :t
 
Es mag ja - vielleicht zunehmend mehr - Leute geben, die etwas gegen Autos haben, die man schon aus einiger Entfernung hören kann ...
Ich hatte heute die Erfahrung, dass es auch praktisch positive Aspekte gibt: Als ich mein Lieblings-Cafe betrete, wird mir schon der obligatorische doppelte Espresso gereicht mit dem Kommentar "Ich habe schon gehört, dass Du gleich hier sein wirst."

:D


Tim
 
Es mag ja - vielleicht zunehmend mehr - Leute geben, die etwas gegen Autos haben, die man schon aus einiger Entfernung hören kann ...
Ich hatte heute die Erfahrung, dass es auch praktisch positive Aspekte gibt: Als ich mein Lieblings-Cafe betrete, wird mir schon der obligatorische doppelte Espresso gereicht mit dem Kommentar "Ich habe schon gehört, dass Du gleich hier sein wirst."

:D


Tim

:roflmao::roflmao::roflmao: :thumbsup:
 
Kurze Frage an die Gen6-Experten ;):
wie erkennt man am besten von außen, ob es sich um ein EU oder ein US-Modell handelt? &:
Innen ist es der Tacho, der ja beim US-Modell nur bis 200 geht.
 
Kurze Frage an die Gen6-Experten ;):
wie erkennt man am besten von außen, ob es sich um ein EU oder ein US-Modell handelt? &:
Innen ist es der Tacho, der ja beim US-Modell nur bis 200 geht.
Das EU-Modell hat ...

- größere Spiegel (schwer zu erkennen, wenn man keinen Vergleich hat)
- kein Tagfahrlicht in der unteren Front.
- in der Regel keine "SS"-Logos
- die Rückfahrleute unten im hinteren Stoßfänger

Und hier findest Du vielleicht noch mehr?

Tim
 
Zurück
Oben Unten