Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

tevion

Fahrer
Registriert
26 Januar 2004
Dies ist der Nachfolgethread für "Car-Hifi Gipfel Raum Köln..." !

Ort:
Nachdem ich gestern (Sonntag) noch einmal die Lage auf dem real Parkplatz (Bataverstraße) in Neuss gecheckt habe und dort keinerlei Schranken entdeckt habe, steht einem Treffen nichts mehr im Wege. Wie schonmal im anderem Thread beschrieben, gibt es genügend überdachte Fläche. Der Parkplatz liegt relativ nah an der Autobahnausfahrt (3-4 Min. Fahrt). Im Anhang findet ihr die Wegbeschreibung von der real Homepage als pdf.


Adresse:
real,- SB Warenhaus Neuss 2
Bataverstraße 93
41462 Neuss


Termine:
Der nächste sonntagliche Trödelmarkt auf diesem Parkplatz findet erst am 10.4.05 statt (laut www.troedelmärkte.de). Somit stehen die Sonntage 13.03 , 20.03 , 27.03 und 03.04 zur Auswahl. Als Uhrzeit würde ich so 14 Uhr vorschlagen.
Ich persönlich bin laut meiner aktuellen Planung für den 13.03, 20.03 und 03.04 zu haben.


Motto/Zielgruppe:
Alle Z3 Fahrer (natürlich auch Z4-Fahrer) sind herzlich eingeladen beim ungezwungenem Plausch über die verschiedenen Car-HiFi Lösungen zu diskutieren und natürlich probe zu hören. Soweit ich das bisher überblicken kann, wird/sollte kein High-End Anspruch erhoben werden. Netter Nebeneffekt des Treffens wird auch sein die ein oder andere Nicht-HiFi-Modifikation am Auto des anderen begutachten zu können. Und zu guter letzt lernen wir uns natürlich etwas besser kennen.


Also, wie siehts bei euch aus?


Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

27.3 und 03.04 sind bei mir möglich.
Da ich noch etwas an der Hifi Anlage bei mir tun möchte, bin ich für Anregungen offen.

Im moment habe ich im Gedanken Jehnert Doorboards.
Aber lasse mich gerne über Alternativen etc. belehren.

13.3 geht definitiv nicht -> Messe European Tuningshow in Amsterdam
20.3 geht definitiv nicht -> Cruisen Ruhrpott
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hi,

gute Idee!

Der 03.04.2005 wuerde mir am besten passen, dann ist mein Baby wieder angemeldet und die Wochenenden davor ist immer was.

Da ich noch nichtmals H/K drin habe, ist bei mir dringend Bedarf...!
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hey Leute, was ist los? Bei der letzten Abstimmung waren noch einige Interessenten mehr da! Meine Termine sind nur ein Vorschlag! Es geht natürlich auch später. Aber es gibt jetzt zumindest einen sicheren Standort im Vergleich zum letztem mal!

Bald steht der Frühling vor der Tür, ihr reißt das Verdeck auf, die Sonne scheint, ihr macht das Radio an und merkt wieder, das es sich um einiges schlechter anhört mit geöffnetem Verdeck...

@ Alexander, Michael_ZZZ und co. die schon etwas soundtechnisch gemacht haben:
Es wäre schön wenn ihr kommt! Wenn nur Newbies kommen und es nichts "getuntes" zu hören gibt, wäre das ein wenig mau. Gib euch einen Ruck!


Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Ich würde mich der Mehrheit anschließen. Von Erkelenz ist es nicht weit, s.d. ich sehr variabel bin.

Ich hoffe nur, das der riesige Parkplatz reicht. Die Rersonanz ist nun mal gewaltig!!

Gruß
Netsrak
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

....ja ist ja gut!! :d


bin immer noch dabei, aber ich schließe mich auch der mehrheit an. ich denke ich bin da recht flexibel...brauche 15 min. nach neuss.:t
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

tevion schrieb:
@ Alexander, Michael_ZZZ und co. die schon etwas soundtechnisch gemacht haben:
Es wäre schön wenn ihr kommt! Wenn nur Newbies kommen und es nichts "getuntes" zu hören gibt, wäre das ein wenig mau. Gib euch einen Ruck!

Gruß
Arthur
Gaanz ruhig...
mellow.gif

Bei mir siehts eher schlecht aus mit Terminen... ich muss in nächster Zeit in Urlaub fahren...
bang.gif
drunk.gif

Bei mir gehts vielleicht am 03.04., aber auch nur unter Vorbehalt. Die anderen Termine kommen für mich nicht in Frage.

.... habe doch soundtechnisch kaum was gemacht... verwechselst du mich?
happy.gif

Übrigens DANKE Arthur, dass Du die Initiative ergriffen hast! :t :t
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

N'abend,
ich kann zu 90% an allen Terminen.
Also sucht euch etwas aus.

Gruß
Alexander
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

hi Gemeinde,

mir passt 03.04. ganz gut. Wie siehst es mit der Uhrziet aus? Man muss sich schliesslich wieder ausnüstern %:



gruß
reza
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Alexander schrieb:
N'abend,
ich kann zu 90% an allen Terminen.
Also sucht euch etwas aus.

Gruß
Alexander

03.04 sieht gut aus..... bei schönem Wetter schau ich mal vorbei :)
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hy Leute

Ich würde den 03.04 festmachen. Bin natürlich dabei!
thumbsup.gif

Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.

Bis dann,

Mario
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hey das geht ja doch schneller als ich gedacht habe!

Gut dann findet das Treffen am Sonntag den 3.4. am o.g. Standort statt. Wenn es keinen stört würde ich 14:00 uhr als Beginn der Veranstaltung vorschlagen.
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

ok. CU there

Ps :
Etwas an Sound habe ich schon :
Radio/CD/(s)vcd/DVD/Navi Kombi mit 7" TFT Screen und 9 Boxen Dolby Surround Soundsystem.
Mir fehlt nur noch die Idee für den Sub bzw Bass allgemein. Raumklang ist soweit schon gut.
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Möge der Battle beginnen. ;0)

Bis Sonntag!

Gruß
Alexander
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

na da muß ich mich jetzt aber mit meinem Einbau ranhalten. ;-) möchte ja auch was vorzeigen können... ab dem 21.03 gibts eh bei mir Urlaub...
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

hi jungs,


also ich kann am 20.03. und 03.04.05!!

hat das letzte treffen überhaupt stattgefunden?

ich habe die letzten wochen viel gearbeitet (wochenenden durch ;( ) darum hab ich keine zeit mehr gehabt ins internet zu gehen.

wann wird denn definitiv abgestimmt?
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hy

Ich meine wir hätten uns für den 03.04 geeinigt. Oder liege ich falsch?

Das letzte Treffen hat nicht stattgefunden, da es am schütten war wie aus Eimern und wir keinen überdachten Treffpunkt hatten.
angry2.gif
Den haben wir ja jetzt. Gott sei Dank!
thumbsup.gif

Also steht dem neuen Termin nichts mehr im Wege.
Ich freue mich schon euch endlich mal kennen zu lernen.
Bis dann,

Mario
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Der Termin Sonntag 03.04.05, 14 Uhr steht. Wegbeschreibung habe ich ja im ersten Post angehangen.
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Kommen denn auch Leute mit Coupé? Ich habe eines, daher interessiert mich das.
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

NÖÖÖÖ

ich hoffe alle kommen!?!?!?!?
 
Zurück
Oben Unten