Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Was haltet ihr davon erstmal Formel1 am Sonntag (13:30 Uhr) zu schauen und nach Ende des Rennens (ca. 15:15 Uhr) Richtung Neuss zu düsen? Da der Treffpunkt bei mir in der Nähe liegt wäre ich dann ca. 15:30 vor Ort. Ich weiß nicht wie das von der fahrtzeit bei euch aussieht. Wenn euch das dann alles zu spät wird, bleibt es bei 14 Uhr.

Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

ja richtig formel eins schauen ist mir auch wichtig.....

also was meint ihr?
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hy

Wann denn jetzt?
14:00 oder 15:30?
Mir ist es egal. Nur gebt mir Bitte bis morgen Mittag bescheid, da ich nur unter der Woche Online bin.

Bis am Sonntag!
Gruß,
Mario
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Also ich komme um 15:30 Uhr. Möchte mir F1 nicht entgehen lassen.
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

HI Arthur!

Würde auch gerne kommen, leider sind mir 400 Km etwas zuviel.

Wie weit bist Du mit Deinem Einbau?

Gruß

Sven
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hi Sven, ja bei 400 KM kann ich das verstehen...!

Wie weit ich bin? Naja GFK Subwoofergehäuse ist noch immer nur zu 50% fertig (wird noch spannend)..., neue Kabel legen ist seit ein paar tagen fertig, Multiplex Holzplatte als Kofferaumbodenersatz fertig (darauf werden die 2 Endstufen montiert), Handbücher wegen Vollaktivbetrieb/Übergangsfrequenzen/Laufzeitkorrektur usw. fertig gelesen.

Endstufen/neue Lautsprecher/Subwoofer/Relais/Freilaufdiode usw. sind noch nicht eingebaut. Die Dämmung der Karosserie mittels Bitumenmatten/exVibration im TMT Bereich wird wohl jetzt am WE erledigt.


Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Hi Arthur,

wie hatten uns vor knapp einem Jahr das erste Mal über das Gehäuse unterhalten, stimmts? Gib mal Gas, jetzt ist das Wetter wieder besser und der baldigen Fertigstellung sollte nichts im Wege stehen :-))

Du kannst mich gerne auch mal Anrufen, wenn Du noch Fragen hast.
(Handy-Nr. hast Du ja)

Viel Spass beim Basteln!

Gruß

Sven
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Ja ja ich weiß, es wird allerhöchste eisenbahn... :-) der sommer naht, die karre muss jetzt fertig werden!
meinst du wie peinlich das ist, momentan ohne überrollbügel und hinterem ablagefach rumzufahren. hab ja noch nicht die verkabelung auf einstreuungen getestet. da traue ich mich momentan garnicht das verdeck beim rumfahren aufzumachen ;-)

danke für dein angebot.

Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Wird es was bringen, wenn ich als Coupé'ler auch komme? Scheinen ja nur Roadster zu sein und da ist die Hifi-Lage ja doch etwas anders, oder?
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

@italomaster

komm einfach vorbei. ist doch vieles gleich von den LS Öffnungen. außerdem soll es ja nicht nur um HiFi gehen. Also C U @ 15:30 Uhr

Gruß
Arthur
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

N'abend,
wollte nur bescheid sagen das ich dann auch um 15.30 da bin.

Gruß
Alexander
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir
nehmen die weite ;) Anreise von Viersen/Mönchengladbach :P
auch auf uns - so wie es aussieht allerdings zusammen in einem
Z3, statt jeder im eigenen, da ich an meinem gerade heute die Mittelkonsole
ausgebaut hab :g

Alos, hoffentlich bis morgen... :t
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Und hier meldet sich noch ein neugieriges Coupe, das mal vorbeischauen wird.
Gruss
Yellowcap
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Bei mir wirds knapp... :# mal sehen, vielleicht bekomm ich es noch hin...:w
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

....ist schon jemand früher da? bei dem wetter laß ich die F1 mal alleine fahren, ohne mich...:d

ich werde ein bisschen früher dasein, weil ich nach hinten hin sehr knapp bemessen bin....wollen noch grillen und lecker kölsch trinken!
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

callaway schrieb:
....ist schon jemand früher da? bei dem wetter laß ich die F1 mal alleine fahren, ohne mich...:d

ich werde ein bisschen früher dasein, weil ich nach hinten hin sehr knapp bemessen bin....wollen noch grillen und lecker kölsch trinken!
^

Mir gehts genaus so... wahrscheinlich etwas früher da, und dafür auch wieder früher weg...
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Michael_ZZZ schrieb:
^

Mir gehts genaus so... wahrscheinlich etwas früher da, und dafür auch wieder früher weg...

...ich werde so gegen 15 uhr da sein, dann sieht man sich ja...

bis später,
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Wieder zurück.... war schön Euch alle kennengelernt zu haben! :t :t :t
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Jawohl,
ich schliesse mich an. War mal schön sich zu treffen.
Bis dahin

Netsrak
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Ja, wir waren auch angetan - und werden bei der naechsten Tour der Mitglieder hier aus dem Kreis bestimmt dabei sein...

Gute Woche!
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

jungs wo bleiben denn die bilder oder hat ihr keine gemacht???
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

Wieviel mann oder ZZZ wart ihr denn ?
 
AW: Car-HiFi Treffen in Neuss-NRW

ich war auch positiv überascht. War ja "mein erstes mal", also z3-treffen. nette leute die z3 fahrer! ein paar fotos habe ich gemacht, werde sie sobald wie möglich reinstellen.

gruß
arthur
 
Zurück
Oben Unten