BMW Z4 e85 Chiptuning E85/86 (ohne M)

Ich war heute bei Schmickler Performance.

Ich kann euch nur sagen, es hat sich gelohnt !

Mein Fahrzeug ist ein 3.0si Bj 2008 mit einem Eisenmann Race Duplex !

Erst mal war der Service wirklich super, die Jungs haben definitiv ahnung und erklären alles ausführlich und verständlich !

Zum Mappen muss ich sagen, wirklich top !!

Mein Wagen hat nun 280 Ps, also + 20 Ps und 330 Nm also +25 Nm Drehmoment, dessweitern beschleunigt der Wagen nun merklich besser !

Ich habe eine individuelle Abstimmung machen lassen und bin mehr als Zufrieden !!
 
gitb es die möglichkeit eine entdrosselung beim 125i coupe (N52B30) vorzunehmen um dann in regionen des N53 zu kommen oder sind hardwareanpassungen notwendig?
 
Im 1er Forum findest Du einiges dazu.
 
Im 1er Forum findest Du einiges dazu.
dort hab ich mich durchgewühlt und es scheint problemlos "machbar". die nächste frage wäre dann, wo man sowas machen lässt und da scheiden sich ein wenig die geister. aufgrund der erfahrung von schmickler mit reihensechsern wäre das evtl. eine anlaufstelle, die ich allen anderen vorziehen würde.

@Dieter

alles klar...danke.
 
mfuhs
at
schmickler-performance.de

Hier wird dir geholfen.
Hab es mit Absicht so getrennt. Hoffe, ihr könnt es entsprechend umsetzen.

LG Ulli
 
dort hab ich mich durchgewühlt und es scheint problemlos "machbar". die nächste frage wäre dann, wo man sowas machen lässt und da scheiden sich ein wenig die geister. aufgrund der erfahrung von schmickler mit reihensechsern wäre das evtl. eine anlaufstelle, die ich allen anderen vorziehen würde.

@Dieter

alles klar...danke.
Hier steht alles zu dem Thema:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kontakt-zu-schmickler-performance.104614/
 
Lohnt das denn überhaupt für einen reinen Sauger?
Hab ich schon oft überlegt ob ich so was machen möchte, doch das eingesetzte Geld für das bisschen mehr finde ich zu viel.
Wenn man es wiederum richtig anpackt, kann man für die investition + Kfz-Wert auch gleich einen e89 35is kaufen...
 
Wenn man es wiederum richtig anpackt, kann man für die investition + Kfz-Wert auch gleich einen e89 35is kaufen...
Und wenn man noch ein paar Euro drauf legt, holt man sich eine Mustang Shelby GT 500 mit fast 700 munteren Pferdchen und einem schönen V8.
Shit of Downsizing!
 
Markus macht das mit dem Schmicklern........und ich zieh dann nach wenns gut ist......
hmmm Kalle schreibt 280 PS sind +20 Ps bei meiner Rechnung wären es 15 MehrPferde.....
 
Zurück
Oben Unten