chromfelgen

Z on Speed

macht Rennlizenz
Registriert
19 Januar 2002
hab neulich bei mir in der nähe nen tuner gefunden, der chromfelgen aus den staaten importiert. sind teilweise richtig edle sachen dabei. ok teilweise auch bisschen übertrieben, wie die amis halt sind. werd mich jetzt mal schlau machen, wie das mit gutachten und preisen aussieht und mir dann vielleicht so ne schöne strahlefelge zulegen :w

diese wäre in der näheren wahl:

702.jpg



und diese hat auch irgendwas wenn das teil auf der nabe nicht wäre :#

CastSpinner.jpg
 
AW: chromfelgen

seamaster77 schrieb:
Sieht aber reinigungstechnisch ziemlich aufwendig aus...:O


wie sagt man so schön: "wer schön sein will, muss leiden" oder sich in dem fall beim putzen die finger brechen :b
 
AW: chromfelgen

Z on Speed schrieb:
und diese hat auch irgendwas wenn das teil auf der nabe nicht wäre :#

CastSpinner.jpg

Ich denke mal, das das Teil auf der Nabe sich dreht.
Also wenn der Wagen anhält, dann dreht sich das Teil durch die Potation noch eine Zeit lang weiter.
 
AW: chromfelgen

Bigracer schrieb:
Ich denke mal, das das Teil auf der Nabe sich dreht.
Also wenn der Wagen anhält, dann dreht sich das Teil durch die Potation noch eine Zeit lang weiter.

praktisch wenn man gurkensalat machen will :t
 
AW: chromfelgen

:d :d :t

Wenn das wirklich Spinner sind, kann es Probleme mit dem TÜV geben, das ist eher noch Grauzone.
Wenn die Spinner nicht über den Felgenrand rausstehen, also ein großes Tiefbett haben, KANN man sie als Radkappen einstufen.
Aber das musst du erstmal dem Polizisten klarmachen der dich rausgezogen hat... :#

Grüße,
Christian
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Die Dinger passen echt zu Dir %: :X

öhm..... ja genau, wo wieder mal gilt, wer lesen kann ist klar im vorteil, weil über dem bild steht noch was :s
irgendwie war das richtig schön ohne deine nutzlosen, immer besserwissenden und "alles was ich hab ist gut und alles der anderen scheisse" beiträge.
und da das wohl irgendwie verloren ging, wird auf ein neues ignoriert, also kannst deine kommentare bei mir sparen :t

lg manu
 
AW: chromfelgen

also die spinners sind in d verboten und mann bekommt sie nicht eingetragen
 
AW: chromfelgen

BADMOBILE schrieb:
Hi,

schau doch mal hier www.racingstyle.de unter limited 702, die gefällt mir übrigens auch sehr gut :t .
Gruß Dieter


problematisch werden nur die grössen, weil 20 zoll aufm zzz is glaub doch bisschen arg gross :# und die andern sind dann zu schmal, weil ne 8,5er sollte es schon sein.........
 
AW: chromfelgen

phil2204 schrieb:
also die spinners sind in d verboten und mann bekommt sie nicht eingetragen

Wie ist es eigentlich bei uns? Sind ja echte Streitwagen-Dinger, wie in Gladiator :lipsrseal

Weisst Du ev. auch ob man so Sachen wie Eisenmann 4-Rohr Anlagen bei
der MFK durchbringt?

Gruss aus Regensdorf
Tom
 
AW: chromfelgen

Kann den Hersteller Oxigin empfehlen :
www.oxigin.de

Schau dir mal das Model "Eins" und "Zwei" an. Bibt es auch in Vollchrom.
4 Felgen kosten bei Eins in 8x18" 1200€ und beo Model Zwei in VA 8,5x18" und HA 9,5x18" 1500€

Die US Importe schmeisst du nach max 2 Jahen wieder weg. Halten nicht. Die Ammis sind etwas verrückt. Kaufen sich jedes Jahr neue Felgen. Satz kostet ungefähr 800€. Daherist die Qualität auch nicht so toll.
 
AW: chromfelgen

Z on Speed schrieb:
öhm..... ja genau, wo wieder mal gilt, wer lesen kann ist klar im vorteil, weil über dem bild steht noch was :s
irgendwie war das richtig schön ohne deine nutzlosen, immer besserwissenden und "alles was ich hab ist gut und alles der anderen scheisse" beiträge.
und da das wohl irgendwie verloren ging, wird auf ein neues ignoriert, also kannst deine kommentare bei mir sparen :t

lg manu

Erst Gehirn einschalten dann schreiben .
Im übrigen bist Du doch derjenige, der hier immer ein Problem hat (jüngstes Bsp siehe Thread Alu Pedale). Außer den hier " :j " kannst ja nichts anderes verwenden. Zeigst Du real auch jedem Gesprächspartner immer den Vogel ? :g
Ich reagier nur,aber das schnallst ja halt auch net :X :T %: :d .

@ all: sorry, gehört eigentlich mal wieder nicht hier rein.
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Erst Gehirn einschalten dann schreiben .
Im übrigen bist Du doch derjenige, der hier immer ein Problem hat (jüngstes Bsp siehe Thread Alu Pedale). Außer den hier " :j " kannst ja nichts anderes verwenden. Zeigst Du real auch jedem Gesprächspartner immer den Vogel ? :g
Ich reagier nur,aber das schnallst ja halt auch net :X :T %: :d .

@ all: sorry, gehört eigentlich mal wieder nicht hier rein.


also meine liebe, ich hab in dem alu-pedal beitrag nur meine meinung zu dem gutachten gepostet. vielleicht bisschen missverständlich meinerseits war der :j auf den satz bezogen, denn wollte ich dich ansprechen würde jener :j gleich nach dem zitat kommen. also vielleicht beim lesen auch mal bisschen denken.
und das problem hast doch wohl eher du, wenn mal jemand deine meinung nicht teilt. ich hab eben andere erfahrungen mit eintragungen gemacht und diese so mitgeteilt.
und wenn hier auch nen tipfehler findest, darfst ihn behalten :s

und ab jetzt kk :T


lg manu
 
AW: chromfelgen

Z on Speed schrieb:
also meine liebe, ich hab in dem alu-pedal beitrag nur meine meinung zu dem gutachten gepostet. vielleicht bisschen missverständlich meinerseits war der :j auf den satz bezogen, denn wollte ich dich ansprechen würde jener :j gleich nach dem zitat kommen. also vielleicht beim lesen auch mal bisschen denken.
und das problem hast doch wohl eher du, wenn mal jemand deine meinung nicht teilt. ich hab eben andere erfahrungen mit eintragungen gemacht und diese so mitgeteilt.
und wenn hier auch nen tipfehler findest, darfst ihn behalten :s

und ab jetzt kk :T


lg manu

Du solltest mal an Deinem Stil arbeiten und Deinen Ton mäßigen, wir sind hier schließlich nicht auf deinem Kasernenhof Herr Berufssoldat.Alles andere kommt dann von selbst.
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Du solltest mal an Deinem Stil arbeiten und Deinen Ton mäßigen, wir sind hier schließlich nicht auf deinem Kasernenhof Herr Berufssoldat.Alles andere kommt dann von selbst.

geht das jetzt schon wieder los :T wie schön ahnungslos du bist :d das letzte mal als ich in ner kaserne war, is dann doch schon 2 jahre her und auch wenn berufssoldat schön wär, bin ich´s noch nicht, also bleiben wir vorerst mal bei herr zeitsoldat :w ich habs dir schonmal gesagt, wenn von was keine ahnung hast, lieber mal nix schreiben. aber du willst es ja nicht anderst und ich reagiere darauf, wie du auch. also mach mir das nicht zum vorwurf.
aber bisschen gelernt hast ja schon, weil bis jetzt hast noch keine aussagen von mir so verdreht dass sie dir passen :d
zum thema ton mässigen sag ich nur, wie man in wald reinschreit, so kommts wieder raus :t und bevor den fred jetzt weiter zumüllst, mach lieber nen neuen auf :s

lg manu
 
AW: chromfelgen

Z on Speed schrieb:
geht das jetzt schon wieder los :T wie schön ahnungslos du bist :d das letzte mal als ich in ner kaserne war, is dann doch schon 2 jahre her und auch wenn berufssoldat schön wär, bin ich´s noch nicht, also bleiben wir vorerst mal bei herr zeitsoldat :w ich habs dir schonmal gesagt, wenn von was keine ahnung hast, lieber mal nix schreiben. aber du willst es ja nicht anderst und ich reagiere darauf, wie du auch. also mach mir das nicht zum vorwurf.
aber bisschen gelernt hast ja schon, weil bis jetzt hast noch keine aussagen von mir so verdreht dass sie dir passen :d
zum thema ton mässigen sag ich nur, wie man in wald reinschreit, so kommts wieder raus :t und bevor den fred jetzt weiter zumüllst, mach lieber nen neuen auf :s

lg manu


Ob Zeitsoldat od. Berufsoldat das spielt keine Rolle , in meinen Augen sind Soldaten - ausgenommen Wehrpflichtige die nix dafür können - Zivilversager -
Kolleriker die rumschreien und gerne mit Waffen fuchteln :X

Und wer hier keine Ahnung hat bleibt mal dahingestellt. Aber von mir aus mach was Du willst, mir ist es zu blöd meine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verbringen. :d :d :d
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Ob Zeitsoldat od. Berufsoldat das spielt keine Rolle , in meinen Augen sind Soldaten - ausgenommen Wehrpflichtige die nix dafür können - Zivilversager -
Kolleriker die rumschreien und gerne mit Waffen fuchteln :X

Und wer hier keine Ahnung hat bleibt mal dahingestellt. Aber von mir aus mach was Du willst, mir ist es zu blöd meine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verbringen. :d :d :d


es is wohl ein grosser unterschied zwischen saz und bs. und wenn jemanden als zivilversager bezeichnest, der zum bund geht, dort sein abi nachmacht um dann zu studieren, dann hast wohl nen denkfehler. oder einfach mal wieder keine ahnung :d :d :d :d ach ja und solche zivilversager, die nach 12 jahren dann nach ner recht guten ausbildung rauskommen, sind dann doch recht oft im berufsleben höher gestellt, als welche die´s nicht gemacht haben. wer hat da dann versagt? :w :w :w
und schreiende kolleriker gibts vielleicht noch in ner grundausbildung beim heer, aber bestimmt nicht in nem technischen bereich, der sich ausser durch die dienstgradklappen nicht von nem zivilbetrieb unterscheidet.
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Ob Zeitsoldat od. Berufsoldat das spielt keine Rolle , in meinen Augen sind Soldaten - ausgenommen Wehrpflichtige die nix dafür können - Zivilversager -
Kolleriker die rumschreien und gerne mit Waffen fuchteln :X

Sorry Pia, bisher hatte ich eine gute Meinung von dir.
Aber diese Aussage geht etwas zu weit. b: b: b:
Du solltest dich wirklich etwas zurück halten.

Soldaten haben für uns Zivilisten in den vergangenen Kriegen ihr Leben gelassen.

Das wolte ich nur sagen. Aus der weiteren Diskussion halte ich mich raus.
Danke für euer Verständnis.
 
AW: chromfelgen

Also ich finde die Chromfelgen absolut genial. Bei Felgen stehe ich total auf de Bling-Bling-Style, den verspoilerten Rest kann man sich aber sparen ;)

Ich hatte auch erst nach Ami-Felgen geschaut, allerdings sind diese alle zu schmal. Die fahren da teilweise mit 20" mit 7,5 oder 8j Breite rum, wie schaut das denn aus. Irgendwo müssen doch die Proportionen stimmen und man sieht den Wagen doch nicht nur von der Seite.

hinten sollten es bei solchen Felgen schon minimum 9,5jx18 sein und - wie schon Sib bzgl. der dezenten Tieferlegung sagte - es sieht dennoch seriös, aber irgendwie besser aus
 
AW: chromfelgen

Die sehen verdammt nach Pimp My Ride aus :-)
passen nach meinem Gusto aber eher auf die langen Amischlitten.
Für die eleganten Europäer sind sie eine Intraokuläre Explosion:B

Zu dem Rest: ich war als Offiziersanwärter beim Bund.
Auch, wenn ich aus eigenen Gründen meinen Rücktritt eingereicht habe, respektiere ich, was diese Männer und Frauen tun.

Man versteht das nicht, wenn man nicht da war, und wenn unser Rotfüchschen mich jetzt nicht mit drei Dienstjahren an der Waffe/Spritze o.ä. überraschen kann, dann messe ich diesen Worten genau soviel Bedeutung zu, wie sie Luft beim Aussprechen verdrängen.

allora, molto amore!
:d
 
AW: chromfelgen

Bigracer schrieb:
Sorry Pia, bisher hatte ich eine gute Meinung von dir.
Aber diese Aussage geht etwas zu weit. b: b: b:
Du solltest dich wirklich etwas zurück halten.

Soldaten haben für uns Zivilisten in den vergangenen Kriegen ihr Leben gelassen.

Das wolte ich nur sagen. Aus der weiteren Diskussion halte ich mich raus.
Danke für euer Verständnis.

Das hast Du aber was ganz falsch verstanden. Die Menschen, welche in den Kriegen für Deutschland ihr Leben haben lassen müssen, wurden gezwungen Soldat zu sein. Die wollten nie und nimmer Soldat sein. Und vor diesen Menschen habe ich Hochachtung und Respekt und ich finde es ganz ganz schlimm. Die Gewaltverherrlichende Vergangenheit unseres Landes ist doch schon traurig genug.

Genau das ist auch der Grund, warum ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sich freiwillig zum Dienst an der Waffe meldet und dieses als Zeitsoldat/Berufssoldat ausüben kann.
Ich habe in der Verwandschaft leider Personen, die ebenfalls als selbiges beschäftigt sind. Die Beweggründe dieses zu werden reichten von dem Scheitern bei allen anderen beruflichen Aktivitäten, die Lust am Kreig spielen, oder Lust einfach eine ruhige Kugel zu schieben.
Und genau das sind diese Menschen, die ich in meinem o.g. Posting gemeint habe und nicht die Kriegsopfer. Wie schon beschrieben auch nicht die Wehrpflichtigen.

Wer einen Avatar setzt (welcher heute erst ausgetauscht wurde) welcher ein Foto mit Pistole in Aktion zeigt, schreibt "ein Pfefferspray ist mir zu langweillig ich habe ne Gaspistole im Auto" - na da weiß man schon, wessen Geistes Kind so jemand ist.
Das ein ehemaliger Zettler einen besseren und höher gestellten Job bekommt bezieht sich allerhöchstens auf den Beamtenapparat (KWEA od.WBV, StoV) aber niemals auf die freie Wirtschaft. Kopfschüttel :g

Im übrigen war ich leider in meiner beruflichen Laufbahn nach meiner Erstausbildung (keine Beamtin) in die Situation gekommen, eine ganze Weile bei der BW arbeiten zu müssen (med. Dienst). Was ich hier erlebt habe, reicht mir für den Rest meines Lebens zum Thema Bundeswehr und Soldaten.
 
AW: chromfelgen

redfoxzzz schrieb:
Das hast Du aber was ganz falsch verstanden. Die Menschen, welche in den Kriegen für Deutschland ihr Leben haben lassen müssen, wurden gezwungen Soldat zu sein. Die wollten nie und nimmer Soldat sein. Und vor diesen Menschen habe ich Hochachtung und Respekt und ich finde es ganz ganz schlimm. Die Gewaltverherrlichende Vergangenheit unseres Landes ist doch schon traurig genug.

Genau das ist auch der Grund, warum ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man sich freiwillig zum Dienst an der Waffe meldet und dieses als Zeitsoldat/Berufssoldat ausüben kann.
Ich habe in der Verwandschaft leider Personen, die ebenfalls als selbiges beschäftigt sind. Die Beweggründe dieses zu werden reichten von dem Scheitern bei allen anderen beruflichen Aktivitäten, die Lust am Kreig spielen, oder Lust einfach eine ruhige Kugel zu schieben.
Und genau das sind diese Menschen, die ich in meinem o.g. Posting gemeint habe und nicht die Kreigsopfer. Wie schon beschrieben auch nicht die Wehrpflichtigen.

Wer einen Avatar setzt (welcher heute erst ausgetauscht wurde) welcher ein Foto mit Pistole in Aktion zeigt, schreibt "ein Pfefferspray ist mir zu langweillig ich habe ne Gaspistole im Auto" - na da weiß man schon, wessen Geistes Kind so jemand ist.
Das ein ehemaliger Zettler einen besseren und höher gestellten Job bekommt bezieht sich allerhöchstens auf den Beamtenapparat (KWEA od.WBV) aber niemals auf die freie Wirtschaft. Kopfschüttel :g

Im übrigen war ich leider in meiner beruflichen Laufbahn nach meiner Erstausbildung (keine Beamtin) in die Situation gekommen, eine ganze Weile bei der BW arbeiten zu müssen (med. Dienst). Was ich hier erlebt habe, reicht mir für den Rest meines Lebens zum Thema Bundeswehr und Soldaten.

mein avatar hab ich heute früh geändert, so gegen 5 müssts gewesen sein :P und das hatte andere gründe :s die knifte in meim avatar war übrigens ne paintball waffe, is mittlerweile ne recht beliebte freizeitaktivität in allen bevölkerungsschichten. hier aufm platz sind z.b. viele bänker und ärzte die sich so bisschen luft machen :t

das mit deiner these in der freien wirtschaft stimmt so nicht ganz, weil ich hab z.b. meinen job nachm bund schon sicher. kommt halt immer drauf an wie man sich macht, aber mit deinem eingeschränkten horizont is mir klar dass sowas nicht verstehst. und dass du beim bund arbeiten musstest tut mir aber leid, hättest dir halt was anderes gesucht, aber als zivilversager is halt schwer was zu finden ne :X
und der dienst an der waffe wie du so schön sagst hat sich die letzten jahre um einiges geändert, scheint auch bisschen an dir vorübergegangen zu sein.
ich bin techniker in nem lufttransportgeschwader. folglich leisten wir recht viel humanitäre hilfe. wir waren letztes jahr dezember z.b. in afrika auf hilfsaktion, konnte man auch in den medien verfolgen. und ich werd in 4 wochen wieder für ne zeit nach usbekistan fliegen, auch im rahmen humanitärer hilfe und wiederaufbauhilfe für afgahnistan. oder was war bei der grossen elbeflut? da warn alle froh dass die soldaten schön brav sandsäcke geschaufelt haben. du solltests mal aus der sicht sehn. und ja dort bin ich froh ne waffe zu haben, ansonsten hätte mich wahrscheinlich letztes jahr im kunduz ein reudiger köter zerfleischt. der ganze laden hat sich wie gesagt reichlich verändert und das in allen teilstreitkräften und zum krieg spielen werden wir schon lange nimmer ausgebildet. kleiner tip lesen bildet.....

so und ob du nun mitm pfefferspray auf nen möglichen übeltäter losgehst, oder ich mit der gaser das selbe mittel versprühe, kommt auch aufs selbe drauf hin. weil die wirkung die selbe ist. nur dass du beim spray im normalfall abdrücken musst, weil sich davon heutzutage keiner mehr einschüchtern lässt. bei der gaser kannst dir das abdrücken sparen, die optik wirkt schon abschreckend genug. du scheinst mir echt bisschen naiv. vielleicht solltest lieber wieder deinen hündchen paar lockenwickel eindrehn und die restliche welt an dir vorüberziehn lassen. solang dich still verhälst, fällts keinem auf dass in ner anderen welt lebst, veraltete ansichten hast und keine ahnung was da draussen wirklich abgeht :b :b :b :b :b :b

lg manu
 
AW: chromfelgen

Z on Speed schrieb:
mein avatar hab ich heute früh geändert, so gegen 5 müssts gewesen sein :P und das hatte andere gründe :s die knifte in meim avatar war übrigens ne paintball waffe, is mittlerweile ne recht beliebte freizeitaktivität in allen bevölkerungsschichten. hier aufm platz sind z.b. viele bänker und ärzte die sich so bisschen luft machen :t

das mit deiner these in der freien wirtschaft stimmt so nicht ganz, weil ich hab z.b. meinen job nachm bund schon sicher. kommt halt immer drauf an wie man sich macht, aber mit deinem eingeschränkten horizont is mir klar dass sowas nicht verstehst. und dass du beim bund arbeiten musstest tut mir aber leid, hättest dir halt was anderes gesucht, aber als zivilversager is halt schwer was zu finden ne :X
und der dienst an der waffe wie du so schön sagst hat sich die letzten jahre um einiges geändert, scheint auch bisschen an dir vorübergegangen zu sein.
ich bin techniker in nem lufttransportgeschwader. folglich leisten wir recht viel humanitäre hilfe. wir waren letztes jahr dezember z.b. in afrika auf hilfsaktion, konnte man auch in den medien verfolgen. und ich werd in 4 wochen wieder für ne zeit nach usbekistan fliegen, auch im rahmen humanitärer hilfe und wiederaufbauhilfe für afgahnistan. oder was war bei der grossen elbeflut? da warn alle froh dass die soldaten schön brav sandsäcke geschaufelt haben. du solltests mal aus der sicht sehn. und ja dort bin ich froh ne waffe zu haben, ansonsten hätte mich wahrscheinlich letztes jahr im kunduz ein reudiger köter zerfleischt. der ganze laden hat sich wie gesagt reichlich verändert und das in allen teilstreitkräften und zum krieg spielen werden wir schon lange nimmer ausgebildet. kleiner tip lesen bildet.....

so und ob du nun mitm pfefferspray auf nen möglichen übeltäter losgehst, oder ich mit der gaser das selbe mittel versprühe, kommt auch aufs selbe drauf hin. weil die wirkung die selbe ist. nur dass du beim spray im normalfall abdrücken musst, weil sich davon heutzutage keiner mehr einschüchtern lässt. bei der gaser kannst dir das abdrücken sparen, die optik wirkt schon abschreckend genug. du scheinst mir echt bisschen naiv. vielleicht solltest lieber wieder deinen hündchen paar lockenwickel eindrehn und die restliche welt an dir vorüberziehn lassen. solang dich still verhälst, fällts keinem auf dass in ner anderen welt lebst, veraltete ansichten hast und keine ahnung was da draussen wirklich abgeht :b :b :b :b :b :b

lg manu

Super, daß DU so ein toller Bub bist :t :d :b
 
Zurück
Oben Unten