Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Mir sagt man schon nach das ich bescheuert bin aber ein bisschen habe ich gelernt.
Wenn man kein Händchen dafür hat wird es eben eine never ending story. Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

Ok. Die Leisten habe ich schon verlassen... 8-)
...nicht nur.....mein projekt hat mich auch immer wieder neues lehren können...aber wenn man sich so ein hobby leisten will, muss man irgendwie auch autodidakt sein.....
 
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zeigt-her-eure-qps.27711/page-207#post-2550505
Das Thema hatte ich in meinem ersten Post bereits angeteasert. Die Anzahl der Interessenten hält sich dermaßen in Grenzen, dass sich die Mühe nicht lohnt. Verstehe ich auch, schließlich zerstöre ich in den Augen der Meisten den heiligen Gral. Ich habe kein Problem damit. Also weder mit der Einstellung anderer, noch mit der Zerstörung. :D Die 4 Interessenten überhaupt, halte ich per PN auf dem Lautenden. Bis auf das Ergebnis Erträumen, Vorgehensweisen ausdenken und recherchieren, um Hilfe bitten, Probieren und Einkaufen, mache ich, anders als wahrscheinlich alle anderen hier, nicht viel selber. Mit der Arbeit anderer möchte ich auch nicht prahlen. Es ist nicht mein Stil, mit Gekauftem aufzufallen oder überhaupt im Mittelpunkt zu stehen. Zum Glück werde ich den Wagen trotzdem mal zeigen können, da er weitgehend, optisch "original", oder zumindest unauffällig bleibt. Und wenn es mal tiefst-technische Fragen kommen, würde ich sie nicht beantworten können. Mit ebensolcher, womöglich angebrachter Kritik, werde ich auch nichts anfangen können, weil ich da schlicht und einfach nicht mitreden kann. :thumbsup:
Gut, ich bin dann gerne Nr. 5 und hoffe in den Verteiler aufgenommen zu werden. :D
 
32806224kp.jpeg


32806226cv.jpeg
 
Endlich nach der Arbeit mal Zeit und zudem ein leeres Parkhaus gefunden. :11smitten
 

Anhänge

  • Z3QP3_180529_01.jpg
    Z3QP3_180529_01.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 77
  • Z3QP3_180529_02.jpg
    Z3QP3_180529_02.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 74
Hätte ich mir die Apex PS7 18“ genommen, wären diese wohl so dunkel Gold/ Kupfer geworden für die Rennstrecke

Dein QP ist eh erste Sahne und die Räder sehen wegen der Dimensionen auch in scharz super aus, aber sie könnten meines Erachtens nach noch superererer aussehen. Dann bleibt bei deinem QP allerdings keine Luft mehr nach oben ;)
Ich habe mir mal erlaubt, mal etwas zu Photoshoppen, Ergebnisse anbei :)

Noch mal das Original im direkten Vergleich.

32927725ln.jpeg


Und hier meine Varianten:

Michi_M-QP_01_Dark_Gold.jpg Michi_M-QP_02_Bright_gold.jpg Michi_M-QP_03_Grey.jpg Michi_M-QP_04_Chrome-Shadow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten