Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

31758847pw.jpeg
Das Bild will ich nachstellen - dafür baue ich meinen in 1:18 nach, inkl. Teilespender Bond-Roadster für die Z-Star-Felgen und das beige Cockpit. Erstmal brauch ich höhere Temperaturen für die Lackierung.
Screenshot_20180212-194924.jpg
 
Hmmm ... es sollten doch alle
User Bilder Posten :rolleyes:

Nur meine alleine sind ja fast fad, aber ich hab noch sehr viele :D...

... aber es kann ja ned sein, das nur ich so MQP (Z3 Coupé) verliebt bin ??? Und Fotos mache :rolleyes4
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Hmmm ... es sollten doch alle
User Bilder Posten :rolleyes:

Nur meine alleine sind ja fast fad, aber ich hab noch sehr viele :D...

... aber es kann ja ned sein, das nur ich so MQP (Z3 Coupé) verliebt bin ??? Und Fotos mache :rolleyes4

Ja, wo ist denn hier der Typ mit den Krümelviechern? Der hat doch auch so viele Bilder wie die Typen da an seinem Auto saugen und sonstige Arbeiten verrichten.

Der macht doch immer so Bravo-Bilderstorys :D
;)
 
das erste Bild finde ich genial!

Es haben sichaber sehr viele Käufer für das Hebedach entschieden...

Der Vorbesitzer und Besteller meines Coupes hatte gesagt, dass er es nicht genommen hätte, wenn er gewusst hätte, dass es nur ein Hebedach ist. Er wollte Hebe- und Schiebedach.

Hättet ihr das Kreuz bei der Bestellung gesetzt, oder nicht?
 
das erste Bild finde ich genial!

Es haben sichaber sehr viele Käufer für das Hebedach entschieden...

Der Vorbesitzer und Besteller meines Coupes hatte gesagt, dass er es nicht genommen hätte, wenn er gewusst hätte, dass es nur ein Hebedach ist. Er wollte Hebe- und Schiebedach.

Hättet ihr das Kreuz bei der Bestellung gesetzt, oder nicht?

Mit dem Wissen das die Hebemechanik jetzt über 700€ kostet wenn ein kleines Teil verreckt, NEIN.
Sonst auf jeden Fall, das Glasdach ist genial.
 
Zurück
Oben Unten