"Das" Buch und Preise...

AW: "Das" Buch und Preise...

Habe heute das Buch als "Geburtstagsgeschenk" dem Käufer meines Z8 und damit dem "rechtmäßigen" Besitzer zugeführt. Jetzt ist wieder zusammen, was zusammengehört!!:t :t
Hallo Andrè :t
gut Ding braucht Weile :t

Sicher ein perfektes "Geburtstagsgeschenk" :t :t :t

Stritzel Stuck würde sagen: Do ziag i mein Huat (Da zieh ich meinen Hut) :w
 
AW: "Das" Buch und Preise...

Gratulation zu diesem Schritt, so muß es sein. :t

Hallo Andrè :t
gut Ding braucht Weile :t

Sicher ein perfektes "Geburtstagsgeschenk" :t :t :t

Stritzel Stuck würde sagen: Do ziag i mein Huat (Da zieh ich meinen Hut) :w

Ich finde das mehr als Weltklasse :t:t:t:t

Ich muss gestehen:

Es lag damals nicht an André, dass das Buch nicht mitgegeben wurde. :M

Beim Kauf des Z8 haben wir auch nicht das Buch oder Model erhalten.
Durch Nachforschen wurde erst der einstige Besitzer aufgespürt und diese beiden Dinge nachträglich käuflich erworben.
(Der Kauf des Z8 war bei einem Autohaus, der den Vorbesitzer nicht kannte.)


Bei der Übergabe in Holland, da ist der neue Besitzer ansässig, hatte André schon ein schlechtes Gewissen.
Ich habe ihm das alles ausgeredet, da ich eine Erinnerung wollte. :M
Als der neue Besitzer dann anrief, weil er wohl im Nachhinein erfahren hatte, dass es ein Buch zum Auto gibt, habe ich immer gesagt: UNVERKÄUFLICH. :M

Jetzt zu dem Geburtstag hat sich seine Frau wieder an André gewendet und er hat Auto und Buch vereint.
Wäre es nach ihm gegangen, dann hätte er es schon beim Verkauf des Z8 getan.
Aber ich als Gefühlsduslige wollte halt immer noch die Erinnerung mit dem Buch untermauert wissen.

Aber die Erinnerung ist trotzdem noch da, die Bilder etc. und mir gehts auch nicht schlechter dadurch.

Andrés Schritt war wohl der richtige. :M

PS: Das wollte ich nur mal gesagt haben.
 
AW: "Das" Buch und Preise...

Gestern wurde eins bei Ebay verkauft für Euro 559.-.......Finanzkirse :b
 
AW: "Das" Buch und Preise...

und wieder läuft der Versuch, den absoluten Höchstpreis zu erreichen...:O
derzeit € 821 -> click
 
AW: "Das" Buch und Preise...

pah wer verkauft den sowas :#

wie du schon sagtest, die gehören zusammen.. wie der kleine Z8 dazu :M
 
AW: "Das" Buch und Preise...

genau. Das Buch ist für 904 € weggegangen. Dafür kann man schon fast ein Auto kaufen. :O
 
AW: "Das" Buch und Preise...

Meine Herren, Wahnsinn.
Das sind lockere 40% innerhalb von 8-12 Monaten. Die Performance möchte ich mal haben.&:
 
AW: "Das" Buch und Preise...

Meine Herren, Wahnsinn.
Das sind lockere 40% innerhalb von 8-12 Monaten. Die Performance möchte ich mal haben.&:

ich hab ja noch 3 Bücher hier liegen neben meinen eigenen. Davon finanziere ich mir dann mal meinen Lebensabend. :d

Dabei steht in dem Buch so viel gar nicht drin...:B
 
AW: "Das" Buch und Preise...

Darf ich fragen, ob jetzt noch ein Buch zu haben ist. Wenn ja, bitte Mail an mkempter@web.de.
Vielen Dank und Gruß aus München,
Michael


Ich möchte an den Büchern nichts verdienen, insofern gesehen würde ich Dir das zuletzt ersteigerte für den Auktionspreis (298,51 + 7,49) plus Porto überlassen.
Du kannst aber auch gerne das andere haben ohne Fahrzeugplakette.
Falls ja, bitte pn.
 
Zurück
Oben Unten