Der Adler ist gelandet

AW: Der Adler ist gelandet

Otti schrieb:
Außerdem dürften die meisten hier aus dem Alter raus sein, in dem man Rennen im öffentlichen Straßenverkehr fährt ;) und nötig haben wir es wohl auch nicht, uns irgendwas zu beweisen.
Was hat denn das Alter mit Charakterschwäche zu tun. &:

P.S. :b
 
AW: Der Adler ist gelandet

Otti schrieb:
... gut mit dem Turbo geht das nicht.


In den Kurven sieht es wieder anders aus.

Außerdem dürften die meisten hier aus dem Alter raus sein, in dem man Rennen im öffentlichen Straßenverkehr fährt ;) und nötig haben wir es wohl auch nicht, uns irgendwas zu beweisen.

Otti


Ist ein GT2 auf dem Bild, glaub mir der ist ein anderes Kaliber wie der Z8,;) und beweisen müssen wir uns nichts, ja da hast du Recht, mir ging es nur um die Technik.
 
AW: Der Adler ist gelandet

... ich hab in meinem Leben auch schon 3 Porsches besessen, von daher weiss ich schon wovon ich spreche ;)

Otti
 
AW: Der Adler ist gelandet

Otti schrieb:
... ich hab in meinem Leben auch schon 3 Porsches besessen, von daher weiss ich schon wovon ich spreche ;)

Otti

Hi Heinz

Lustig, lustig:d :d

ich hatte auch deren 3, nämlich

928 GTS, 911 (993) und 911 Bi-Turbo (993)...alles absolut tolle Autos aber der Z8 ist etwas einmaliges:t
 
AW: Der Adler ist gelandet

... bei mir war das Alles eine Nummer kleiner ;(

1987 einen 944 turbo (das Auto wurde leider zu seiner Zeit total verkannt, der war zur damaligen Zeit dem 911er mit 231 PS von den Fahrleistungen her durchaus ebenbürtig), einen 993 Carrera 4S und ein 996 Carrera 4 Cabrio.

Einen Biturbo hatte ich mal, aber von Audi. Den 2,7 Ltr. S4 Avant, von DigiTec auf 321 PS und 500 NM getunt. Der Motor war toll, aber der Rest vom Auto hat viel Ärger bereitet :-(.
 
AW: Der Adler ist gelandet

Otti schrieb:
... bei mir war das Alles eine Nummer kleiner ;(

1987 einen 944 turbo (das Auto wurde leider zu seiner Zeit total verkannt, der war zur damaligen Zeit dem 911er mit 231 PS von den Fahrleistungen her durchaus ebenbürtig), einen 993 Carrera 4S und ein 996 Carrera 4 Cabrio.

Einen Biturbo hatte ich mal, aber von Audi. Den 2,7 Ltr. S4 Avant, von DigiTec auf 321 PS und 500 NM getunt. Der Motor war toll, aber der Rest vom Auto hat viel Ärger bereitet :-(.

Mit dem 944 war's wie mit dem 928 GTS!! Top-Fahrzeug, ein GT wie es sein muss Grande Tourisimo, einfach genial, bis heute hat meiner Meinung nach Porsche kein solches Auto mehr hingebracht, mit 280 km/h gleiten und klassische Musik hören, war beim 911 nicht möglich:d

meine Ex-Frau hatte auch einen 944, einen S2, war eine absolut geniale Fahrmaschine:t

Die heutigen Porsche's sind mir zu "komfortabel", ich denke Du weisst wie ich das meine (bezogen auf den 911er).
 
AW: Der Adler ist gelandet

Otti schrieb:
... bei mir war das Alles eine Nummer kleiner ;(

1987 einen 944 turbo (das Auto wurde leider zu seiner Zeit total verkannt, der war zur damaligen Zeit dem 911er mit 231 PS von den Fahrleistungen her durchaus ebenbürtig), einen 993 Carrera 4S und ein 996 Carrera 4 Cabrio.

Einen Biturbo hatte ich mal, aber von Audi. Den 2,7 Ltr. S4 Avant, von DigiTec auf 321 PS und 500 NM getunt. Der Motor war toll, aber der Rest vom Auto hat viel Ärger bereitet :-(.


....... noch eine Nummer kleiner

944 Cabrio hatte ich auch .... ohne Turbo und 1981 einen 911 Targa Baujahr ca. 1973
217Porsche_944_2.JPG
 
AW: Der Adler ist gelandet

ZZZCoupe schrieb:
Ist ein GT2 auf dem Bild, glaub mir der ist ein anderes Kaliber wie der Z8,;) und beweisen müssen wir uns nichts, ja da hast du Recht, mir ging es nur um die Technik.
Bitte lies meine Kommentare zur NS, gegen einen GT2 oder GT3 bekommt der Z8 dort keine Schnitte, das ist überhaupt keine Frage.
In der Beschleunigung von 0 auf 100 muß sich aber ein GT2/3 sehr anstrengen, das habe ich mehrfach ausprobiert. Darüber fährt der Porsche weg.:M
 
AW: Der Adler ist gelandet

PWEZ8 schrieb:
Der Z8 war übrigens ein sehr gutes Geschäft für BMW...wurde mir anlässlich eines VIP Anlasses durch die BMW Group versichert:t


Ernsthaft, würde die BMW Group jemals etwas sagen das sie Negativ dastehen lässt :d
 
AW: Der Adler ist gelandet

CocoonCrew schrieb:
Ernsthaft, würde die BMW Group jemals etwas sagen das sie Negativ dastehen lässt :d

Wenn man Leute aus der obersten Etage kennt sieht dies vielleicht etwas anders aus:s :X
 
Zurück
Oben Unten