Der gelb-rote ist da

AW: Der gelb-rote ist da

...aber letztendlich wird der nächste wohl doch wieder ein schwarzer werden. nach silber... :d
 
AW: Der gelb-rote ist da

fox60 schrieb:
ich will nicht wissen, wieviele leute in spartanburg um das auto herumgestanden sind :) :)

Im Zweifel haben die das ganz toll gefunden...

Amerika, das Land der grenzenlosen Geschmackslosigkeit.:w
 
AW: Der gelb-rote ist da

fox60 schrieb:
-

das gelb an sich ist ja nicht schlecht. nach den vielen beiträgen fragt man sich allmählich selbst,was die richtige innfenfarbe wäre.
schwarz, klar, liegt nahe.
ist aber einfallslos. kein wunder dass man dann irgendwann auf rot kommt

Ganz klar: Schwarz/Gelb Individual....;) Dann wäre auch die gelbe Aussenfarbe stimmiger.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Chris79 schrieb:
Imolarot...womit wir wieder in der Region Italien wären. :M
Ohh jaa, Italien..da komme ich gleich wieder ins Schwärmen...
in 2 Wochen sind wir am Gardasee...und ausserdem bin ich "erblich" vorbelastet mit einem roten Alfa Spider, Bj. 96, den ich dann ganz in rot (d.h. inkl. Aussenspiegel und Schweller, die waren nämlich schwarz, und eibach -Sportfahrwerk) und tiefer legen liess. War wie ein Baby-Ferrari(schwärm). Leider fuhr er sich dann dermassen hart, dass beim ersten Schlagloch gleich ein Bandscheibenvorfall drohte.:g Schaade. Dem trauere ich heute immer noch ein bisschen nach. ...:#
Aber so viel weicher ist der Z mit dem M-Sportfahrwerk auch nicht...
Nur habe ich jetzt meistenteils einen Dreier als Fahrzeug, während der Z ja nur "Schönwetterauto" ist.
Aber Gardasee, klar, nur mit dem Z. Mit nem geschlossenen Auto könnte man ja gleich zuhause bleiben...&:
 
AW: Der gelb-rote ist da

fox60 schrieb:
ich will nicht wissen, wieviele leute in spartanburg um das auto herumgestanden sind :) :)

Oder wie oft sie nachschauen mussten, ob da wirklich die richtigen Komponenten zusammengebaut wurden :d
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ja wer die Kombination bracht der soll sie haben!!!

Mein Fall ist sie nicht:12thinkin
 
AW: Der gelb-rote ist da

zettie444 schrieb:
Ohh jaa, Italien..da komme ich gleich wieder ins Schwärmen...
in 2 Wochen sind wir am Gardasee (...) Aber Gardasee, klar, nur mit dem Z. Mit nem geschlossenen Auto könnte man ja gleich zuhause bleiben...&:

Ich war mit meiner :K vor einer Woche am Gardasee - sensationelles Revier... :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Geile Farbkombi! Bei dem Blütenstaub momentan bist du auf jeden Fall der Gewinner! :t

Rot mit gelbem Leder käme aber auch ganz geil!!!! :hippy:
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jetzt weiß ich wieder, woran mich die gelb-rot-Kombination erinnert...
Der Pussy Wagon aus Kill Bill hat das gleiche Farbschema. :D

13032.jpg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jedem das Seine!!!
Rote Sitze finde ich auch Toll!!
 
AW: Der gelb-rote ist da

also ich finde den wagen ok.

aber das holzdekor ekel...........!!!! ist wenigstens leicht zu ersetzen:g

sorry aber meine meinung

mfg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Doch interessant, wie sich der fred hier oben hält (OK, jetzt habe ich auch dazu beigetragenq: ).

Ich bleibe dabei: ein blaues Verdeck fehlt noch - oder das Holz zugunsten blauer Blenden (am besten aus Flokati:d ) ausgetauscht, und alle Grundfarben sind erschöpfend vertreten.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ich finde das Phoenixgelb ehrlich gesagt nicht übel!
Sah am M3 immer klasse aus!
Auch das Rote Leder ist sehr schön, beides zusammen Geschmackssache.
Aber ich finde es toll, dass so einer rumfährt! Warum nicht?
Das Holz passt zwar wirklich nciht ganz, aber hey? Was solls q:

Viel Spaß mit dem Teil!
Ich finde es "locker".

P.S.: Ich kann nciht verstehen warum hier manche Leute gleich so persönlich werden können bei sowas?! Das ist echt unterstes Niveau...

Ehrliche Meinung und Beleidigungen trennen scheinbar nur schmale Grate....
 
AW: Der gelb-rote ist da

...der Ehrenplatz ist im sicher im Kalender 2007 der schönsten Z4 aus diesem Forum:d
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also mein Fall ist die Farbkombi auch absolut nicht. Aber wie schon gesagt es muss Dir gefallen und nicht anderen. Und die Sache mit dem Wiederverkauf? Egal :) Ist das gleiche wie einige Herren älteren Semesters die sich Sitzbezüge ins Auto machen um die Polster für den Nachbesitzer/Wiederverkauf zu schonen :d Dem Motto nach "Sieht zwar besch... aus aber der Nachfolger zahlt ja mehr"
Aber abgesehen davon gibts ja auch Leute die den Wagen u.U. 10 Jahre fahren wollen und gar nicht an einen Wiederverkauf denken. Und wer weiß, vielleicht ist die Farbkombi ja in 10-20 Jahren voll im Trend ;)

Auf jeden Fall viel Spass und Freude mit deiner Errungenschaft.
 
Zurück
Oben Unten