Der gelb-rote ist da

AW: Der gelb-rote ist da

Also ich finde die Farbkombi auch sehr interessant, vorallem das gelb ist :t, Rotes Leder ist natürlich auch :t.
Hat eigentlich schon jemand von euch die neue Farbe Flamencorot bestellt? Hätte es diese schon früher gegeben wäre das meine Farbe gewesen, aber BMW wechselt die Ausstattung schneller wie jemand seine Unterhöse :d :d
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hallo Steuerdieb,

Glückwunsch zu deinem neuen Zetti..

Mir gefällt das Gelb! :t

Rotes Leder ist auch Top! :t

Obwohl ich hätte die 2 Farben nicht kombiniert! :#

OK. Holz ist nicht mein Fall..

Dir soll der Zetti ja Spaß machen und nicht den anderen Usern im Forum! :t :t

Du wohnst ja in der nähe von mir.. Wie sieht es aus mit der Seen-Tour nächstes Wochenende?! :w :s KLICK

Gruß

Tobi
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
Eben, und er sieht einfach SEHR GUT aus :s. König Ludwig II von Bayern wurde auch für verrückt gehalten -
Du bist auf dem besten Weg, König Ludwig III von Bayern zu werden...

Steuerdieb schrieb:
und heute rennt die halbe Welt staundend in seine Schlösser und spült Geld in die Kassen des Freistaats :b. Ich will ja nicht sagen, dass ich da ein fahrendes Neuschwanstein habe, aber für Linderhof reicht´s allemal:crowngrin.
stimmt, nachdem sich die Schlösser auch nicht verkaufen ließen, hat man wohl das beste daraus gemacht. :t

gelb + rot könnte ich mir vorstellen, aber nicht noch den Holzton dazu. :B
Aber offensichtlich steht das Auffallen mit diesem Z4 weit vor geschmacklichen Überlegungen, und das Ziel hast Du erreicht. :t
Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt. :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also es tut schon ein bisschen weh im Auge, aber wenn er Dir so gefällt, soll es so sein! Mein Ding ist es nicht. Der Wiederverkauf wird sich auch interessant gestallten... :d

Gruß
Holger
 
AW: Der gelb-rote ist da

huhu zusammen,
als erstes finde ich toll, dass es nicht immer schwarz oder silber ist!
das gelb ist echt ok beim z4, habs mir auch ueberlegt...
aber die kombi mit dem rot ist echt grauenhaft!!
wobei ich rotes leder eh immer mit "zuhaelter karren" in verbindung bring und es nie nehmen wuerde...
also das gelb mit ner "ordentlichen" sitzfarbe, dann geht auch das holz irgendwie, so sieht es einfach GRAUENHAFT aus, mut hin oder her....
(nur meine meinung?)
gruesse ralph
 
AW: Der gelb-rote ist da

S3Raser schrieb:
Ich mißbrauche diesen Thread einfach mal um dieses nur ganz leicht off-topic Bild zu posten, dass ich gerade auf der Webcam "geschossen" habe :t Schöner Anblick an diesem Morgen

http://tuner-garage.de/nordschleife/06-05-08-06_57.jpg
Ist aber ein Fahrzeug der AG, oder?

geil! :t

merci! und da ich es nicht bin :M, wird es vermutlich der zweite weisse
aus münchen sein (hat scheinbar die 108er drauf - würde passen).
die AG hat afaik keinen weissen...


mfg

ps: und ja, es ist OT. %:
 
AW: Der gelb-rote ist da

Z@T schrieb:
Doch! Sie hatten einen 2004. Ob es den jetzt noch gibt? &:

Ich hab damals nach einem gebrauchten Weißen gesucht (den es natürlich nicht gab :M) Ein Freund, der bei der AG arbeitet, meinte aber, dass es dort einige gab.
 
AW: Der gelb-rote ist da

interessant. mir hat man damals mitgeteilt, es gäbe bei der AG keinen.
der zweite (bekannte) private ist auch neu ausgeliefert worden...


mfg
 
AW: Der gelb-rote ist da

JAWS schrieb:
interessant. mir hat man damals mitgeteilt, es gäbe bei der AG keinen.
der zweite (bekannte) private ist auch neu ausgeliefert worden...

Ich denke mal, das sind Erprobungsfahrzeuge gewesen. Auf dem Gebrauchtmarkt hab ich nie welche gesehen.
 
AW: Der gelb-rote ist da

S3Raser schrieb:
Ich denke mal, das sind Erprobungsfahrzeuge gewesen. Auf dem Gebrauchtmarkt hab ich nie welche gesehen.

wäre möglich...
gebraucht gibt es nach wie vor nicht einen einzigen weissen Z4.
einerseits schade, aber letztendlich natürlich gut für mich... :w


mfg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hallo,

also bei der AG gab es ne Menge weiße Versuchsfahrzeuge, habe selbst mehrere gesehen. Der auf dem Bild scheint keiner zu sein (Kennzeichen).
Zum Topic, falls es noch nicht gesaht wurde, hatte keine Lust das alles zu lesen: Also die Kombi ist von daher gewagt, dass sie warscheinlich so gut wie nicht wiederverkäuflich ist. Oder nur unter einigem Wertverlust. Andererseits gefällt mir aber das Phönixgelb am Z4 überhaupt nicht. Sieht and dem fahrzeug irgendwie nicht aus...

Gruß
Carsten
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also, ich wünsche dir wirklich viel Spass mit deinem Zetti....
Aber mir gefällt die Farbe nicht und es erinnert mich irgendwie an
den Witz mit dem Verkäufer und seinem Chef:

"...und der Kunde hat wirklich nichts gesagt, als sie ihm den gelben
Anzug verkauft haben?
Nein, nur der Blindenhund hat aufgeheult!" KLICK
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hallo Steuerdieb!

Eigentlich schreibe ungern zu irgendeinem Thema das vom pers. Geschmack abhängig ist....besonders wenn es nicht meiner ist ;) . Aber an dieser Stelle finde ich muss mal erwähnt werden, dass individuell grundsätzlich gut ist - besonders in einem Umfeld wo man mit "beigem Verdeck" schon zur absoluten Randgruppe zählt %: :+ .

Aber damals in der Pubertät hab ich auch nicht "jeden Sch**ss" mitgemacht, nur weil es keiner hatte....also sorry, aber die einzelnen Komponeten (bes. rotes Leder/Holz) kann man m. E. einfach nicht kombinieren :# , obwohl sie einzeln für sich absolut in Ordnung gehen.

Zum Thema WV-Wert hat Dir Dein Händler bestimmt einiges erklärt, ansonsten hätte er grobfahrlässig gehandelt...

Letztlich ist wie beschrieben die Hauptsache, das er Hochwürden beliebt....(Dir gefällt) :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

ChriZZi schrieb:
Hallo Steuerdieb!

Eigentlich schreibe ungern zu irgendeinem Thema das vom pers. Geschmack abhängig ist....besonders wenn es nicht meiner ist ;) . Aber an dieser Stelle finde ich muss mal erwähnt werden, dass individuell grundsätzlich gut ist - besonders in einem Umfeld wo man mit "beigem Verdeck" schon zur absoluten Randgruppe zählt %: :+ .

Nun, ich sage immer: Es gibt nun mal einen Grund wieso viele Fahrzeuge Schwarz, grau oder silber sind. Es sieht ganz einfach besser aus...:d Ich bin absolut davon überzeugt dass NIEMAND einen schwarzen Wagen fahren würde, wenn es ihm oder ihr absolut nicht gefallen würde, da muss mir niemand mit Wiederverkauf etc kommen. Ich selbst fahre seit 16 Jahren (also seit ich den Führerschein habe) schwarze Autos. Ganz einfach weil mir schwarz am besten gefällt...;)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Phönixgelb gefällt mir ausgesprochen gut - der Vorführer, den ich letzte Woche gefahren bin, hatte das auch. Dazu aber dann Bicolor-Leder in gelb-schwarz. Sah topp aus!

Aber die Kombi mit Holz und rotem Leder passt wirklich nicht zusammen. Auch rotes Leder mit Holz bei anderen Aussenfarben sieht in meinen Augen nicht gut aus....
Wie der Zufall es will hab ich mich gestern erst wieder über die Farbkombi-"Empfehlungen" von BMW im Prospekt gewundert....
 
AW: Der gelb-rote ist da

Sehr interessant :t !
Bin da selbst vielleicht ein bisschen konservativ, aber diese Kombination hat was.
Gerade das Holz gibt dem ganzen einen gewissen schrägen Charme.
Nicht negativ gemeint.

Habe vor Jahren bei einer Ausstellung einmal einen Rolls Royce Corniche (Cabrio) gesehen, der hatte innen rotes Leder, Armaturenbrett in Wurzelholz und als Außenfarbe Goldbronze.

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Huch :O Gewagt gewagt.....aber nun denn.............ein Farbklecks :) Und Dir muss es gefallen. Das holz passt zwar in meinen Augen nicht so ganz - aber das ist reine Geschmackssache. Auf jedenfall übersieht man Deinen Z4 nicht wirklich :b
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jetzt noch schöne Breyton Spirit 19 Zoll Felgen und ein rechter Motor und Dein Glück ist perfekt.

Gruss
Markus
 
AW: Der gelb-rote ist da

Alex schrieb:
Phönixgelb gefällt mir ausgesprochen gut - der Vorführer, den ich letzte Woche gefahren bin, hatte das auch. Dazu aber dann Bicolor-Leder in gelb-schwarz. Sah topp aus!

Aber die Kombi mit Holz und rotem Leder passt wirklich nicht zusammen. Auch rotes Leder mit Holz bei anderen Aussenfarben sieht in meinen Augen nicht gut aus....
Wie der Zufall es will hab ich mich gestern erst wieder über die Farbkombi-"Empfehlungen" von BMW im Prospekt gewundert....

Jaja, also das sollte auch nicht heißen, dass ich das Gelb nicht mag. Ich würde mir ein Z3MQP in Phönixgelb wünschen, und auch ein M3 in dem Ton finde ich gut. Ich finde lediglich, dass es nicht zum Z4 passt!

Gruß
Carsten
 
AW: Der gelb-rote ist da

So viel Anteilnahme (über 100 Beiträge) - ich bin doch überrascht :d.

Auf den Bildern kommt das rot der Sitze übrigens deutlich greller raus, als es wirklich ist. Also, zusammenfassend bleibt zu sagen: es gibt keinen schöneren als meinen :s.

Aber nun muss ich ihn halt noch fertig einfahren. Die ersten 1.000 km waren aber schon ein Genuss :M. Und es kann ja nur noch besser werden. Wenn er denn fertig eingefahren ist, gibt´s auch einen Fahrbericht.

Vielen Dank für die Anregungen:t , die Kritik b: und vor allem denen, denen er gefällt :4grin3z:.

Interessant finde ich übrigens die Aussagen, die sich auf den Wiederverkaufswert beziehen. Ich habe mir meinen ZZZZ nicht als Geldanlage gekauft, sondern zum Spaßhaben - aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit :13wackoz:. Aber da denk ich mir halt einfach: Wer ko, der ko :frech: .
 
AW: Der gelb-rote ist da

...unsere männliche Paris Hilton:7

selten so ein auto gesehen das sooooooooooooo polarisiert - zu beiden seiten hin. Fakt ist aber - wenn es steuerdieb gefällt und er sich wohlfühlt ... mögen die anderen Ihren Kotzanfall bekommen. Die Farbwahl ist mindestens so gewagt wie damals beim boxster: pastellgelb mit nepheritgrün *würg*

Ich habe auch lange zeit nach einem weißem z4 gesucht wohlgemerkt in D. Jetzt wo ich in den VAE ´s lebe und arbeite;) seh ich wenn Z4 nur weiße...:g
 
AW: Der gelb-rote ist da

finnfin schrieb:
Ich habe auch lange zeit nach einem weißem z4 gesucht wohlgemerkt in D. Jetzt wo ich in den VAE ´s lebe und arbeite;) seh ich wenn Z4 nur weiße...:g

Tja, das ist die Sehnsucht der Wüstensöhne (Töchter dürfen dort ja nicht fahren :X) nach Schnee und Eis :"""":. Aber besser weiß als Bundeswehrsilber :d.
 
Zurück
Oben Unten