Der gelb-rote ist da

AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
Tja, das ist die Sehnsucht der Wüstensöhne (Töchter dürfen dort ja nicht fahren :X) nach Schnee und Eis :"""":. Aber besser weiß als Bundeswehrsilber :d.

na ja bei temperaturen um die 39 Grad möchte ich aber net dein Auto mit den roten Sitzen haben:X und übrigens auch die emirati töchter fahren auto...
 
AW: Der gelb-rote ist da

MUTIG!!!

Aber Dir muss es gefallen.....

Gruß

C.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hallo Steuerdieb

Mir gefällt die Kombination bis auf das Holz sehr gut! Ich war diese Woche bei einer sehr grossen BMW-Vertretung hier in der Schweiz und habe eine ganze Reihe Z4 gesehen. Alle schwarz, sterlingsilber, schon selten silber... einer wie der andere. Eigentlich recht trostlos und langweilig so in der Reihe. Am Ende stand ein phönixgelber. Mein erster Gedanke: Am Ende steht der schönste.

Beim lesen des Titels dieses Threads konnte ich mir die Farbkombi mit rot nicht wirklich vorstellen. Die Bilder haben mich dann aber echt positiv überrascht. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem tollen Auto!

Mein Favorit wäre im Moment die Farbe Weiss. Auch mit rotem oder blauem Leder und den Individualleuchten.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3
 
AW: Der gelb-rote ist da

Interessant finde ich übrigens die Aussagen, die sich auf den Wiederverkaufswert beziehen. Ich habe mir meinen ZZZZ nicht als Geldanlage gekauft, sondern zum Spaßhaben - aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit :13wackoz:. Aber da denk ich mir halt einfach: Wer ko, der ko :frech: .[/quote]

-

sorry aber der satz ist -gelinde gesagt- dümmlich.
auch du wirst den wagen nicht ewig fahren, und dann wird dich - bei allem spasshaben- die realität einholen.

ich denke alle die hier sind, haben einen sinn für spasshaben (sonst würden sie keinen zzzz fahren sondern einen mercedes 200d)
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
...Interessant finde ich übrigens die Aussagen, die sich auf den Wiederverkaufswert beziehen. Ich habe mir meinen ZZZZ nicht als Geldanlage gekauft, sondern zum Spaßhaben - aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit :13wackoz:...
ich bin bei dir :b - die gleichen sprüche habe ich vor einem jahr kassiert...
aber letztendlich jeder wie er mag und: wer ko, der ko. %:


mfg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Sorry, aber ich finde die Farbkombi nicht so schön.

Aber es muss ja Dir gefallen und das tut es ja offensichtlich.

Also Viel Spaß damit :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Zetti_Zetti schrieb:
Sorry, aber ich finde die Farbkombi nicht so schön.

Aber es muss ja Dir gefallen und das tut es ja offensichtlich.

Also Viel Spaß damit :t
-

darum gehts ja letztendlich.
manch finden gelb/rot schäusslich,
andere empfinden sattelbraun als "kackbraun" (hab ich auch hier schon gelesen)
wichtig ist, dass man sich in seiner karre wohlfühlt.
ich mag auch kein auto "von der stange"
 
AW: Der gelb-rote ist da

fox60 schrieb:
-

darum gehts ja letztendlich.
manch finden gelb/rot schäusslich,
andere empfinden sattelbraun als "kackbraun" (hab ich auch hier schon gelesen)
wichtig ist, dass man sich in seiner karre wohlfühlt.
ich mag auch kein auto "von der stange"

:O :O
Ich glaube jemand fand deinen Post nicht gut!
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif


Was hast denn du ausgefressen, dass du "in Verruf geraten" bist!
 
AW: Der gelb-rote ist da

Z@T schrieb:
:O :O
Ich glaube jemand fand deinen Post nicht gut!
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif


Was hast denn du ausgefressen, dass du "in Verruf geraten" bist!
-

will das hier nicht aufwärmen.
finde die bewerterei kindisch.
der betreffende thread wurde geschlossen. hat mit diesem hier nichts zu tun
 
AW: Der gelb-rote ist da

fox60 schrieb:
zitat von Steuerdieb-----"Interessant finde ich übrigens die Aussagen, die sich auf den Wiederverkaufswert beziehen. Ich habe mir meinen ZZZZ nicht als Geldanlage gekauft, sondern zum Spaßhaben - aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit :13wackoz:. Aber da denk ich mir halt einfach: Wer ko, der ko :frech: ."

-

sorry aber der satz ist -gelinde gesagt- dümmlich.
[/quote]

Ich finde das nicht unbedingt dümmlich sondern er zeigt, dass er absolut geistig voll auf der Höhe ist. Niemand wird ihm dieses Auto jemals abkaufen...Da ist er lieber Realist und fährt ihn, bis er auseinanderfällt oder tauscht ihn irgendwann mal gegen einen Polo Harlekin ein. Ist doch OK! ...
 
AW: Der gelb-rote ist da

Viel Spass mit Deinem ganz individuellen Z !!! Hauptsache er gefällt Dir.:t

Gruß

Carsten
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ja bin ich froh, dass ich noch den einzigen weißen in Österreich habe........:d :d :d
 
AW: Der gelb-rote ist da

Nikman schrieb:
Ja bin ich froh, dass ich noch den einzigen weißen in Österreich habe........:d :d :d

...nix da, ich war die Woche in Salzburg und da stand auf dem Parkplatz vom "Esszimmer" ein weisser mit Ösi-Platte, sicher gibt´s da auch noch den ein oder anderen mehr...
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ja das ist natürlich schade! Ich hoffe er hatte kein rotes Leder......:b

Lg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ein lustiges knallbuntes Farben-Wirr-Warr: gelb, rot, braun, schwarz, alufarben...&:.

Wem's gefällt....

In jedem Fall wirst du vielle Blicke ernten, wie der grüne Zetti in Stuttgart:t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hier in Mainz fährt auch so ne Geschmacksverirrung rum:

Laubfroschgrün mit beigen Verdeck.

Eigentlich die klassische Roadsterfarbe, nur ist nach meinem Geschmack das Grün zu hell geraten und sieht gar nicht very british aus. Ausserdem ist der Zetti bekanntlich kein englischer Roadster.:w
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ich sach nur oranger Wiesmann roadster, gibts gebraucht auf der Wiesmann seite. Der ist mal schön :9.

Farben machen spass, also :t für die gelben ZZZZ....
 
AW: Der gelb-rote ist da

weissi schrieb:
Ich sach nur oranger Wiesmann roadster, gibts gebraucht auf der Wiesmann seite. Der ist mal schön :9.

Farben machen spass, also :t für die gelben ZZZZ....
-

das gelb an sich ist ja nicht schlecht. nach den vielen beiträgen fragt man sich allmählich selbst,was die richtige innfenfarbe wäre.
schwarz, klar, liegt nahe.
ist aber einfallslos. kein wunder dass man dann irgendwann auf rot kommt
 
AW: Der gelb-rote ist da

Meine Meinung dazu:
Der Gelbe Individual Z4 ... mit Schwarz/Gelbem Leder .. und den schönen Felgen ... finde ich sehr sehr schick ;-) *Schöner als einen Schwarzen
*stinkefingerzeig* :-)

und zu dem gelb-roten ....
ich hätte anstatt das holz .... chromline genommen sähe sicher besser aus aber naja alles eine Sache des Geschmacks!

mfg :)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Daniel85 schrieb:
Meine Meinung dazu:
Der Gelbe Individual Z4 ... mit Schwarz/Gelbem Leder .. und den schönen Felgen ... finde ich sehr sehr schick ;-) *Schöner als einen Schwarzen
*stinkefingerzeig* :-)

und zu dem gelb-roten ....
ich hätte anstatt das holz .... chromline genommen sähe sicher besser aus aber naja alles eine Sache des Geschmacks!

mfg :)
-

es ist ja bereits geschrieben worden. es sollte wohl ein auto werden, dass unter allen umständen -gelinde gesagt- nicht alltäglich sein sollte.
also hat man alles zusammen konfiguriert, was nicht zusammenpasst.

insofern: ziel erreicht.

ich will nicht wissen, wieviele leute in spartanburg um das auto herumgestanden sind :) :)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also alles in allem muss ich sagen, dass Du genug Selbstbewußtsein hast.
Nach drei Jahren auf dem Markt, muss man schon mal eine "gewagtere" Farbkombination eingehen, um aus der gewohnten "Farbenwelt" des Z4
herauszustechen. Sicher, persönlich hätte ich durchaus auch phönixgelb schön gefunden, nachdem man sich drei Jahre lang an die Standardfarben Schwarz, silber und grau gewöhnt hat. Allerdings mit schwarzem Leder, und auch mit Holz kann ich mich nicht anfreunden. Da ich aber als einer der ersten einen Z4 gekauft habe (im Dez.02 bestellt, im April 03 zugelassen), kam für mich (nach einem Schwarzen Z3) nur Silber in Frage.
Zweifelsohne würde ich mir jetzt allerdings auch überlegen, eine gewagtere Farbe anzugehen. Phöenixgelb finde ich persönlich vor allem schöner als maledivenblau, da fährt einer bei uns rum, naja, auch Geschmackssache...
In diesem Sinne, die (Aussen)farbwahl ist völlig o.k., das Innere ist (wie hier auch andere vor mir bemerkten), einfach eine Sache des persönlichen Geschmacksempfindens. Schliesslich soll das Auto D i r Spass machen und nicht anderen. Der Wiederverkauf beim Z4 ist sowieso unter aller Kanone (50 Prozent Wertverlust in 3 Jahren), da spielt die etwas gewagtere Kombination auch keine grosse Rolle mehr...
P.S.: Auch ein ferrariroter Z4 mit schwarzem Leder wäre zwischen all den anderen ZZZZ ein "Hingucker" !!
 
AW: Der gelb-rote ist da

zettie444 schrieb:
P.S.: Auch ein ferrariroter Z4 mit schwarzem Leder wäre zwischen all den anderen ZZZZ ein "Hingucker" !!

Kuck doch mal in die Garage vom User "oli.k" - der hat (un) roten Z4...und ich finde der Wagen sieht wirklich :t aus.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jaa, habe ich schon in manchen Beiträgen gesehen, aber noch nicht in der GArage, Werde ich mir gleich mal anschauen. Wenn meine Frau nicht so eine schwarz/silber Fanatikerin wäre, wär mir die Farbe "eine Sünde wert" -vor allem als M-Roadster :t , wie hiess da doch gleich das Rot ? War ein dunkleres, glaube ich, so kirschrotmässig...
 
Zurück
Oben Unten