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USB-Kabel kannst Du von hinter dem Radio ins Handschuhfach legen, hab ich selbst auch so gemacht. 1 m Verlängerung reicht dicke.
Ja da kannst du dich seelisch drauf vorbereitenWenn ein Xenon-Brenner wenige Sekunden nach dem Anschalten einen deutlichen Rotstich bekommt, der auch nicht weggeht, kann man schonmal neue Brenner kaufen und sich seelisch auf einen Austausch vorbereiten oder?
Es gibt auch neue Dichtungsschnur dafür. Man muss nicht immer eine neue Kappe kaufen:1x Abdeckkappe links 63126928413
1x Abdeckkappe rechts 63126928414
Wenn ein Xenon-Brenner wenige Sekunden nach dem Anschalten einen deutlichen Rotstich bekommt, der auch nicht weggeht, kann man schonmal neue Brenner kaufen und sich seelisch auf einen Austausch vorbereiten oder?
Würde in dem Zuge gleich auf 20W Standlichtbirnen wechseln, sodass meine Teileliste wie folgt aussähe:
2x Osram 12V 20W BA9S 64115
2x Osram Xenarc Cool Blue Intense D2S 66240CBI
1x Abdeckkappe links 63126928413
1x Abdeckkappe rechts 63126928414
Einwände, Ergänzungen?
Ich greife das Thema nochmal auf:
Kann mir jmd bestätigen, dass er den Z4 bei abgeklemmter Batterie mechanisch aufschließen kann, wenn er zuvor per ZV verriegelt wurde?
Ja abschließen und danach aufschließen geht mechanisch (Schloßzustand: Verriegelt).batterie war oben zum laden dran, also keine batterie im auto. na klar muss ich doch mein auto abschliessen,mechanisch geht da !
mhh geht bei mir aber auch auf der wagen, muss ja die batterie wieder einbauen, kofferraum geht seperat auf klar, aber auch die tür funktioniert....Ja abschließen und danach aufschließen geht mechanisch (Schloßzustand: Verriegelt).
Aufschließen, wenn das Fahrzeug vorher per ZV verriegelt wurd geht bei mir nicht (Schloßzustand: Verriegelt und Gesichert)
Wenn ein Xenon-Brenner wenige Sekunden nach dem Anschalten einen deutlichen Rotstich bekommt, der auch nicht weggeht, kann man schonmal neue Brenner kaufen und sich seelisch auf einen Austausch vorbereiten oder?
Okay, danke. Dann werde ich das Türschloss mal tauschen.mhh geht bei mir aber auch auf der wagen, muss ja die batterie wieder einbauen, kofferraum geht seperat auf klar, aber auch die tür funktioniert....
Hmm, okay. Hab auch Google ein wenig bemüht, und in anderen Foren sind die Aussagen fast immer, dass der Brenner/die Lampe kurz davor ist, sich zu verabschieden..Meines Wissens liegt es am Vorschaltgerät wenn sich die Lichtfarbe der Xenonlampe ändert. Die Lampe selbst leuchtet oder leuchtet nicht, verfärben kennt die nicht.
Meines Wissens liegt es am Vorschaltgerät wenn sich die Lichtfarbe der Xenonlampe ändert. Die Lampe selbst leuchtet oder leuchtet nicht, verfärben kennt die nicht.
Hmm, okay. Hab auch Google ein wenig bemüht, und in anderen Foren sind die Aussagen fast immer, dass der Brenner/die Lampe kurz davor ist, sich zu verabschieden..
Hmm, okay. Hab auch Google ein wenig bemüht, und in anderen Foren sind die Aussagen fast immer, dass der Brenner/die Lampe kurz davor ist, sich zu verabschieden..
Bei meinem E85 von 04/2004 sind noch die Originalen ab Werk drin.Jo, danke für die Antworten! Würd mich nich wundern, wenns noch die ersten Brenner sind. Hätten dann 11 Jahre gehalten. Bei mir aber leider nur nen 3/4 Jahr oO
Werde auf jeden Fall beide tauschen!
Die hält deinen Kühler. Bisschen Kontaktspray oder seifenwasser dran und wieder rein drehen.Moin Leute! Mir ist gerade aufgefallen das vorne an der Abdeckung über dem Kühler eine der beiden großen Torxschrauben locker ist. In den Reparaturananleitungen von PR4000 steht man solle diese nicht lösen wenn man die kühlerzarge ausbaut. Kann ich die einfach wieder festziehen oder sind das irgendwelche einstellschrauben???
Danke:)
Dann heb den Motor leicht an das geht schnellerHat jemand auf die schnelle eine Anleitung, wi ich den Schlossträger abbaue?
Ich krieg die **** StehBolzen der Vanos nicht raus.
In der Ruhe liegt die Kraft.Jetzt ist die Vanos draußen.
Weizenmehl Typ 405 ist übrigens ein hervorragendes Ölbindemittel. Beruhigt ungemein beim Ausstreuen und Zusammenkehren-In der Ruhe liegt die Kraft.