Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Hat den schon mal jemand verbaut? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der auch in unserem Z4 passen soll?
Sinn und Zweck an dieser Stelle zu hinterfragen macht wohl keinen Sinn und hat keinen Zweck. :d:d:d
Wenn ich keinen M habe, baue ich auch keine Utensilien an die auf einen M hindeuten.
Ein VW Fahrer käme doch auch nicht auf den Gedanken einen Porsche-Aufkleber ans Fahrzeug zu pinnen. ;)
Für 140 Euronen würde ich den Z an anderen Stellen "schöner" machen. Ideen findet man hier im Forum zuhauf.
 
Sinn und Zweck an dieser Stelle zu hinterfragen macht wohl keinen Sinn und hat keinen Zweck. :d:d:d
Wenn ich keinen M habe, baue ich auch keine Utensilien an die auf einen M hindeuten.
Ein VW Fahrer käme doch auch nicht auf den Gedanken einen Porsche-Aufkleber ans Fahrzeug zu pinnen. ;)
Für 140 Euronen würde ich den Z an anderen Stellen "schöner" machen. Ideen findet man hier im Forum zuhauf.
Was hat denn bitte dieser Schaltknauf mit Möchte-Gern, hab ich aber nicht Tuning zu tun? Dieser Schaltknauf ist Bestandteil des M-Pakets und nicht irgendeine prollige Bastellösung.
 
Habe eine GANZ dringende Frage!

Habe meinen Zetti seit 3 Wochen in der Ruhephase mit abgeklemmter Batterie, heute schreibt mir die Nachbarin, das diese dauernd losgeht!

Vor Ort ist der Strom restlos leer, wieso weiß ich nicht. Der Kofferraum war entriegelt aber nicht geöffnet, es war keiner am Fahrzeug.

Habe jetzt die Batterie abgeklemmt, hat noch 2 oder 3 mal gepiept dann war Schluss. Ist das normal? O.o
Was läuft falsch? Muss das Ding leise bekommen, belästigt bissl die Nachbarn :D
 
Habe eine GANZ dringende Frage!

Habe meinen Zetti seit 3 Wochen in der Ruhephase mit abgeklemmter Batterie, heute schreibt mir die Nachbarin, das diese dauernd losgeht!

Vor Ort ist der Strom restlos leer, wieso weiß ich nicht. Der Kofferraum war entriegelt aber nicht geöffnet, es war keiner am Fahrzeug.

Habe jetzt die Batterie abgeklemmt, hat noch 2 oder 3 mal gepiept dann war Schluss. Ist das normal? O.o
Was läuft falsch? Muss das Ding leise bekommen, belästigt bissl die Nachbarn :D
Du meinst wohl die Alarmanlage? Die wird vermutlich eine Backup Batterie haben um Manipulation zu verhindern. Dein Kofferraum war nicht richtig zu, deshalb meckerte die Alarmanlage solange rum bis die Backup Batterie leer war.
 
Da ich bisher keine Hinweise aus dem E86-Bereich erhalten konnte stelle hier noch einmal die Frage ;)

Es geht um folgendes:
http://www.ebay.de/itm/162289652168?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat den schon mal jemand verbaut? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der auch in unserem Z4 passen soll?

Genau den nicht,hatte den normalen in Aluoptik.Hab da einfach den Ledersack und die Haltenasen für selbigen sauber mit nem Seitenschneider abgeschnitten.

Drauf und hat gepaßt am E36.So wirds auch bei deinem Z gehen.


Thema ///M:

JEDER BMW AB Werk mit georderter M-OPTIK hat Teile mit dem ///M-Logo verbaut und das seit mindestens dem E36!

Müssen diese Teile also ausgebaut werden,um den Extremisten hier konform zu gehen? :cautious:

Bitte auf dem Boden bleiben...es ist nur ein Buchstabe mit drei bunten Streifen,keine Prothese....in die setzt ihr euch morgens ALLE rein und fahrt damit wo auch immer hin (nein,ich nehme mich davon nicht aus). :p :P


Greetz

Cap
 
Ja, das heilige //M war schon vor Jahren in großer Gefahr als BMW die M-Performance-Modelle eingeführt hat. Nur scheinen die wenigsten //M-Fan(atiker) die grobe Geschichte hinter dem //M zu kennen. Es ist halt bereits schwierig festzumachen, was denn überhaupt ein echter //M ist oder auch nicht.

@CF01
Beim E30 gab es auch schon //M-Technik-Zeug mit entsprechenden Signets als werksseitige Ausstattung.
 
Du meinst wohl die Alarmanlage? Die wird vermutlich eine Backup Batterie haben um Manipulation zu verhindern. Dein Kofferraum war nicht richtig zu, deshalb meckerte die Alarmanlage solange rum bis die Backup Batterie leer war.

Gott im Himmel... Was habe ich den da geschrieben. Sorry, bin gerade immer im Hektik durch Umzug usw.
Ja genau, die Alarmanlage wars. Meine Batterie ist wie gesagt restlos leer. Bin ich vielleicht vor der Garage aus den Kofferraumknopf gekommen und der hat mir alles leer gesaugt? Das wäre meine Erklärung dafür.
Bis vorhin hat die Alarmanlage nicht mehr gepiept (jedenfalls wenn ich dort war). Muss dann jetzt erstmal die Batterie wieder laden :sick:

Achja, das mit der Backupbatterie habe ich mir vorhin auch vor Ort gedacht. Es wäre ja, als Schutz, zu einfach nur die Batterie abzuklemmen und dann das Fahrzeug mit zu nehmen.

Danke für die Hilfe! Weiß jemand zufällig, was mit nun erwartet durch die leere Batterie? OBD ist vorhanden!
 
Irgendwie reibt mir dieser Gummi unten an der Fahrertür, gegenüber vom Kratzer, das Material auf. Kennt das jemand? Kommt das durch die Einstellung der Tür?

Und das obwohl ich immer so gründlich die Türholme putze :(
 

Anhänge

  • IMG_20161217_200306.jpg
    IMG_20161217_200306.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20161217_200315.jpg
    IMG_20161217_200315.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie reibt mir dieser Gummi unten an der Fahrertür, gegenüber vom Kratzer, das Material auf. Kennt das jemand? Kommt das durch die Einstellung der Tür?

Und das obwohl ich immer so gründlich die Türholme putze :(
Du musst aber auch das Gummi putzen und eincremen.
 
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-USB-SD-MP3-AUX-6-3-Pin-BMW-Business-Professional-Radio-CD-Wechsler-4-3-/401061090412?fits=Make:BMW&hash=item5d611a946c:m:mqYc4GH_Ms-h4njN2KQwbAw

Jetzt mal ganz blöd gefragt. Passt das Teil an den CD Wechsler?
Hab einen 2003 2.5er mit folgenden Komponenten:
662 Radio Bmw Business Cd Radio Bmw Business Cd
672 Cd Changer Bmw For 6 Cds Cd Wechsler 6-fach

Ist ein wenig in der M-Schaltknauf-diskussion untergegangen. Hat jemand ne Idee?
 
Da ist ein Bild in der Auktion,das die Rückseite des CD-Wechslers zeigt und darüber sieht man das dem Adapter beigelegte Anschlußkabel.

Sollte das bei deinem Wechsler auch so aussehen,dann ja,es paßt.Wenn nicht,dann nicht.


Greetz

Cap
 
Wie lange dauert es normalerweise bis man den Rabatt bei leebmann freigeschaltet bekommt?
Bekommt man zusätzlich eine Mail oder einfach nur eine. Rabatt auf alle Artikel im Warenkorb?
 
Also man bekommt eine Bestätigungsmail, dass das Konto umgestellt wurde.
Rabatt bzw reduzierter Preis wird pro Artikel angezeigt. Schwankt zw 2-30 %. Einen Extraabzug im Warenkorb gibt es nicht.
 
Seit gestern morgen ging die Abgasleuchte an und Carly spuckte Lambdasonde vor Kat Bank 1 aus.

Habe den Fehler gelöscht.
Kann ich mit dem Auto noch ein wenig fahren bis er nächste Woche in die Werkstatt geht ?
( Feiertage sei dank :p )

Km 212000
 
Zurück
Oben Unten