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muss ich mal probieren.. danke... so fühlt sich das ganze an als würde ich in nem Lada aus den 70ern sitzen...Schrauben des Schlosses lockern ,Fach zumachen und dann Schrauben anziehen hat bei mir geholfen
Bei mir war der scharfzahnige Sympathieträger etwas hungriger, inklusive Knochenresten im Domlager und bis an den Kabelbaum zurückgeschnittenem Seitenblinkerkabel
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Sieht das bei Euch auch so aus?
Motorraum Stirnwand Tülle vorne rechts.
Sieht aus als hätte da ein Nager dran rumgeknabbert.
Vielleicht kann mal einer ein Foto von seinem Z4 machen.
Gruß Jürgen
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Bei mir ist es auch ähnlich, jedoch ist das Loch nachträglich "professionell" versiegelt worden
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Ich habe meine auch mal verschlossen. Bei der grossen musste ich mir was einfallen lassen weil ziemlich zerbröselt
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Anklappen der Spiegel geht nur, wenn du Sitzmemory hast
Der Rest kannst du über das Geheimmenü abrufen. Dass man es fest codieren kann, hab ich aber noch nicht gefunden.
ist das Theorie oder hast du das bei dir umgesetzt?SPIEGEL_KOMFORT_EINKLAPP ist das. Schau mal, ob das in deinem Steuergerät hinterlegt ist
Reine Theorie, deswegen sag ich ja, dass er es erstmal suchen sollist das Theorie oder hast du das bei dir umgesetzt?
Es geisterte Mal die Aussage im Forum herum, dass es beim Z4 nicht möglich sei und diese Funktion nur beim E46 ging.
naja, hab jetzt nochmal deine Antworten gelesen und da liest es sich so, dass es nur eine Einstellung sei. In der Praxis hat es meines Wissens noch kein Z4 Fahrer zum Laufen bekommen (leider).Deswegen meine Frage zu beginn bevor ich das ganze Thema ausbreite
SPIEGELABKLAPPEN_GM - folding mirrors with lock/unlock, i only got it to work on lock.
Dann klingt das so als ob es keine Verbindung zum GM5 gibt.An Pin 1,2,7 und 8 kommen die Anschlussleitungen für die Motoren jeweils links (1,2) und rechts (7,8). Pin 5 kommt an Masse, Pin 3 kommt an den Sicherungskasten.
Dein Z ist wirklich "besonders"Hab mir mal das Dilemma Motorhaubenkabelbaum angeschaut und das klebrige, mehrfach die Richtung wechselnde Isolierband abgepult :
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Alle Kabel durch, teilweise mehrfach...
Kann mir jemand ein Foto machen wie es denn ursprünglich mal aussehen sollte? Oder waren die original auch nur mit Band am Schlauch befestigt?
Naja...pfuschig repariert, die Stelle...ist ja kein Ding. Sind ja nur 4 Kabel...Dein Z ist wirklich "besonders"
Na ich meine mich zu erinnern, dass es nicht die erste Reparatur an dem Hobel istNaja...pfuschig repariert, die Stelle...ist ja kein Ding. Sind ja nur 4 Kabel...
Naja... Fahrwerk bei der Laufleistung normal...und die Klassiker: Verdeckpumpe, Scheinwerfer, Kge, Ventildeckeldichtung, Ölfilterflansch, Türen undicht, Sekundärluft, Disa....finde das geht... Wäre auch langweilig.Na ich meine mich zu erinnern, dass es nicht die erste Reparatur an dem Hobel ist