Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Mach ich mich jetzt unbeliebt wenn ich sage, dass er mir gut gefällt? Ich freue mich schon auf die erst Probefahrt mit dem sDrive35i :t

Wieso denn, hier ist der Platz für uns E89 Fans, egal was wir aktuell unterm A... haben!! B;

Dazu vielen Dank an den Admin! :t

Ich freue mich auch schon riesig auf die erste Probefahrt und das Konfigurieren!!!
a075.gif
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

So schlecht finde ich den Neuen gar nicht :9. Bin schon mal gespannt wie er dann in Natura auf einen wirkt..
Didi
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Sehr sehr schickes Auto! Da hat BMW seine Hausaufgaben (bis auf das neue Verdeck) sehr ordentlich gemacht! :t
Bleibt nur abzuwarten ob er etwas zuverlässiger als sein Vorgänger wird bzw. nicht mehr so viele Werkstattaufenthalte benötigt. Ich werde mir nie wieder ein Modell des ersten Jahrgangs holen! b:... Aber mit der Fertigung in Deutschland könnte/sollte es sich da ja auch zum Guten bewenden :)
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

in schwarz mit den silbernen Luftöffnungen im Frontspoiler sieht gelungen aus:t
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

doch, je länger ich mir ihn ansehe umso mehr gefällt er mir. bin ja mal gespannt was die so alles an zubehör anbieten:)
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Hm, gefällt mir so spontan nicht besonders.... zu plump, gediegen, gross und schwerfällig rein optisch.
Hat die schwächeren Punkte des Z4 übernommen und mit 6er Bräsigkeit ergänzt.
Schade.
Wird mich wohl nicht wieder ins Z Lager locken.
Bin trotzdem auf eine Testfahrt gespannt.
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

...muss auch sagen ich finde ihn sehr gelungen !
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Wat is datt denn? Also ne, der kommt mir nicht ins Haus. Wenn meiner demnächst Weg ist kommt erstmal kein Roadster von Bmw für mich in Frage :X
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

hmmmm &:

die front finde ich geil... :t
die seitenansicht ist ok.
aber das heck ist in meinen augen einfach nur hässlich b:
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Also ich finde den neuen Z4 sehr gelungen. Mag den "alten" nicht.
Besonders das Heck gefällt mir gut. "Rundgelutscht" ist hier doch prima !

Muss aber ätzend sein, wenn man ein neues Modell vor die Nase gestellt bekommt. Bin froh, dass man den Z4 nicht direkt als Nachfolger vom Z3 betrachten kann, bzw. betrachte ich ihn nicht so !
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Habe gerade das Video gesehen (in dem der neue Z4 seine "Farbrunden" dreht)...und ich gebe echt zu.....er gefällt mir immer mehr......

Ich doch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:9:9:9:9:9

denke mal er schaut in schwarz rattenscharf aus...:b:b

dam wir mein alter Zetti mit knapp 25tkm wohl doch einen neuen Liebhaber finden, vielleicht nicht direkt nach Einführung, aber doch 1 Jahr später wenn die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind....

tja..was so Emotionen in einem Video wecken....da vergisst man Realität (bisheriger Wertverlust und dann neuer Wertverlust).....
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Bäh, ne... vielleicht gewöhnt man sich dran, aber mir gefällt er momentan kein bissl :X
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

[yt]_kzIbNGnuEQ[/yt]

da gibt er bei geöffneter motorhaube nette gasstöße :D :9 }(
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Also ich muss sagen, dass mir eine Neuerscheinung selten auf Anhieb so gut gefallen hat, wie der neue Z4 :t
Ich bin zwar, nach wie vor, gegen Klappdächer bei Roadster aber der hat schon eine schöne Linie, finde ich. Auch von innen gefällt der mir top.

Gruß
Jörg
 
AW: Der neue BMW Z4 - BMW Pressemappe Fotos & Infos

Schon seit ein kleiner Junge war ich ein Bmw Fan , bin im einen m3 E30 "aufgewachsen" , alle meine vorigen Autos waren Bmw's. Als ich 2003 ein neus Cabrio kaufen wollte kamm der E46 fuer mich nicht in frage und hatte mich bereit auf einen Marken wechsel vorbereitet (Audi) aber dann ...ploetzlich kamm der Z4 (e85) . Liebe auf der ersten blick. Sofort gekauft und bis heute noch zehr zufrieden. Genuine Roadster.

Jetzt bin ich gerade dabei wieder ein neues Auto zu kaufen und habe auf den nachfolger gewartert. Was ich 2003 in letzer minute verhindern konnte ist jetzt leider unmoeglich. Mein neues Auto wird kein Bmw sein. Beim E89 fehlt die "personality" , ist es ein Sportwagen?...ist es ein Cabrio?...oder ein Coupe...?

Auf jeden fall nicht fuer mich....

Mein besuch beim Porsche Zentrum ist nicht mehr zu verhindern....


Gruss

Adam
 
Zurück
Oben Unten