Der Ösi Stammtisch

super strecke! falle an dem sonntag leider aus wegen doppelbuchung, aber wir fahren eine Àhnliche route eh auch schon am 1.4. 8-)
 
Am 23.04. bin ich in Thailand. Ansonsten gerne, fahre aber auch keinen Z4 mehr.
 
Heute war anscheinend ein z4 Treff in meiner Ortschaft đŸ€”đŸ€”
Zwei Z4 Roadsters mit GF Kennzeichen auf dem Weg von Klosterneuburg nach Weidling?
Jemand aus diesem Forum?
 
Hallo aus Wien!

Meine Name ist Marcus, ich zĂ€hle mit meinen 40 Jahren mittlerweile schon zu den Oldtimern und obwohl ich aktuell noch keinen Z4 fahre (auf der Suche nach 3.0i VFL, HS, bitte gerne anbieten, wenn jemand verkaufen will oder etwas weiß :13winkz:), wollte ich mich auch gerne hier mal im Ösi-Thread melden, um sich ggf. auszutauschen oder ev. mal persönlich fĂŒr Ausfahrten etc. zu treffen. :14yesz:

Dazu noch zu meinem Hintergrund: Ich fahre quasi mein ganzes Leben lang nur BMW (aktuell einen 2018er X5, F15, 40e) und wurde dazu offenbar in meiner Jugendzeit bei einer Mitfahrt im Z3, 2.8i Roadster eines Bekannten mit einem Virus infiziert. :j:b In diesem Sinne wĂŒrde sich mit einem Z4 als Sommerauto nun also ein Kreis schließen, worauf ich mich freue.

Schöne GrĂŒĂŸe
Marcus
 
Willkommen Marcus,
alles Gute fĂŒr die Suche nach deinem Z4!

Ich werde meinen Z, nach der langen Winterpause, nÀchste Woche wieder aus der Garage holen.
Freue mich auf die erste Ausfahrt mit Euch, das Wetter dĂŒrfte nĂ€chstes Wochenende Top werden.

LG
 
Meine herren, noch zehn Tage bis zu unserem Ausflug mit unseren Autos. Kommt noch jemand mit uns 4?

1. @marc7x
2. @E d i
3. @Rsyed
4. @Aichinger

Vielleicht klappt es mit @mail der in den nÀchsten Tagen stolzer Besitzer eines Zettis wird. Hoffentlich klappt es bis zu unserem Ausflug, wenn nicht dann beim nÀchsten Mal :) :-)
 
Hi zusammen,

ich bin leider nicht im Lande!
WĂŒnsche euch viel Spaß - aufpassen! ;)

LG
Didi
 
Hab leider keinen Z4, bin gerne das nÀchste Mal, in schöneren Jahreszeit dabei.
 
Meine herren, noch zehn Tage bis zu unserem Ausflug mit unseren Autos. Kommt noch jemand mit uns 4?

1. @marc7x
2. @E d i
3. @Rsyed
4. @Aichinger

Vielleicht klappt es mit @mail der in den nÀchsten Tagen stolzer Besitzer eines Zettis wird. Hoffentlich klappt es bis zu unserem Ausflug, wenn nicht dann beim nÀchsten Mal :) :-)

Ich wÀre gerne dabei, aber bin momentan leider noch ohne Z4! :rolleyes2

LG
Marcus
 
Ich auch nicht 🙈

Komme mit einem alten bmw sh!tbox, werde aber zu den zettis Abstand halten 😬

Mit meinem X5 könnte ich höchsten BMW Service-Mobil spielen, das aber hoffentlich keiner braucht. 😅 Wobei mittlerweile sind die BMW Service-Mobile ja 2er Active Tourer, wie mir ein BMW-Mitarbeiter leidvoll klagte. :roflmao:
 
geh... der L. soll bis nÀchster woche gasgeben.. ist ja nicht so als ob du jetzt vom s54 auf ein s65 umbaust.. :) :-)
und kennzeichen wirst du ja wohl doch von der zulassungsstelle auch abholen können... 8-)
 
ZurĂŒck
Oben Unten