Der Ösi Stammtisch

Im Winterschlaf;-)
 

Anhänge

  • 36B86B7B-FA25-403C-ABB6-22C77C075951.jpeg
    36B86B7B-FA25-403C-ABB6-22C77C075951.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 35
da hat mich schon mein sohn als chaffeur und wasserträger für sein fussballturnier gebucht.. :) :-)
 
Ah, gut zu wissen falls ich auch mal einen Chaffeur oder Wasserträger brauche 😜😜

Kein Ding! Vielleicht passt es ja ein anderes Mal :)
 
Grüsse aus dem Salzkammergut. Wenn mal wieder etwas ansteht, würde ich mich gerne anschliessen wenn machbar, Grüsse, Thomas
 
Ich melde mich auch an! Grüße aus Wien
 
Wenn es zeitlich passt wäre ich aus Wien auch dabei - allerdings mit dem Jaguar.

LG Didi
 
also "wir" Österreicher sind echt ein wenig träge, oder? hier geht aber nicht ganz so viel :))) haben nicht mal ein paar Lust sich zu treffen?!
 
Zurück
Oben Unten