Der Photoshop Beitrag

Mir gefallen meine 326er natürlich auch besser. Aber besser als die Standard 17er sind die meiner Meinung allemal.
 
Servus ;-) kann sich vielleicht jemand die Mühe machen und bei meinem Z mal das Mittelteil der Frontschürze, Spiegel und die silbernen Flabs in der Frontschürze in Schwarz darstellen?
Danke schon mal :-)ImageUploadedByzroadster.com1391542002.641878.jpg
 
So?

Servus ;-) kann sich vielleicht jemand die Mühe machen und bei meinem Z mal das Mittelteil der Frontschürze, Spiegel und die silbernen Flabs in der Frontschürze in Schwarz darstellen?
Danke schon mal :-)Anhang anzeigen 131468

3z4f65by.jpg
 
Passt beides perfekt :rolleyes:
 
Bitte gern – hatte grad nix zu tun ;-)

Hier falls du dich nicht entscheiden kannst wegen der Spiegel... noch mal die Änderungen OHNE Spiegel...

kyma66dm.jpg
 
Also ich würde sie erstmal in Oxidsilber belassen, finde die Spiegel passen so harmonischer ins Gesamtbild. Allerdings wie alles Geschmackssache, gut gefallen tut mir persönlich beides, sowohl in Schwarz als auch in Silber.
Ich rüste morgen auf die silbernen Spiegelkappen um, mein Händler hat mir neue grundierte im Farbcode B25 lackiert und morgen müßte das Paket kommen :) :-)
Wenn mir die Spiegel gefallen hätte ich meine original in Saphirschwarz lackierten Kappen abzugeben, bei Interesse kannst du dich mal bis zum Wochenende bei mir melden ;)

B2T
 
Könnte mal jemand auf meinen z die m326 felgen in 19zoll packen und wenn es möglich ist ein paar Zentimeter tieferlegen??? Großes Dankeschön in voraus und super Idee ;)
 

Anhänge

  • 1391547147112.jpg
    1391547147112.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 137
@gresu: Einmal in Chrom und einmal in Wagenfarbe, vor allem weil ich vor genau der selben Entscheidung stehe und überlege ob ich die LCI-Blinker in Chrom belasse oder in Wagenfarbe lackieren soll... :D

hwjekbro.jpg







@cesur133: Das würde dann Pi mal Daumen so aussehen (mit größeren Reifen natürlich, die Felgen siehst du jetzt theoretisch in 17" auf dem Auto, in echt wirken die größer) ->

1391547147112 Kopie.jpg
 
@PureWhite .......Danke und schöne Grüße aus dem Ösiland :t
 
Wow danke dir, sieht ja wie echt aus... kannst du noch das selbe mit den Felgen machen, als vergleich?
 

Anhänge

  • 1391585368702.jpg
    1391585368702.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 119
Hallo
Kann mir jemand die Spiegel in Chrom machen ?
Würde gerne mal sehen ob das was nach aussieht !

Hoffe das geht in Ordnung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 113
Wow, das nimmt ja langsam richtig Fahrt auf!

Da ist man mal für ein paar Tage beruflich unterwegs, und schon sind hier zig neue Beiträge und sehr tolle Photoshops! Freut mich! :t

Grüße aus Paris
 
Kannst du mir noch die Felgen drauf machen mit dem verchromten Außenspiegel bitte..
Dann lasse ich dich in Ruhe ..lächel ImageUploadedByzroadster.com1391622879.011786.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1391622896.316605.jpg
 
Zurück
Oben Unten